avatar_dAb

Eure Screenshots

Begonnen von dAb, 13. Juni 2021, 10:44:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Stimmt, darauf hab ich nicht geschaut  :tuete:
Wobei es dann doch die Relegation der RL geben müsste, oder steigen da einfach alle 5 Meister auf und 5 aus der 3. Liga gehen runter?
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Homerclon

#16
5 Aufsteiger ist aber nicht korrekt, es müssten 4 sein.

Zitat von: dfb.deDer 43. Ordentliche DFB-Bundestag in Frankfurt am Main hat die Neuregelung des Aufstiegs von der Regionalliga zur 3. Liga verabschiedet. Die Delegierten folgten mit großer Mehrheit dem vorgelegten Modell, nach dem die Meister der Regionalligen Südwest und West künftig direkt aufsteigen und zwei weitere Aufsteiger aus den Staffeln Nord, Nordost und Bayern ermittelt werden. Die Regelung tritt mit Beginn der Saison 2020/2021 fest in Kraft.
[...]
Auf Grundlage der Anzahl an Einwohnern, Vereinen und Mitgliedern erhalten die Ballungsräume der Regionalliga Südwest und West jeweils einen festes Direktaufstiegsrecht. Die von Flächenländern geprägten Regionalligen Nord, Nordost und Bayern stellen zwei weitere Aufsteiger. Dabei steigt ein Meister aus diesen drei Staffeln in einem jährlich rotierenden System direkt auf, den vierten Startplatz für die 3. Liga spielen die beiden übrigen Meister in Aufstiegs-Playoffs aus.
Quelle: dfb.de

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das es von Köhler & Team absichtlich "falsch" umgesetzt wurde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Davos

 :schal:
Zitat von: Micha2954 am 14. Juni 2021, 22:22:55
Stimmt... Ich bin wirklich aufgestiegen hahahaha  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Zu den 5 Aufsteigern.... Es gibt 5 Regionalligen. Vielleicht deshalb ?  :kratz:
1860 ist aufgestiegen und spielt nächste Saison wieder in Liga 3

Hahahahaha im Drogensumpf deswegen Karriereende :D
Jena endlich wieder in der 2. Liga  :schal2: Ich habe versucht im karrieremodus bei Jena zu landen, kriege aber immer nur Angebote von Zwickau und Co. Wahrscheinlich weil ich zu wenig sportliche Eignung in der Fragebogen-Session nachwiese  :panik:

Micha2954

Zitat von: Homerclon am 14. Juni 2021, 23:49:44
5 Aufsteiger ist aber nicht korrekt, es müssten 4 sein.
Quelle: dfb.de

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das es von Köhler & Team absichtlich "falsch" umgesetzt wurde.

Kann das vielleicht auch am Datensatz liegen ? Lässt sich sowas im Editor einstellen ?
Gut möglich das es technisch nicht anders machbar war.  :kratz:

Gesendet von meinem IPhone 12
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Homerclon

Der Spielmodus müsste von WSG erstellt worden sein, denn egal ob BuLi-Datensatz oder verfälschte Namen, die 3. Liga und 5 Regionalligen und somit der Spielmodus sind ja so oder so vorhanden.

Ich wüsste jedenfalls keinen Grund, dies im Editor zu ändern. Es sei denn, im Editor gibts keinen voreingestellten Modus den man abändert sondern alles komplett einstellen muss. Wenn es keinen voreingestellten Modus gibt, wäre das ein Wunsch an WSG dies zu nachzureichen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Micha2954

Eine erfolgreiche Zeit geht zu Ende und ich wechsel zum VFL Wolfsburg. Jaaaa Schande auf mein Haupt aber die Möglichkeiten die man da hat sind halt echt gut  :heuldoch:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Soenke93

Vorgeschmack auf heute Abend?  :schal:

lachdatte

Wäre auf jeden Fall witzig wenn der Schiedsrichter zur Verlängerung antreten lässt ;)

Sonny

(KI-) Lewandowski mit 40+ Toren. Wie unrealis.... oh.

Micha2954

Ich bin grad einmal vom Stuhl aufgesprungen  :jump:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Davos

#25
Zitat von: Micha2954 am 16. Juni 2021, 04:53:59
Ich bin grad einmal vom Stuhl aufgesprungen  :jump:
Sehr schön  :ok:

Bei dem Screen finde ich merkt man, dass eine gesammelte Übersicht von Toren und Vorlagen in den Spielerstatistiken rechts und links vom Spielfeld fehlt. Weil man jetzt gar nicht weiß wie viele Scorer Weghorst (mit Note 1,0) zum Sieg beigetragen hat

dAb

Das würde ich mir übrigens auch für nach dem Spiel wünschen.
Klickt man auf das eigene Spiel in der Übersicht muss man leider auch wieder zu viel scrollen. Man sieht nicht alle Tore auf einen Blick.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Ja das find ich auch schade.
Einfach ein Bildschirm mit "Tore" würde ja reichen m. Einfach die Torschützen + Vorlagengeber
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Micha2954

1. Saison mit Wolfsburg geht zu Ende. Mit einem Wahnsinnsendspurt P2 gesichert
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Alejandro

#29
Durch meinen Aufstieg in Liga 2 (mit Cottbus) ist meine 2. nun in Liga 4 aufgestiegen.

Das Dumme ist allerdings das dort kein Spieler ist  :kotz: