avatar_dAb

Eure Screenshots

Begonnen von dAb, 13. Juni 2021, 10:44:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Das fehlt hier bislang ja noch...

Teilt sich eure Screenshots hier mit uns. Kuriose Ereignisse, Abschlusstabellen, eure Talente und so weiter. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

#1
So hab jetzt 2 Saisons durchgespielt und folgendes gewonnen:

2x Meisterschaft 2021 und 2022
1x Champions League 2022  :schal:

Micha2954

#2
Darf ich vorstellen ? Arminia Bielefeld.... 3. Liga  :crazy:

Und leider scheint WaF die gleiche Krankheit zu haben wie Anstoss 3. Die Top Vereine werden extrem schnell nach unten durch gereicht und andere Vereine die oben so gar nichts zu suchen haben in Real spielen jedes Jahr um den Aufstieg.
Bin auch erst im 4. Jahr

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Davos

Zitat von: Micha2954 am 14. Juni 2021, 02:38:57
Darf ich vorstellen ? Arminia Bielefeld.... 3. Liga  :crazy:

Und leider scheint WaF die gleiche Krankheit zu haben wie Anstoss 3. Die Top Vereine werden extrem schnell nach unten durch gereicht und andere Vereine die oben so gar nichts zu suchen haben in Real spielen jedes Jahr um den Aufstieg.
Bin auch erst im 4. Jahr
In welcher Welt ist Arminia Bielefeld denn ein Topverein? :rofl: Bielefeld ist doch auf einem Niveau mit Darmstadt und Ingolstadt als sie in der Bundesliga waren, alles andere als ein Abstieg ist eine große Überraschung. Darmstadt und Ingolstadt waren auch vor vier Jahren in der Bundesliga und sind jetzt in der 3. Liga bzw. spielen in der 2. Liga gegen den Abstieg...

vlado777

Zitat von: Davos am 14. Juni 2021, 09:37:04
In welcher Welt ist Arminia Bielefeld denn ein Topverein? :rofl: Bielefeld ist doch auf einem Niveau mit Darmstadt und Ingolstadt als sie in der Bundesliga waren, alles andere als ein Abstieg ist eine große Überraschung. Darmstadt und Ingolstadt waren auch vor vier Jahren in der Bundesliga und sind jetzt in der 3. Liga bzw. spielen in der 2. Liga gegen den Abstieg...

Ja stimmt allers. Aber man muss trotzdem noch am Balancing arbeiten. Das Vereinsrenommee musst noch mehr Bedeutung haben. Bei mir ist Pulisic von Chelsea zu Köln gewechselt, obwohl Kölns Vereinsrenommee gar nicht so hoch ist.

Micha2954

#5
Zitat von: Davos am 14. Juni 2021, 09:37:04
In welcher Welt ist Arminia Bielefeld denn ein Topverein? :rofl: Bielefeld ist doch auf einem Niveau mit Darmstadt und Ingolstadt als sie in der Bundesliga waren, alles andere als ein Abstieg ist eine große Überraschung. Darmstadt und Ingolstadt waren auch vor vier Jahren in der Bundesliga und sind jetzt in der 3. Liga bzw. spielen in der 2. Liga gegen den Abstieg...

Guck dir mal den Kader an ;)
Der 2. Absatz von mir war übrigens Sticht im Bezug auf Bielefeld. Sondern eher generell. Das Bayern und Dortmund im 4. Jahr gegen den Abstieg spielen halte ich dann doch für ziemlich unrealistisch

Gesendet von meinem IPhone 12
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Marvin1979

Hm, ich versuch mein bestes aber easy-peasy is das hier nicht. :-)

Davos

Zitat von: Micha2954 am 14. Juni 2021, 11:21:17
Guck dir mal den Kader an ;)
Der 2. Absatz von mir war übrigens Sticht im Bezug auf Bielefeld. Sondern eher generell. Das Bayern und Dortmund im 4. Jahr gegen den Abstieg spielen halte ich dann doch für ziemlich unrealistisch

Gesendet von meinem IPhone 12
Ah okay, ich dachte das bezog sich auf Bielefeld. Klar, der Kader ist mit Draxler zu stark, der sollte da weg wechseln. Da bräuchte man in den Verträgen eine Klausel für die 1. Liga, die gibt es nicht, oder?
Damit die Topvereine nicht durchgereicht werden, muss sich das Prestige/Renommee stärker auswirken. Wobei Dortmund unter Klopp auch mal gegen den Abstieg gespielt hat.

Micha2954

#8
Es gibt nur ne Klausel wenn du Spieler  verpflichtest. Vertragsauflösung bei Abstieg.
Ich finde WaF aber auch tendenziell zu leicht. Ich hab mal verglichen. Bin mit Jena in der 4. Saison und im 3. Jahr 3. Liga. Ich Ben Kader der so vom Papier her 16-20. Ich bin aber locker leicht 2. und hab nur gegen Bielefeld mit ihrem mega Kader keine Chance

Gesendet von meinem IPhone 12
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Micha2954

Abschlusstabelle im meinem 4. Jahr in Jena und im 3. Jahr in der 3. Liga.

Nach P8 im 1., P9 im 2. Jahr ist P3 ne deutliche Steigerung. Aber ich glaube nicht, dass es im nächsten Jahr für den Aufstieg reicht. Man wird sehen.

Positiv WaF berücksichtigt, dass 2. Mannschaften nicht in der 2. Liga spielen dürfen. Bayern II ist nämlich in der Saison vorher Meister geworden und Kaiserslautern als 2. ist dann aufgestiegen
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Schappi

Müsstest Du dann nicht jetzt nicht direkt aufsteigen? :kratz:

Und wieso gibt es 5 Neulinge in der 3. Liga? Und wo ist 1860? :panik:

Micha2954

Stimmt... Ich bin wirklich aufgestiegen hahahaha  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Zu den 5 Aufsteigern.... Es gibt 5 Regionalligen. Vielleicht deshalb ?  :kratz:
1860 ist aufgestiegen und spielt nächste Saison wieder in Liga 3

Hahahahaha im Drogensumpf deswegen Karriereende :D
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Danny.74

Zitat von: Micha2954 am 14. Juni 2021, 22:22:55
Stimmt... Ich bin wirklich aufgestiegen hahahaha  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Zu den 5 Aufsteigern.... Es gibt 5 Regionalligen. Vielleicht deshalb ?  :kratz:
1860 ist aufgestiegen und spielt nächste Saison wieder in Liga 3

Hahahahaha im Drogensumpf deswegen Karriereende :D

Welches Gras auch nun immer gemeint war  :alk:

--MariO91--

Keine Relegation??  :kratz:
Speziell du auf Platz 3 müsstest doch diesen Quatsch spielen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

LPKS_Gaming

Zitat von: --MariO91-- am 14. Juni 2021, 23:03:25
Keine Relegation??  :kratz:
Speziell du auf Platz 3 müsstest doch diesen Quatsch spielen...

Bayern II darf doch nicht aufsteigen in die 2. Liga. Daher spielt Platz 4 die Relegation