avatar_vlado777

Diskussionen zu Bugliste & Patches

Begonnen von vlado777, 15. Juni 2021, 20:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notes

Zitat von: Corns am 30. Juni 2021, 22:38:34
Balancing/Bug: Warum sollte dieses Angebot für mich attraktiv sein?

1,1 Mio. für 1.000 Plätze? Wenn ich die selber baue, kostet das 70.000 Euro.

Wenn du eine Tribüne mit Dach ausbauen willst (also Dach weg, 1000 Plätze hin, Dach wieder drauf) ist der Preis plötzlich nicht mehr so schlecht.
Umwandeln/ohne Dach wäre in der Tat billiger.
Interessant wäre also ob das auch in solchen Situationen kommt oder ob dann die richtigen Preise kommen. Angesichts deiner Mannschaft würde ich bei dir aber tippen, dass du das Dach schon hast.

Corns

Nein, mein Stadion hat kein Dach.

Davos

Zitat von: Corns am 01. Juli 2021, 06:35:14
Nein, mein Stadion hat kein Dach.
Wie kannst du denn für 70.000€ 1000 Sitzplätze bauen? Hattest du vorher gar keine (die werden ja immer teurer je mehr Sitze schon da sind)? Selbst in meinem 10000 Mann Stadion kosten die schon ca. 1 Mio.

Ueberflieger

Trotz Termine hatte ich den Deadline-Day am 31.08.
Ich hoffe das klappt weiterhin so. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Davos

Ich hatte bisher immer den Deadline Day egal ob mit oder ohne Termine. Wirklich komisch, dass das so unterschiedlich ist  :kratz:

Corns

Zitat von: Davos am 01. Juli 2021, 12:22:47
Wie kannst du denn für 70.000€ 1000 Sitzplätze bauen? Hattest du vorher gar keine (die werden ja immer teurer je mehr Sitze schon da sind)? Selbst in meinem 10000 Mann Stadion kosten die schon ca. 1 Mio.

Vorher hatte mein Stadion 150 Plätze. Der Ausbau um 1 000 auf dann 1 150 Plätze kostet 70 000 Euro.

Davos

Zitat von: Corns am 01. Juli 2021, 21:59:18
Vorher hatte mein Stadion 150 Plätze. Der Ausbau um 1 000 auf dann 1 150 Plätze kostet 70 000 Euro.
Ah danke! Du hast nur Banden gebaut, lohnt sich das finanziell nachdem der Bandenbug behoben ist?

Corns

Hab ich in dem Spielstand nicht eruiert. Mich würde auch interessieren wie sich die Zahl der Banden verändert, die man verkaufen kann. In dem Szenario waren die nur Mittel zum Zweck zum Geld verbrennen.

Aber das mit den Banden muss ich bei Gelegenheit auch mal checken.

Micha2954

Zitat von: bretzel am 01. Juli 2021, 23:47:09
Spieler auf Transferliste setzen: Falscher Spieler wird angezeigt
Siehe Screenshot: Ich bin in der Spieleransicht von Kevin Rauhut und klicke den Haken "Spieler auf die Transferliste setzen" – woraufhin mich das Spiel fragt, was nun mit Mickael Varutti passieren soll ..  :kratz:
Das ist aber kein Bug... Was soll denn mit ihm passieren ? Willst du ihn verkaufen oder verleihen ? In beiden Fällen landet er auf der Transferliste
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

creatief

Zitat von: Micha2954 am 02. Juli 2021, 04:14:01
Das ist aber kein Bug... Was soll denn mit ihm passieren ? Willst du ihn verkaufen oder verleihen ? In beiden Fällen landet er auf der Transferliste

Wenn der Spieler plötzlich den Namen wechselt, sollte das schon ein Bug sein.

Roverfan

Also entweder bin ich nur Blind oder Doof, aber das automatische Sondieren geht nicht oder?

Schneiper

Zitat von: Roverfan am 02. Juli 2021, 08:16:21
Also entweder bin ich nur Blind oder Doof, aber das automatische Sondieren geht nicht oder?
Doch landet bei mir Donnerstags in der persönlichen Wochenübersicht.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


Danny.74

#192
Zitat von: Schwanne Gaming am 02. Juli 2021, 08:35:48
Spieler will mit 26 seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, da er nach dem Ende des Vertrags seine Karriere beenden will. Macht man ein Einzelgespräch mit der Ankündigung der Vertragsverlängerung erwartet er ein entsprechendes Angebot innerhalb von zwei Wochen. Man kann ihm aber keines machen, da er ja seine Karriere beenden will... letztlich hat er unter Tränen seine Karriere beendet  :wand: ... und nein er hatte keine schweren Verletzungen

Auch etliche Male schon bei mir passiert. Anfangs dachte ich noch das passiert nur bei älteren Spielern aber es ist auch bei jüngeren so. Bei mir auch der jüngste mit 26.

Trotz Update 3 noch vorhanden. Wollte erst nicht weiter spielen habe aber gestern Abend doch noch mal gestartet und promt wieder ein Schlag ins Gesicht.

automp

Zitat von: Schwanne Gaming am 02. Juli 2021, 08:42:05
Ich habe mein Stadion auf 130.800 Plätze ausgebaut. Es kommen aber maximal 116.266 Zuschauer. Es ist immer dasselbe Maximum. Einzige Ausnahme war das DFB Pokal-Finale. Hier war die Hütte mit 130.800 Plätzen voll. (Spiele mit Hertha)

naja... vielleicht hat ihm die Freundin Druck gemacht, dass sie den Fußball satt hat und er sich um einen anderen Job umschauen soll :D

ElViento

Zitat von: Roverfan am 02. Juli 2021, 08:16:21
Also entweder bin ich nur Blind oder Doof, aber das automatische Sondieren geht nicht oder?

Guck mal ob neben dem Haken, den man auf grün setzt, eine landesflagge zu sehen ist. Sonst nochmal machen.