avatar_dAb

Eure Screenshots

Begonnen von dAb, 13. Juni 2021, 10:44:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traumdieb78

Thema Ablöse lässt sich nun noch toppen. Der 32 jährige Leon Goretzka, der kurz vor der Abwertung auf Stufe 12 steht, wird mir nun die Kasse noch mal gut füllen  :brav:

Ueberflieger

Als Dortmunder hast da aber ganz schön viele Bayern im Kader. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Traumdieb78

Zitat von: Ueberflieger am 03. August 2021, 14:33:09
Als Dortmunder hast da aber ganz schön viele Bayern im Kader. :effe:

das stimmt :) Hernández auch noch.
Aber ganz ehrlich, für den Preis auf dem Screen wars ein Muss-Kauf ;) und das Geld war ganz gut angelegt :P

bigB

#138
Eigentlich hatte ich nen Termin um den Spieler zu leihen und dann erscheint das.
Haben sich das im Büro wohl noch mal schnell anders überlegt oder wie?

Schneiper

Glaube das ist in der Bugliste vermerkt.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


bigB


Fischii

Zitat von: bigB am 05. August 2021, 13:03:15
Zweistellig

Spielst du immer mit 3 IV und ist das besser?

bigB

Zitat von: Fischii am 05. August 2021, 15:05:25
Spielst du immer mit 3 IV und ist das besser?

Ich finde mein Team spielt das super. Spiele im 5 3 2 Dreieck und hole natürlich auch nur Spieler dafür.
Habe mal 3 5 2 probiert aber das klappte nicht.

Fischii

Zitat von: bigB am 05. August 2021, 15:14:53
Ich finde mein Team spielt das super. Spiele im 5 3 2 Dreieck und hole natürlich auch nur Spieler dafür.
Habe mal 3 5 2 probiert aber das klappte nicht.

Hast du mal ein Screenshot von deine Aufstellung? Das hört sich intressant an. das würde ich gerne mal testen. Ich im moment 4-4-2 und im spiel wechsel ich an und an mal auf 3-3-4

bigB

#144
Zitat von: Fischii am 05. August 2021, 15:30:18
Hast du mal ein Screenshot von deine Aufstellung? Das hört sich intressant an. das würde ich gerne mal testen. Ich im moment 4-4-2 und im spiel wechsel ich an und an mal auf 3-3-4

Hoffe so meinst du das

Fischii

Zitat von: bigB am 05. August 2021, 15:44:48
Hoffe so meinst du das

Ja genau das meinte ich, werde es mal testen ob es besser ist... Danke! :ok:

Wosinddieeinwürfehin

Viele Spieler wechseln ja in WaF jede Saison den Verein - manche führt es dabei aber immerhin immer wieder zum Jugendverein zurück. Wie sagt man doch...dreimal ist Bre...äh...Prager Recht. Ich bin mal gespannt, ob Sparta auch beim mir wieder anfragt (da Tschechien in der 5-Jahres-Wertung aufgerückt ist und Sparta Prag in der Champions-League spielt würde es mich nicht wundern)


spike-30

Zitat von: Wosinddieeinwürfehin am 09. August 2021, 09:48:03
Viele Spieler wechseln ja in WaF jede Saison den Verein - manche führt es dabei aber immerhin immer wieder zum Jugendverein zurück. Wie sagt man doch...dreimal ist Bre...äh...Prager Recht. Ich bin mal gespannt, ob Sparta auch beim mir wieder anfragt (da Tschechien in der 5-Jahres-Wertung aufgerückt ist und Sparta Prag in der Champions-League spielt würde es mich nicht wundern)

da ist aber auch ein Bug in der Ansicht. Denn wie kann Die Spielerin im Alter von 22 Jahren ihr Debüt in der 1. Mannschaft feiern wenn sie gerade mal 22 Jahre alt ist und schon mehrere Wechsel hinter sich hat.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

schleiswig

Also ich bekomme ständig solche bekloppten Angebote. Und die Spieler stehen nicht auf der Transferliste.

Wosinddieeinwürfehin

Zitat von: schleiswig am 11. August 2021, 13:40:19
Also ich bekomme ständig solche bekloppten Angebote. Und die Spieler stehen nicht auf der Transferliste.

Unter 20% des Marktwertes ist aber wirklich extrem... Bei mir sind die schlechten Angebote meistens ca. bei der Hälfte. Irgendwo hat jemand geschrieben, dass das aus seiner Sicht verstärkt dann vorkommt, wenn ein Spieler beim aktuellen Verein unzufrieden ist - und dann oftmals eine Abwärtsspirale bei der Zufriedenheit in Gang setzt, weil der Spieler es auch nicht toll findet, dass man als Verein ständig die Transferofferten ablehnt.
Der Grundgedanke "ist ein Spieler unzufrieden, muss ich weniger bieten" ist/wäre nicht verkehrt, aber WaF hat hier wie insgesamt beim Balancing des Transfermarktes noch Luft nach oben: Die KI-Vereine gehen viel zu sehr auf Spieler, die noch Vertrag haben und versuchen diese rauszukaufen, während Spieler auf der Transferliste nicht genug Interesse wecken. Auch wenn die Angebote für nicht gelistete Spieler z.T. lächerlich sind, reicht es, dass die KI oft genug auch um den MW bietet, um dem menschlichen Spieler eine Lizenz zum Gelddrucken zu geben. Wahlweise vereinslose Spieler, solche mit auslaufenden Verträgen oder welche auf der Transferliste für Ablöse oder Handgeld deutlich unter dem zukünftigen Marktwert kaufen und dann warten - irgendwann (oft kaum nach 1 Jahr) kommt schon ein KI-Verein und macht ein Angebot in Höhe des Marktwertes. Das kann man dann noch auf das 1,5 bis 2fache hochhandeln - und hat einen schönen Reibach gemacht. Geheimtip ist die Umschulung von Spielern auf RM/LM - die sind am Markt immer knapp.