Technische Probleme

Begonnen von aka64, 12. Juni 2021, 02:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danny.74

Aktuell gehts wieder warum auch immer. Ich habe mein Headset angemacht da war der Ton vorhanden und wenn ich über Notebook Lautsprecher war der Ton weg. Nach m zweiten mal Headset einschalten und wieder ausschalten war der Ton dann auch wieder am Läppi  :rauf:

mbeier

Ich habe das Problem das das Spiel direkt,nachdem der Startbildschirm kommt mit der Auswahl ,direkt abstürzt und angezeigt wird " fe.exe funktioniert nicht mehr". Vor dem Update lief es noch. Nun nicht mehr.
gekauft habe ich bei epic ,auch das Bundesliga DCL!?
Habe schon 3x deinstalliert und neu instaliert,keine Besserung und ich hab langsames DSL im Dorf max 16mb :rauf:

Gibt es da eine Lösung??
Danke im voraus

dAb

Wie groß war denn das Update bei Epic? Eventuell gab es da das gleiche kaputte Update wie bei GOG. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Blutkretsche

Ich spiele jetzt in der 3. Saison und das Spiel stützt jedes Mal nach dem 4. Spieltag (gg. FC Köln) ab. Spiele den Original BL Datensatz. Ich habe schon die Saison von vorn begonnen - Abstutz ebenfalls nach dem Spiel gegen FC K ohne Fehlermeldung. Was ich schon probiert habe (ohne Erfolg): Andere Auflösung, FensterModus, ohne/mit Beta Patches, alle möglichen Infos (Auslosungen etc.) in den Einstellungen ausgeschaltet) Spiel gewonnen /verloren...
Hat jemand noch nen Tipp ... ich möchte echt ungern die Karrier beenden müssen wegen so nem dämlichen Bug...

notes

Bei mir half es ein Mal alles zu deinstallieren, alternativ bzw. letzter Ausweg, du kannst wohl dein Save einschicken und das kann ggf repariert werden.

Blutkretsche

Danke, Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen. Wie könnte man den ein Save Game einschicken?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bernd81

Kennt sich hier mit we are Football aus.es läuft bei mir nicht.bekomme immer die Fehlermeldung !cannot run game without steam!hatte es mir zuerst als Download geholt da ging es.dann den megspatch drauf gemacht dann ging nichts mehr.hab alles wieder von der Festplatte runtergedchmissen das Spiel bei Steam zurück geben und mir dir Disc Version geholt aber nichts geht.kann mir vllt jemand helfen bitte!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


TimTe215

#83
Du kannst es auch ohne Steam nicht spielen... Du musst es über Steam installieren, also den neuen Code der Disc-Version dort eingeben. War eigentlich Quatsch, sich die Disc zu kaufen, wenn Du es vorher schon im Steam gekauft hattest.

spike-30

Zitat von: Bernd81 am 07. Juli 2021, 09:14:00
Kennt sich hier mit we are Football aus.es läuft bei mir nicht.bekomme immer die Fehlermeldung !cannot run game without steam!hatte es mir zuerst als Download geholt da ging es.dann den megspatch drauf gemacht dann ging nichts mehr.hab alles wieder von der Festplatte runtergedchmissen das Spiel bei Steam zurück geben und mir dir Disc Version geholt aber nichts geht.kann mir vllt jemand helfen bitte!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Meines Wissens nach hast du auch bei der Disc-Version einen Steam-Code drin. Da brauchst du halt immer einen Steamaccount um das Game zu zocken, ohne geht es nicht.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Bernd81

Zitat von: spike-30 am 07. Juli 2021, 09:41:23
Meines Wissens nach hast du auch bei der Disc-Version einen Steam-Code drin. Da brauchst du halt immer einen Steamaccount um das Game zu zocken, ohne geht es nicht.
Ja hab ich dann gemerkt.bin der absolute pc nichtskönner zocke nur Konsole...aber das komische ist andere steam spiele laufen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Bernd81

Zitat von: Rebell2905 am 07. Juli 2021, 09:40:58
Du kannst es auch ohne Steam nicht spielen... Du musst es über Steam installieren, also den neuen Code der Disc-Version dort eingeben. War eigentlich Quatsch, sich die Disc zu kaufen, wenn Du es vorher schon im Steam gekauft hattest.
Ja hast du recht .hab halt gehofft es funktioniert.hatte nicht gemerkt das die Disc auch über steam läuft.zocke eigentlich nur Konsole...kenne mich gar mit PCs aus....hab mir jetzt mal Kurt den Manager runter geladen das läuft.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Schappi

#87
Ich habe mal die weitere Diskussion über Anstoss-Empfehlungen hierhin verschoben :wave:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=5128.0

Zu Empfehlen bzgl wie man an Anstoss 3 kommt ist auch https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5006.msg363097/boardseen.html#new

:bier:

Homerclon

@Bernd81: Öffne Steam, mach ein Rechtsklick auf We Are Football in der Bibliothek und wähle Eigenschaften, wechsle zu Lokale Dateien und drücke dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen ...

Wenn eine Datei beschädigt sein sollte, oder gar fehlen, wird dies dann erkannt und die Datei (erneut) heruntergeladen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Bernd81

Hallo.danke für die schnelle Antwort.habe ich schon alles probiert geht trotzdem nicht....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk