Technische Probleme

Begonnen von aka64, 12. Juni 2021, 02:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TigerTom

Hallo,

sobald der Spielbildschirm startet ist der Mauszeiger nicht mehr da. Ich bekomme die
nächsten Tage einen neuen Rechner. Dann bin ich mal gespannt, ob der Fehler dann noch
da ist. Ich melde mich dann auf jeden Fall noch einmal.

V G
Thomas

TigerTom

Hallo,

so der neue Rechner ist da und nach der Installation besteht das Problem mit dem Mauszeiger nicht mehr.

Viele Grüße
Thomas

Mentality Machine

Hi Tom,

super das es jetzt wieder klappt! VG St.

8191alex

Hallo, leider gab es für ein vorheriges Problem in diesem Forum keine Lösung:

Ich habe das Spiel über Steam installiert. Trotzdem kann ich es nicht starten, da jedes Mal die Fehlermeldung "Cannot run without Steam" angezeigt wird.

Habe es bereits versucht über Steam zu reparieren, leider ohne Erfolg. Auch eine De- und Neuinstallation hat mir nicht weitergeholfen.

Problem tritt auch auf, wenn keine Patches o.ä. installiert sind.

Treiber sind auf dem aktuellen Stand.

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen kann?

spike-30

Startest du das Game über Desktop-Icon oder aus Steam heraus?
Da ich den DLC bei mir drauf habe kann ich nur noch über Steam starten, da ich beim Start auswählen muss ob mit oder ohne DLC gestartet werden soll.
Könntest du ja auch mal versuchen vielleicht liegt es ja da dran.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Homerclon

Steam läuft auch im Hintergrund? Nur wenige Spiele die man über Steam installieren kann, laufen auch ohne das Steam im Hintergrund läuft.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

8191alex

Yes, genau...wurde über Steam installiert, und aus Steam heraus versucht zu starten. Steam ist ebenfalls auf dem aktuellen Stand, in der Firewall alles als "vertrauenswürdig" markiert.

HerrWeber1

#142
Moinsen..habe jetzt die Demo mal angespielt...gefällt mir ausserordentlich gut. Anmerkung: im Aufstellungs- bzw. Auswechselbildschirm finde ich eine Sache etwas frickelig...wenn man einen Spieler einwechseln möchte, wechselt seine Stärke stets gemäß der Position, auf die man ihn schiebt...also LAV, oder IV oder Libero. Es gestaltet sich recht schwierig, einen Spieler, der von der Hauptposition IV ist, auch exakt auf die IV-Position zu ziehen. Das ist fast schon Glücksache, bis man exakt das Plätzchen auf dem Spielfeld gefunden hat. Zudem sind die Spielericons recht groß, so daß man mit anderen Spielern auf dem Feld leicht kollidiert und da unbeabsichtigte Verschiebungen entstehen.
Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt..Ansonsten super erster Eindruck..und endlich mal wieder ein echtes Anstoss-Feeling..
Super Demo...