avatar_dAb

Eure Screenshots

Begonnen von dAb, 13. Juni 2021, 10:44:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha2954

Zitat von: Alejandro am 16. Juni 2021, 17:13:44
Durch meinen Aufstieg in Liga 2 (mit Cottbus) ist meine 2. nun in Liga 4 aufgestiegen.

Das Dumme ist allerdings das dort kein Spieler ist  :kotz:

Ich würd sagen... Da ist der Abstieg vorprogrammiert  :-))) :-))) :-)))

Schade das man in WaF nicht wetten kann  :reich:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Alejandro

Kader wurde dann doch aufgefüllt  :schal:

dAb

Nur die Frage ist, ob die Auffüllung für den Klassenerhalt reicht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

coco_bo

Zitat von: Alejandro am 16. Juni 2021, 17:33:09
Kader wurde dann doch aufgefüllt  :schal:

Wie wurde das Kader aufgefüllt? Mit neu generierten Spielern? Oder war die zweite Mannschaft auf dem Transfermarkt aktiv?

dAb

Bekommst ein paar Fumpen automatisch reingeschoben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Alejandro

Fumpen ist noch nett ausgedrückt  :bang:

Corns

#36
Das gleiche passiert übrigens auch, wenn man während der EM/WM Freundschaftsspiele ansetzt und 3/4 des Kaders bei der Nationalmannschaft sind. Dann wird auch mit üblen Fumpen aufgefüllt.

Warum man da nicht einfach Spieler aus der 2. Mannschaft zwangsweise hochzieht, verstehe ich nicht. Erst wenn die auch nicht reichen, würde ich dem User random Füllstoff vorsetzen. Und wenn man das schon macht, gehört es sich, dass der User ein Feedback dazu bekommt.

"Aufgrund der fehlenden Nationalspieler ist die Spielerdecke ziemlich dünn. Zum Glück hat ihr Co-Trainer kurzerhand ein paar Kumpels aus seiner Freizeitmannschaft aktivieren können, die sie heute beim Spiel gegen xxxx einsetzen können."

Oder so...

Homerclon

#37
Vor den Freizeit Kickern könnte man sich noch bei der Jugend bedienen.
Die würden sich über eine Möglichkeit sich beim Cheftrainer der Profi-Mannschaft zu empfehlen, sicherlich freuen.

Im RL wird das ja auch gemacht, das für Testspiele mal Jugendspieler mitgenommen werden. Gerade wenn die Nationalspieler noch nicht aus dem verlängerten Urlaub zurück sind.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Pascal1899

Erste Saison mit den Grazer AK und gleich der Aufstieg , mal schauen was in der Bundesliga so geht :)

plattfuss

#39
Karriere mit kickers offenbach. zur ersten saison habe ich leider kein screen gemacht.
taktik war stetig alles über 95 trainiert (ausser kurze und lange ecken), ansonsten wurde ausschliesslich "individuelles training" angesetzt

es hat spass gemacht, nur hoffe ich das sich noch einiges verbessert im spiel. das basis gerüst ist schonmal nicht schlecht


die karriere ist noch ein paar tage in video form ohne kommentierung hier zu sehen, wer möchte > https://www.twitch.tv/plattfuss79/videos


Homerclon

Glückwunsch zum Titel Bundesliga. Ähm ... da stimmt doch etwas nicht ... :kratz:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

plattfuss

Zitat von: Homerclon am 18. Juni 2021, 02:38:03
Glückwunsch zum Titel Bundesliga. Ähm ... da stimmt doch etwas nicht ... :kratz:

ja scheint so, spiele mit dem datenpaket vom fm-zocker. obs daran liegt?

lachdatte

Sind deine Spieler noch motiviert und zufrieden? Vielleicht kannst du da mal durchklicken (:

plattfuss

Zitat von: lachdatte am 18. Juni 2021, 07:02:43
Sind deine Spieler noch motiviert und zufrieden? Vielleicht kannst du da mal durchklicken (:

größtenteils ja

Schwanne Gaming

Das ist doch mal ein Sponsor  :hui: :hui: :hui: