avatar_vlado777

Diskussionen zu Bugliste & Patches

Begonnen von vlado777, 15. Juni 2021, 20:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiggot

Das hat in den deutschen Regionalligen mit den Absteigern aus der 3.Liga zutun und in welcher Region diese beheimatet sind.
Also sollten z.B. 3 bayerische Vereine aus der 3.Liga absteigen wird die RL Bayern aufgestockt.

mfischer85

#46
Servus zusammen!

Ich vermisse vor allem die Funktion, Spieler frühzeitig für die nächste Saison verpflichten zu können.

Ich hätte gerne die Möglichkeit, mir frühzeitig ablösefreie Spieler zu sichern.


Peacem4ker

Moin!

Bei mir fand 2028 keine WM statt. Ich spiele mit dem Datensatz von FM Zocker und die Public Beta über Steam

Lupito

Zitat von: Peacem4ker am 17. Juni 2021, 19:45:52
Moin!

Bei mir fand 2028 keine WM statt. Ich spiele mit dem Datensatz von FM Zocker und die Public Beta über Steam
Das ist ja auch richtig so. 2028 ist EM-Jahr :D

lachdatte

Zitat von: mfischer85 am 17. Juni 2021, 16:47:20
Servus zusammen!

Ich vermisse vor allem die Funktion, Spieler frühzeitig für die nächste Saison verpflichten zu können.

Ich hätte gerne die Möglichkeit, mir frühzeitig ablösefreie Spieler zu sichern.

Aber nicht wieder ein Jahr im voraus, das wäre im Normalfall nicht regelkonform  :nein:

köpper

Gibts doch schon in der realen Welt als Rückkaufoption mit festgeschriebener Ablösesumme

monkeypunch87

Im Steam Forum wird darüber berichtet, dass die Option "Man kann nicht entlassen werden" nur dazu führt, dass man nicht während des laufenden Vertrages gekündigt werden kann. Wenn der Vertrag aber ausläuft und das Präsidium nicht verlängern will, man trotzdem ohne Verein dasteht.

Soll das so? Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass man dann auch wirklich für immer im Verein bleiben kann.

Ueberflieger

Bei A3 war es ja nicht anders. Den Vertrag musst halt trotzdem verlängern.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

monkeypunch87

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juni 2021, 21:24:49
Bei A3 war es ja nicht anders. Den Vertrag musst halt trotzdem verlängern.

Das weiß ich nicht. Ist ja auch nicht A3.  :engel:  Seltsam finde ich es dennoch und einige Kommentare haben da schon recht, wenn sie sagen, dass sie keine Chance zum langfristigen Aufbau ihres Vereins bekommen, trotz Erfolg, nur weil das Präsidium komisch ist.

emmha

bei mir fallen immer sehr viele Tore bzw. Gegentore in der 90 Minute. U.a. fallen da 2 Tore gleichzeitig.

monkeypunch87

Zitat von: emmha am 17. Juni 2021, 21:54:24
bei mir fallen immer sehr viele Tore bzw. Gegentore in der 90 Minute. U.a. fallen da 2 Tore gleichzeitig.

Das ist in der Nachspielzeit. 91, 92 usw. Minute wird nicht angezeigt dort.

emmha

Ja ok. Aber das soviel Tore da fallen ist bei mir schon extrem.

Davos

Zitat von: emmha am 17. Juni 2021, 22:02:21
Ja ok. Aber das soviel Tore da fallen ist bei mir schon extrem.
Lustig, weil weiter vorne in diesem Thread behauptet wurde, dass es nie Nachspielzeit geben würde, da dort nie Tore fallen würden :rofl:

dAb

#58
Habe mal wieder einige Beiträge verschoben. Bitte nicht soviel in der Bugliste rumdiskutieren und bitte klare Bugs posten.
Und ansonsten kann man ja hier mal fragen, was andere darüber denken. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: KenjiHarima am 18. Juni 2021, 00:11:04
Tut mir Leid, wenn ich diesen Fehler/Bug nochmals aufzeige (diesmal mit Bild), da ich den schon sehr Spiellustschmälernd finde.

Und zwar sind die Zuschauerschnitte übermäßig zu hoch!
In jeder Regionalliga liegen die bei weit über das 2 bis 6fache gewisser Vereine zur Realität. Dabei ist es egal ob ich den Daten-Patch von fm-zocker oder den normalen Datensatz nutze.
Zudem ist fast jedes Spiel in der Regionalliga ein Derby. Auch z.B. Wuppertal gg Ahlen. Dabei liegen da Welten auseinander.
Wäre schön, wenn das schnellstens behoben werden könnte. :-)

Ein paar Screenshots um es zu verdeutlichen....

Das ist mir aufgefallen, war mir nicht sicher ob das ein Bug ist und ob man das ändern sollte. Aber, wenn man die Eintrittspreise auf die niedrigsten setzen, ebenso die Dauerkarten, dann hat man auch in der 3. Liga mit Kaiserslautern einen Schnitt von 35.000 bis 40.000. Das fand ich auch schon arg hoch....