avatar_Viper73

Countdown zu kommenden WAF-Infos

Begonnen von Viper73, 26. Oktober 2022, 18:57:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danny.74


SavRoyale

#286
Zitat von: Danny.74 am 30. November 2022, 07:22:09Keine Ahnung was du mir damit jetzt sagen möchtest ?

Sehr wohl aber kann ein Trainer den anderen auscoachen falls du das meinst.

Das Glück kann man natürlich nur bedingt beeinflussen aber ein Stück weit herbei zwingen schon.

Ansonsten sollten Ergebnisse eben schon ein Stück weit erklärbar sein und nicht das Gefühl vermitteln das es ausgewürfelt wurde im Hintergrund.

Sega macht das zb richtig stark.

Sagen möchte ich damit gar nichts, ist ja nur eine Frage.

Mal die Managerspiele beiseite gelassen, denkst du wenn du jetzt Trainer werden würdest irgendwo in der Bayernliga das deine Taktik wirklich Spiele entscheidet? Würde es keine Spiele geben wo deine Taktik zwar perfekt ist aber dein Team durch Pech 30 Schüsse aufs Tor macht und keiner geht rein?

Edit: Und bitte lass den Sega FM, Sega FM sein. Der hat hier nichts verloren, das sind zwei Welten.

Danny.74

Zitat von: SavRoyale am 01. Dezember 2022, 02:59:10Sagen möchte ich damit gar nichts, ist ja nur eine Frage.

Mal die Managerspiele beiseite gelassen, denkst du wenn du jetzt Trainer werden würdest irgendwo in der Bayernliga das deine Taktik wirklich Spiele entscheidet? Würde es keine Spiele geben wo deine Taktik zwar perfekt ist aber dein Team durch Pech 30 Schüsse aufs Tor macht und keiner geht rein?

Edit: Und bitte lass den Sega FM, Sega FM sein. Der hat hier nichts verloren, das sind zwei Welten.
Zitat von: SavRoyale am 01. Dezember 2022, 02:59:10Sagen möchte ich damit gar nichts, ist ja nur eine Frage.

Mal die Managerspiele beiseite gelassen, denkst du wenn du jetzt Trainer werden würdest irgendwo in der Bayernliga das deine Taktik wirklich Spiele entscheidet? Würde es keine Spiele geben wo deine Taktik zwar perfekt ist aber dein Team durch Pech 30 Schüsse aufs Tor macht und keiner geht rein?

Edit: Und bitte lass den Sega FM, Sega FM sein. Der hat hier nichts verloren, das sind zwei Welten.

Zur ersten Frage: ja , die Taktik kann natürlich Spiele entscheiden habe ich aber ja auch schon so geschrieben und selber als Spieler in der Bezirks und Kreisklasse erlebt das der Coach n pfiffigen Plan mit aufs Feld gegeben hat.

Zu deiner zweiten Frage: natürlich gibt es auch diese Spiele wo sowas passiert das man natürlich noch das Pech dabei hat das keiner rein geht.



3finger

Macht mal einen Haken dran. Mein Puls steigt immer auf 180 sobald ich es gibt einen neuen Beitrag. Und dann anstatt zu lesen dass Update 16 endlich da ist, seid ihr euch noch immer uneins über Taktik und Zufall :bier:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

Corns

#289
Ich weise an dieser Stelle auch gern nochmals auf die beliebte Foren "Neues Thema erstellen" hin.  :bier:

Viper73

Neue Info von Gerald im Steam Forum:

ZitatHallo zusammen,

Update 16 wird eine unveränderte DB haben und auch die Spielstände von früheren Versionen kann man weiterspielen. Es gibt immer noch ein Store-Problem und ich hoffe, ich weiß Anfang nächster Woche mehr.

Viele Grüße

Gerald
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Viper73

Seit dem 03.12.2022 ist übrigens lt. dem Discord Forum das Store Problem gelöst (gemeldet auf Steam von einem User der in Discord unterwegs ist). Leider gibt es seitens Gerald aber aktuell keine Bestätigung/Info dazu oder zu einem möglichen Releasetermin.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

3finger

avatar_Viper73, man gewöhnt sich an alles. Anfangs hatte ich auch ab und an etwas Negatives geäußert (dachte ein solches Forum sei auch dafür da), nur dann regen sich zig Leute auf wie ich ein einzelne Person überhaupt kritisieren kann und ist doch jeder ach so fleißig... Wie gesagt, mittlerweile freue mich wenn eim Update kommt. Und wenn keins kommt bleibe ich einfach beim GOTT, Anstoss 3 :)
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

Viper73

Zitat von: 3finger am 06. Dezember 2022, 20:43:10avatar_Viper73, man gewöhnt sich an alles. Anfangs hatte ich auch ab und an etwas Negatives geäußert (dachte ein solches Forum sei auch dafür da), nur dann regen sich zig Leute auf wie ich ein einzelne Person überhaupt kritisieren kann und ist doch jeder ach so fleißig... Wie gesagt, mittlerweile freue mich wenn eim Update kommt. Und wenn keins kommt bleibe ich einfach beim GOTT, Anstoss 3 :)

Mich stört eigentlich nur das immer mehr das Gefühl bei mir aufkommt das vom Entwickler nur wieder vermehrt im Forum (hier und auf Steam) geschrieben wurde da gerade ein neuer DLC draußen war und zur WM verkauft werden sollte. Vermutlich hat der Publisher bzw. deren PR Abteilung gesagt "mach Werbung" und daher kam mehr hier im Forum und auf Steam vom Entwickler. Kaum war etwas mehr als eine Woche rum war es das schon wieder, jetzt hört man wieder so gut wie gar nichts. Wirkt für mich halt nicht wirklich aufrichtig. Es würde mich nicht so sehr stören wenn die Update so lange brauchen, aber die Kommunikation gefällt mir nicht wirklich. Klar, andere Entwickler reden gar nicht mit der Community, aber das ist eben meine Meinung und zu der stehe ich.

Ich habe für mich jetzt auch beschlossen das ich ein mögliches WAF 2 nicht gleich zum Release kaufen werde. Ich warte bis Patch 10 oder so draußen ist und es das Spiel mal zum halben Preis gibt. Vorher nicht mehr da ich einfach immer wieder zu sehr enttäuscht wurde da ich es mir anders vorgestellt hatte. Dennoch spiele ich gerne WAF und habe auch das DLC gekauft da ich die Entwicklung unterstützen wollte. Aber ich hätte mir echt mehr und längere Kommunikation gewünscht. Aber es ist nun mal so wie es ist, ab nächste Woche spiele ich dann halt "The Witcher 3 next gen" und dann ist mir das Update 16 auch erstmal komplett egal ;-)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

3finger

Kann ich nachvollziehen deine Denke. Mir würden z.B. alle zwei Wochen kurze Facts reichen:

-Was wurde gemacht
-Was wird gemacht

Ein Zeitfenster muss nicht mal genannt werden,um sich als Entwickler nicht unter Druck zu setzen. Kann schließlich immer anders laufen als geplant.

Das alles verstehe ich als offene Kommunikation. Und gerade weil man hier die Community miteinbezieht. Ggf. haben andere User über private Kanäle mehr Input von Gerald. Ich kann halt nur für mein Teil sprechen.

Wäre also schön wenn das zukünftig etwas transparenter gehalten wird.

 :ok:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

Danny.74

Wie ich schon geschrieben habe, ist halt das EA Gen was in G.K. steckt. Die Kuh melken bis nicht mehr geht und gut is.

Fehlt nur noch im neuen Jahr ne Legacy Edition für WaF wo nur die Spielerdaten verändert sind und sonst nichts weiter.

Würde dann perfekt passen.