Technische Probleme

Begonnen von aka64, 12. Juni 2021, 02:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd81

Zitat von: SvenBO am 13. Juli 2021, 15:03:20
Dann noch ein letztes Mal, um Dir zu helfen:

Welche Hardware ist in Deinem PC verbaut? CPU, RAM, Grafikkarte?
Hallo befasse mich am WE nochmal damit wegen den Voraussetzungen aus...aber das Spiel lief ja....dann hab ich mir etwas später vllt 2 Wochen nachdem ich es gekauft hab  das FM Update drauf gemacht und das erschien aber noch nicht mal  im Startbildschirm We are Football.Das FM update ist auch richtig unter User...installiert.Das Grafikkarten Treiber update hat eigentlich nen Kumpel von mir gemacht.hab aber neuerdings von AMD ein Fenster auf den Rechner die ein Fehleranalyse von mir wollen.ich hab halt leider keine Ahnung von PCs...wollte nur nen bissl zocken....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Corns

#106
Zitat von: dAb am 15. Juli 2021, 11:00:22
Schon verrückt... Der Grafikkartentreiber hat Auswirkungen darauf, ob es mit den FM-Zocker-Daten läuft oder nicht. :crazy:
Wie kann man sich das denn erklären? :kratz:

Na, wenn das Spiel gut programmiert ist, nutzt es für Berechnungen nicht nur die CPU, sondern auch die GPU. Wie beim Bitcoin-Mining... :ok:

Da kann es schon sein, dass der Datensatz irgendwas Spezielles enthielt, wo sich die GPU dran verschluckt hat und was jetzt gefixt ist. Oder ist das zu einfach gedacht?

Homerclon

Zitat von: dAb am 15. Juli 2021, 11:00:22
Schon verrückt... Der Grafikkartentreiber hat Auswirkungen darauf, ob es mit den FM-Zocker-Daten läuft oder nicht. :crazy:
Wie kann man sich das denn erklären? :kratz:
Wer weiß was die alles in den Datensatz gepackt haben?
Vlt. war der Treiber aber auch uralt bzw. noch der Windows-Standardtreiber.

Zitat von: Bernd81 am 15. Juli 2021, 12:50:31