2 Jahre WE ARE FOOTBALL

Begonnen von Mentality Monster, 10. Juni 2023, 18:26:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aka64


Davos

Sehr schön! Habe das Wochenende leider keine Zeit zum Spielen, aber würde mich über Berichte freuen

köpper


Mentality Monster

Hallo zusammen,

wir sind froh, dass jetzt am Ende doch alles sehr schnell ging. Die Verzögerung war für uns nicht wirklich vorherzusehen, da sich die Regeln ja für uns zum Positiven geändert hatten. Die "kritischen" KI-Bilder verletzen keine Rechte echter Menschen. Zur Beruhigung: Ansonsten ist alles bereits eingereicht, es sollte sich also nicht wiederholen. ;)

Viele Grüße

Gerald

HerrLange

Hat wer die Demo mal unter Proton oder auf dem Steamdeck getestet?

dAb

Laut Steam:

ZitatDer Editor ist nicht verfügbar, weil dieser eine volle HD-Auflösung voraussetzt.

Aber das Spiel ist total für das Steam Deck optimiert. Wir haben die Tasten soweit möglich ausgenutzt und nutzen u.a. die vollen 16:10. Auch sind die ganz kleinen Fonts raus.

Man kann auch eine DB vom PC übertragen und damit dann spielen.

Viele Grüße

Gerald
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gerald. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

#157
Zitat von: dAb am 30. März 2024, 09:42:18Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gerald. :bier:

Von mir ebenfalls Alles Gute. :bier:  :bier:
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Davos

Alles Gute, Gerald!  :bier:  Danke, dass du für uns immer noch herausragende Fußballmanager entwickelst, anstelle dir eine wohlverdiente Auszeit von dieser Art von Spielen zu nehmen  :hui: