Frage zu Mitarbeiter einstellen

Begonnen von lukas-adrian, 15. Juni 2021, 08:35:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dampfi

Ab einem bestimmten Level mußt Du Mitarbeiter abwerben wenn Du bessere haben möchtest.

Fab

#16
Blöde Frage: wie werbe ich Abteilungsleiter ab?
Blöde Antwort: selbst gefunden - direkt unter dem Button ,,Mitarbeiter suchen" :-D
Zwar kein gezieltes Abwerben, aber bringt mir endlich mal wieder neue/bessere Mitarbeiter :-)

Nacht-Falter

Danke, Dampfi. Ich hatte erwartet, dass Mitarbeiter von anderen Vereinen auf den Markt wieder zurück kommen, wenn ihre Verträge in den Vereinen auslaufen. Ähnlich wie mit Spielern, deren Verträge abgelaufen sind, ohne verlängert zu werden.

Dass Mitarbeiter einfach am Saisonende verschwinden ist nur bei mir so? Ich vergesse auch ständig, ins Buchungsjournal zu schauen. Möglicherweise wurden ja auch meine Mitarbeiter einfach abgeworben, so wie ich es bei anderen Vereinen ja auch machen kann.

Sabu74

Zitat von: Nacht-Falter am 22. September 2021, 09:24:11
Danke, Dampfi. Ich hatte erwartet, dass Mitarbeiter von anderen Vereinen auf den Markt wieder zurück kommen, wenn ihre Verträge in den Vereinen auslaufen. Ähnlich wie mit Spielern, deren Verträge abgelaufen sind, ohne verlängert zu werden.

Dass Mitarbeiter einfach am Saisonende verschwinden ist nur bei mir so? Ich vergesse auch ständig, ins Buchungsjournal zu schauen. Möglicherweise wurden ja auch meine Mitarbeiter einfach abgeworben, so wie ich es bei anderen Vereinen ja auch machen kann.
Wenn die MA´s verschwinden, ist bestimmt deren Vertrag ausgelaufen. Im HR kontrollieren...

Fab

Oder wegen Überlastung gekündigt?!? Ansonsten hatte ich auch noch nie ,,verschwundene" Mitarbeiter...

Schneiper



Zitat von: Fab am 22. September 2021, 19:38:38
Oder wegen Überlastung gekündigt?!?

Oder Unterforderung (<75%).

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


Fab

Wegen Unterforderung hatten bei mir immer nur einfache Arbeiter gekündigt - noch nie Abteilungsleiter. Hatte erst nicht gut drauf geachtet und ab und an auch Abteilungsleiter verloren. Jetzt hab ich es peu à peu geschafft, überall im ,,grünen Bereich" zu sein. Seitdem ich zumindest im gelben Bereich war, hat kein Abteilungsleiter mehr gekündigt. Und Aufwertungen/Abwertungen der Abteilubgsleiter halten sich etwa die Waage.