Technische Probleme

Begonnen von aka64, 12. Juni 2021, 02:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hast du es mittlerweile hinbekommen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bernd81

Nein geht nicht.hab alle Updates runtergeladen und versucht die Dateien über steam reparieren zulassen....hat alles nichts gebracht

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


dAb

Öffnest du aus Steam heraus das Spiel oder lokal auf deinem PC die .exe?
Je nachdem probiere den anderen Weg nochmal.

Ansonsten würde ich vorschlagen deinstalliere nochmal und teste es von neu. Geht es immer noch nicht, wende dich ansonsten direkt an THQ wie hier beschrieben:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5133.0.html

(unterer Teil meines Beitrages)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bernd81

Habe ich schon alles probiert

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Torrio

Hallo, konnte leider bis jetzt nichts sinnvolles zum Thema "fe.exe"-Crash finden.
Obwohl ich alle Updates installiert hab, bricht das Spiel betreffend des "fe.exe"-Problem ab. Habe das Spiel neu installiert sowie diverse Spielstände eröffnet. Aber früher als später kommt immer der fe.exe crash. Vorallem mit den FM-Zocker Daten haben ich dieses Problem. Weisst man diesbezüglich schon mehr bzw. wo erhalte ich andere Informationen diesbezüglich? (Googlen finde ich nur Leute die das Problem haben, jedoch keine Lösungen).

Gruss

SvenBO

Zitat von: Torrio am 12. Juli 2021, 15:35:44
Hallo, konnte leider bis jetzt nichts sinnvolles zum Thema "fe.exe"-Crash finden.
Obwohl ich alle Updates installiert hab, bricht das Spiel betreffend des "fe.exe"-Problem ab. Habe das Spiel neu installiert sowie diverse Spielstände eröffnet. Aber früher als später kommt immer der fe.exe crash. Vorallem mit den FM-Zocker Daten haben ich dieses Problem. Weisst man diesbezüglich schon mehr bzw. wo erhalte ich andere Informationen diesbezüglich? (Googlen finde ich nur Leute die das Problem haben, jedoch keine Lösungen).

Gruss

Was genau meinst Du? Welche Fehlermeldung erhältst Du denn?

Wie sind die Daten Deines PC?
CPU, RAM, Grafikkarte?

VG Sven

Torrio

Zitat von: SvenBO am 12. Juli 2021, 17:40:47
Was genau meinst Du? Welche Fehlermeldung erhältst Du denn?

Wie sind die Daten Deines PC?
CPU, RAM, Grafikkarte?

VG Sven

Hy Sven und danke für die Rückmeldung.
Habe die BL-Edition und hab damit auf dem Geschäfts-Laptop (ja, muss sein für die Mittagspause :hui:) ein Spielstand eröffnet und kann dies auch problemlos spielen.
Unterdessen habe ich zu Hause auf den Desktop-PC den FM-Zocker Patch drauf. Sobald ich einen neuen Spielstand eröffne, lande ich spätestens nach dem Laden des 1. Wochentages auf dem Desktop zurück -> Fehlermeldung "fe.exe". Ich, kann bis zum Start des Wochentags alles anschauen und bearbeiten.

Jedoch wenn ich das 1. Savegame mit der BL-Editionsdatenbank spiele (von zu Hause, auf dem Desktop-PC oder eben Laptop), habe ich keine Probleme. Nur ist es nicht das Gleiche ohne Patch.

Ich weiss dass ich nicht den neusten PC besitze, aber dann sollte auch die Standard-Version nicht funktionieren.....oder  :confused:

angryflo

Zitat von: Torrio am 13. Juli 2021, 00:35:53
Hy Sven und danke für die Rückmeldung.
Habe die BL-Edition und hab damit auf dem Geschäfts-Laptop (ja, muss sein für die Mittagspause :hui:) ein Spielstand eröffnet und kann dies auch problemlos spielen.
Unterdessen habe ich zu Hause auf den Desktop-PC den FM-Zocker Patch drauf. Sobald ich einen neuen Spielstand eröffne, lande ich spätestens nach dem Laden des 1. Wochentages auf dem Desktop zurück -> Fehlermeldung "fe.exe". Ich, kann bis zum Start des Wochentags alles anschauen und bearbeiten.

Jedoch wenn ich das 1. Savegame mit der BL-Editionsdatenbank spiele (von zu Hause, auf dem Desktop-PC oder eben Laptop), habe ich keine Probleme. Nur ist es nicht das Gleiche ohne Patch.

Ich weiss dass ich nicht den neusten PC besitze, aber dann sollte auch die Standard-Version nicht funktionieren.....oder  :confused:

Wenn ich es richtig verstehe, dann stürzt WAF nur auf deinem PC zu Hause ab.
Welche Hardware hat denn dein PC zu Hause ? (CPU?, RAM?, Grafikkarte?)

SvenBO

Zitat von: Torrio am 13. Juli 2021, 00:35:53
Hy Sven und danke für die Rückmeldung.
Habe die BL-Edition und hab damit auf dem Geschäfts-Laptop (ja, muss sein für die Mittagspause :hui:) ein Spielstand eröffnet und kann dies auch problemlos spielen.
Unterdessen habe ich zu Hause auf den Desktop-PC den FM-Zocker Patch drauf. Sobald ich einen neuen Spielstand eröffne, lande ich spätestens nach dem Laden des 1. Wochentages auf dem Desktop zurück -> Fehlermeldung "fe.exe". Ich, kann bis zum Start des Wochentags alles anschauen und bearbeiten.

Jedoch wenn ich das 1. Savegame mit der BL-Editionsdatenbank spiele (von zu Hause, auf dem Desktop-PC oder eben Laptop), habe ich keine Probleme. Nur ist es nicht das Gleiche ohne Patch.

Ich weiss dass ich nicht den neusten PC besitze, aber dann sollte auch die Standard-Version nicht funktionieren.....oder  :confused:

Genau das wäre auch meine Frage:
Welche Hardware hat Dein PC verbaut? CPU RAM Grafikkarte etc.?

Torrio

Zitat von: SvenBO am 13. Juli 2021, 09:24:37
Genau das wäre auch meine Frage:
Welche Hardware hat Dein PC verbaut? CPU RAM Grafikkarte etc.?

Ach...hab jetzt auf dem Geschäftslaptop einen Spielstand weitergespielt der zu Hause immer crashte...tadaaaa...es funktioniert  :rolleyes:
Dann ist mein PC von zu Hause doch das Problem  :panik:

dAb

avatar_Torrio

Die Datenmenge beim FM-Zocker-File ist deutlich höher als mit der Standardversion. Daher kann es schon sein, dass nur die eine Version auf deinem älteren (?) PC Probleme macht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bernd81

Zitat von: dAb am 13. Juli 2021, 14:12:01
avatar_Torrio

Die Datenmenge beim FM-Zocker-File ist deutlich höher als mit der Standardversion. Daher kann es schon sein, dass nur die eine Version auf deinem älteren (?) PC Probleme macht.
Hab das Update ja wieder gelöscht.geht trotzdem nicht....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


SvenBO

Zitat von: Bernd81 am 13. Juli 2021, 14:31:40
Hab das Update ja wieder gelöscht.geht trotzdem nicht....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dann noch ein letztes Mal, um Dir zu helfen:

Welche Hardware ist in Deinem PC verbaut? CPU, RAM, Grafikkarte?

Torrio

Hallo,

Möchte mich betreffend mein FE.EXE Problem zurückmelden:

-> Problem gelöst.....Ich musste die Treiber meiner Grafikkarte aktualisieren  :bang: :duckundweg:

Nun läuft das Spiel normal mit den FM-Zocker-Daten .

Gruss

dAb

Schon verrückt... Der Grafikkartentreiber hat Auswirkungen darauf, ob es mit den FM-Zocker-Daten läuft oder nicht. :crazy:
Wie kann man sich das denn erklären? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: