Frage zu Jugendinternat, Ausbildung

Begonnen von lukas-adrian, 15. Juni 2021, 08:38:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schneiper

Zitat von: lukas-adrian am 15. September 2021, 14:22:31
Ich bin in der 6. Saison in der 1. Liga. Mein Jugendkoordinator ist nur einen goldenen Stern, doch die Zufriedenheit ist bei Null, vielleicht liegt es daran?
Zufriedenheit kann sein. Wirb mal einen ab und verhandele nicht (damit Zufriedenheit bleibt) und warte dann Mal 1-2 Saisons ab.

Ich spiele aber auch noch mit der ersten Datenbank von FM Zocker.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


WBapollo

Zitat von: Mr. Black am 10. August 2021, 15:29:14
Bei mir ist leider so dass die Jugendspieler nicht zu meinem Verein wechseln wollen. Mein Verein (1 fck, aktuell deutscher Meister) wäre kein gutes Pflaster für die jungen Spieler.

Erstmal Frohe Weihnachten an Alle.

Gibt es zu der "Problematik" in o. g. Zitat einen Lösungsansatz?

Ich bin jetzt im Januar 2026 angekommen, relativ erfolgreich (starkes Ansehen) und hatte bisher noch nie Probleme beim Abwerben die Meldung zu bekommen "mein Verein sei kein gutes Pflaster".

Ich kann momentan keine Jugendspieler abwerben.

In der Vergangenheit habe ich 9 von 10 abgeworbene Spieler in die 2te Mannschaft (3. Liga) gesteckt. Viele haben es nicht bis in die 1te Mannschaft geschafft und wurden dann wieder gewinnbringend verkauft oder verliehen.

Vllt liegt es daran, aber bis zum letzten Update gab es nie Probleme mit dieser Verfahrensweise.

Was kann man machen, damit ich wieder Jugendspieler abwerben kann?

Irgendwann muss sich diese Meldung doch erledigen.....

Pilsette

Zitat von: Schneiper am 23. Juli 2021, 11:03:48Nimmst du Waldis Trainingswochen?  Dazu auch Gelände gemäß Waldis Ergebnissen ausgebaut. Geht Ratzfatz.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


Wo finde ich die Trainingswochen?

Mentality Monster

Hi,

ganz späte Antwort zum Problem oben, da musste ich selbst erst mal schauen: Geprüft wird die Durchlässigkeit zwischen der eigenen Jugend und der ersten Mannschaft. Diese gilt als erfüllt, wenn mindestens 3 Spieler unter 22 Jahren im Kader stehen.

Viele Grüße

Gerald