Frage zu Jugendinternat, Ausbildung

Begonnen von lukas-adrian, 15. Juni 2021, 08:38:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davos

Zitat von: automp am 23. Juli 2021, 08:56:18
Ist es eigentlich normal, dass Jugendspieler (U19 und U17)  immer sehr viele "negative" Fähigkeiten haben?
Bei mir haben die Meisten 2 Negative, oft auch Doppel Minus....

Gehört das so, mach ich da was falsch oder hab ich nur Pech? ;)
Dauert ja recht lange, das wieder "abzutrainieren"
Ich finde das sogar ganz gut. Zum einen weil ein 17jähriger Spieler einfach noch keine so gute Übersicht oder Zweikampfverhalten hat wie ein 30 Jahre alter erfahrener Haudegen. Und zum anderen, weil man die negativen Eigenschaften ohne Probleme wegtrainieren kann und man dann die gewünschten/benötigen Eigenschaften trainieren kann. Sonst hätte man vielleicht einen IV mit grünen Fähigkeiten in Torriecher und ähnlichem, die nichts bringen.

automp

Zitat von: Schneiper am 23. Juli 2021, 11:03:48
Nimmst du Waldis Trainingswochen?  Dazu auch Gelände gemäß Waldis Ergebnissen ausgebaut. Geht Ratzfatz.

Achso, nein. Ich probiere noch selbst ein bisschen rum. Muss nicht möglichst schnell Skills pushen. ;)

System mit den Eigenschaften find ich auch gut. Wusste nur nicht ob das so gehört oder ein Fehler ist.

Aslevial

Moin zusammen, hab auch mal eine Frage zur Jugend, gibt es eine Übersicht die mir zeigt welche Fähingkeiten zu welchem der drei gebiete (Taktische Ausbildung, kämpfen und renne, technische Fähigkeiten) gehören?

Fischii

Hallo Leute ,

im Discord vom We are Football hat der User/in "Liebefrei" . Seine erfahrungen zur der Jugendarbeit geteilt, da ja viele neue Leute lange keine neuen Spieler bekommen haben für die Jugend.

Ich habe es mal zusammen gefasst und in einer PDF gepackt.

Was ich da nur anfügen kann, das man bei den Jugentrainern und den Jugendkoodinartor drauf achtet das bei Teamführung und Entscheidungsfreude mit Grünen ++ ist, aber ein Blaues + ist auch noch in ordnung. Mann sollte so alle 4-6 wochen die Jungmannschaften auch besuchen.

Ich hänge unten die PDF-Datei an.

Petisch

Zitat von: Fischii am 08. August 2021, 19:57:09
Hallo Leute ,

Ich habe es mal zusammen gefasst und in einer PDF gepackt.

Was ich da nur anfügen kann, das man bei den Jugentrainern und den Jugendkoodinartor drauf achtet das bei Teamführung und Entscheidungsfreude mit Grünen ++ ist, aber ein Blaues + ist auch noch in ordnung. Mann sollte so alle 4-6 wochen die Jungmannschaften auch besuchen.

Ich hänge unten die PDF-Datei an.

Danke dafür.
Bin aber jetzt nicht ganz sicher ob ich den Anhang richtig verstehe, soll man jetzt Jugendspieler streichen oder doch besser nicht?
Und wenn nein, dann in der zweiten Mannschaft "parken"?

Da scheinen momentan zwei Glaubensrichtung zu existieren

Fischii

Zitat von: Petisch am 08. August 2021, 22:48:36
Danke dafür.
Bin aber jetzt nicht ganz sicher ob ich den Anhang richtig verstehe, soll man jetzt Jugendspieler streichen oder doch besser nicht?
Und wenn nein, dann in der zweiten Mannschaft "parken"?

Da scheinen momentan zwei Glaubensrichtung zu existieren

Ich verstehe es so das man nach seinen ergebnissen und Erfahrungen am beste keien Spieler entlässt. Sonst kann es dazu kommen, es lange dauer bis neue Spieler kommen.

In meinen neuen Spielstand mit Tennis Borussia Berlin habe im 1 Jahr und direkt am anfang 2 spieler in der 1.Mannschaft  geholt . Im 2 Jahr habe ich die 2 besten wieder in der 1.Mannschaft geholt, das alles in der 4.Liga und die 2 ersten haben sich gut entwickelt sind jetzt meine Bachups einmal im Sturm und als LM.  Einen weiteren spieler konnte ich im Deadline Day für 750.000 verkaufen,  hatte ein Martwert von 550.000.

Mein Jugendkoodinartor ist genau so gut wie seiner Stärke 12.

Mal schauen wenn ich zeit habe überarbeite ich seinen Text noch mal so das man es besser versteht.

flow_neu

Laut des neuesten Updates kann man doch jetzt Jugendspieler von anderen Vereinen abwerben. Wie funktioniert das denn?

Fischii

Zitat von: flow_neu am 09. August 2021, 14:52:24
Laut des neuesten Updates kann man doch jetzt Jugendspieler von anderen Vereinen abwerben. Wie funktioniert das denn?

In meinen zwei Screenshots siehst du das genau. Du kannst aber nur neue Jugendspieler abwerben wenn der Transfermarkt auch auf hat.

Mr. Black

Bei mir ist leider so dass die Jugendspieler nicht zu meinem Verein wechseln wollen. Mein Verein (1 fck, aktuell deutscher Meister) wäre kein gutes Pflaster für die jungen Spieler.

Fischii

Zitat von: Mr. Black am 10. August 2021, 15:29:14
Bei mir ist leider so dass die Jugendspieler nicht zu meinem Verein wechseln wollen. Mein Verein (1 fck, aktuell deutscher Meister) wäre kein gutes Pflaster für die jungen Spieler.

Ich meine das kann gut an dein Ansehen National und International. Aber genaues weiß ich leider noch nicht.

Schneiper

#25
Könnte es nicht auch mit der Anzahl der übernommenen Jugendspieler in den Profikader zusammenhängen?

Bei mir sind die Ansehensleisten nämlich voll, aber Jugendspieler habe ich aufgrund von Achievementruns eher selten aus der eigenen Jugend geholt.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Mr. Black

Zitat von: Fischii am 10. August 2021, 19:26:08
Ich meine das kann gut an dein Ansehen National und International. Aber genaues weiß ich leider noch nicht.

So wird es wohl auch sein. Meine Balken (national / international) sind ziemlich gut gefüllt aber nicht mal jugendspieler aus der dritten Liga wollen zu mir.

Ich habe bei der u19 nur einen Spieler und der ist richtig schlecht und will dazu auch nur für die erste Mannschaft unterschreiben.  :crazy:

lukas-adrian

Ich spiele seit einige Saison in der 1. Liga. Mein Verein habe ich in der 4. übernommen. Ansehen sind hoch, CL fast immer gewonnen, Mitarbeiter stark etc.
Leider hatte ich noch nie, dass ich ein Talent erstellen kann. Also das mit dem Namen eintippen etc.
Mit dem BVB und AC Milan hatte ich das immer wieder.

Meine Vermutung ist, mein Verein kommt aus der 4. Liga kommt. Dadurch hat man immer Nachteile (auch was die Zuschauer angeht, ist aber ein anderes Thema).
Ich habe zwar Jugendspieler, sogar einen mit 3 Sternen, im Vergleich aber zu den beiden anderen großen Clubs ist das ganze eher enttäuschend. Vielleicht ist das ja noch ein Bug oder einfach Pech.

Hat jemand ggf ähnliche Erfahrungen?

Schneiper

Bin mit dem FCC gestartet und hatte in Saison 3 oder 4 das erste Mal diesen Bildschirm. Seitdem gut und gerne 1-2mal pro Saison.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


lukas-adrian

Ich bin in der 6. Saison in der 1. Liga. Mein Jugendkoordinator ist nur einen goldenen Stern, doch die Zufriedenheit ist bei Null, vielleicht liegt es daran?