avatar_vlado777

Diskussionen zu Bugliste & Patches

Begonnen von vlado777, 15. Juni 2021, 20:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angryflo

Zitat von: Danny.74 am 07. Oktober 2022, 14:14:40avatar_Viper73 was verlangst denn noch ?

Wenn wir alle immer direkt kaufen müssen wir uns nicht wundern. Einfach mal ein Produkt liegen lassen dann wirst sehen was sich alles am verkaufstechnischen ändert.


Das kann auch genau das Gegenteil bewirken, gerade bei kleineren Unternehmen kann man schon kaufen und warten was passiert, anders herum passiert sonst eher gar nichts mehr, weil das Studio zu macht.

Viper73

#481
Zitat von: Danny.74 am 07. Oktober 2022, 14:14:40avatar_Viper73 was verlangst denn noch ?

Aktuell ist´s soweit spielbar auch wenn noch vieles an Fehler dabei ist aber auch hier hätte ich Dir vorher schon sagen können das nicht alles ausgemerzt wird.

Die Kuh ist gemolken. Wahrscheinlich liegt der Fokus auf einem zweiten Teil der wieder von uns gekauft wird.

Bin zwar auch bicht begeistert das ein Game über 15 Updates braucht um gescheit zu laufen aber in der heutigen Zeit ist der zahlende Kunde nunmal der BETA Tester und lässt es mit sich machen.

Wenn wir alle immer direkt kaufen müssen wir uns nicht wundern. Einfach mal ein Produkt liegen lassen dann wirst sehen was sich alles am verkaufstechnischen ändert.

Schau dir FIFA an, haben auch keine DEMO mehr nötig. Hier steckt dann vieleicht auch schon zu viel EA DNA in Geralds Blut.

Das hast du falsch verstanden, ich verlange gar nichts und ich finde es gut das so lange und so viel gepacht wurde (auch wenn man es ehrlicherweise als Early Access hätte veröffentlich müssen). Mich nervt die Geheimnistuerei die hier betrieben wird. Aber egal, ist ja nur meine Meinung und wollte das eben mitteilen, muß ja nicht jedem gefallen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Danny.74


Jiggy

Zitat von: 3finger am 07. Oktober 2022, 20:34:44Die Nerven liegen Blank :bang: Anstoss 22 oder WAF, keiner weiß mehr weiter!?  :alk:

Anstoss 22 natürlich  :evil:

spike-30

Zitat von: Jiggy am 10. Oktober 2022, 09:18:23Anstoss 22 natürlich  :evil:

Nachdem es ja kein Anstoss 22 mehr geben wird, kann diese Aussage also nur falsch sein.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Jiggy

#485
Zitat von: spike-30 am 10. Oktober 2022, 09:38:25Nachdem es ja kein Anstoss 22 mehr geben wird, kann diese Aussage also nur falsch sein.

Sorry, bitte verzeih mir noch einmal.
Anstoss - Der Fussballmanager natürlich.

aka64

Zitat von: Danny.74 am 07. Oktober 2022, 14:14:40Bin zwar auch bicht begeistert das ein Game über 15 Updates braucht um gescheit zu laufen aber in der heutigen Zeit ist der zahlende Kunde nunmal der BETA Tester und lässt es mit sich machen.

Wenn es denn mal gescheit laufen würde. Die Datenbank ist immer noch Schrott und die Fehler, die dort produziert werden, hat man dann im Spiel.

SavRoyale

Zitat von: aka64 am 10. Oktober 2022, 15:47:00Wenn es denn mal gescheit laufen würde. Die Datenbank ist immer noch Schrott und die Fehler, die dort produziert werden, hat man dann im Spiel.

Deshalb ist es doch besser wenn man sich jetzt mal Zeit lässt anstatt weiterhin ein sinnloses Update nach dem anderen zu droppen. Klar wie Viper sagt, hätte die Kommunikation anders verlaufen sollen .... gar müssen. Aber meiner Meinung nach kann man nur so diese Grundfehler ausbügeln.

------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Anstoss habe ich schon meine Meinung gesagt. Es wird zwar hier und da Fans geben aber am Ende wird jeder der zu viel Hoffnung in Anstoss legt gleich enttäuscht sein wie bei WaF. Wir können nur hoffen das wir im laufe der Zeit 2 gute Managerspiele haben und uns abwechseln können während wir darauf warten dass das andere ein Update bekommt.

Es sollte da kein entweder - oder geben. Beide Spiele können friedvoll nebeneinander leben.

Danny.74

Zitat von: aka64 am 10. Oktober 2022, 15:47:00Wenn es denn mal gescheit laufen würde. Die Datenbank ist immer noch Schrott und die Fehler, die dort produziert werden, hat man dann im Spiel.


Da fand ich es zu Beginn viel schlimmer. Hier und da gibt es natürlich Fehler in der DB aber allesamt noch zu verschmerzen. Ich würde mir da auch mehr Sorgfalt wünschen aber was wollen wir machen.

Am Ende bin ich eigentlich sehr froh und dankbar das es noch weitere Manager gibt außer dem SEGA der wirklich sehr gut ist aber eben auch viel zu zeitintensiv.

3finger

Werden die Fähigkeitssymbole eigentlich noch angepasst? Das war doch auch einmal Thema bzw. ein Verbesserungsvorschlag aus der Community. Habe dazu nichts mehr gefunden im Verlauf hier (...)
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

3finger

WAF ist wohl nicht mehr, wa? Zumindest nicht in dem Umfang dass User auf ihre Fragen auch antworten bekommen. In dem Sinne dann doch die passende Antwort erhalten ;)
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

lachdatte

Zitat von: 3finger am 16. Oktober 2022, 16:47:47WAF ist wohl nicht mehr, wa? Zumindest nicht in dem Umfang dass User auf ihre Fragen auch antworten bekommen. In dem Sinne dann doch die passende Antwort erhalten ;)

Ich befürchte zwar das du im Grunde genommen Recht hast - allerdings nicht aufgrunddessen das du drei Tage lang nicht die Antwort auf deine Frage erhalten hast.

Waldi98

Innerhalb von nicht mal 72 Stunden, von denen zudem ein großer Teil aufs Wochenende fiel, in einem Fanforum eine Antwort vom Entwickler auf eine eher nebensächliche Sache zu erwarten, ist doch Quatsch.

Meine Einschätzung:
Glaube nicht, dass man die Fähigkeitssymbole jetzt noch anpasst. Passen halt auch zum restlichen Stil des Spiels. Über die Farbgebung ist zudem schnell zu erkennen, welche Stufe eine Fähigkeit hat. Von daher wird man auch an der Farbe nichts machen.

Und WAF ist sehr wohl noch. Die Entwicklung ist zumindest noch nicht abgeschlossen, wenn du das meinst.
Ein großes Update ist ja in Arbeit. Meine Vermutung: Zu WM-Beginn wird es kommen.

Danny.74

Ich persönlich finde es auch nicht soo wild das nicht permanent Updates kommen. Das Gerüst funktioniert ganz gut mittlerweile nach 15 Updates  :gelb:

Aber man kann schon das Gefühl bekommen das hier der Drops gelutscht ist, wenn ich mir so überlege wie die Kommunikation hier aussah in den ersten Wochen nach Release. Da war Gerald täglich hier und in den letzten Wochen ist der Weg hier ins Forum deutlich weniger geworden. Mag für den ein oder anderen durchaus merkwürdig erscheinen und auch zurecht wie ich finde.

Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen das schon an einem neuen Teil gearbeitet wird. Ob mit WM oder ohne.

Schade nur das dadurch das aktuelle Produkt so stiefmütterlich behandelt wird weil komplett Bugfrei ist WaF mit Sicherheit nicht.

SavRoyale

Zitat von: Danny.74 am 17. Oktober 2022, 07:59:49Ich persönlich finde es auch nicht soo wild das nicht permanent Updates kommen. Das Gerüst funktioniert ganz gut mittlerweile nach 15 Updates  :gelb:

Aber man kann schon das Gefühl bekommen das hier der Drops gelutscht ist, wenn ich mir so überlege wie die Kommunikation hier aussah in den ersten Wochen nach Release. Da war Gerald täglich hier und in den letzten Wochen ist der Weg hier ins Forum deutlich weniger geworden. Mag für den ein oder anderen durchaus merkwürdig erscheinen und auch zurecht wie ich finde.

Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen das schon an einem neuen Teil gearbeitet wird. Ob mit WM oder ohne.

Schade nur das dadurch das aktuelle Produkt so stiefmütterlich behandelt wird weil komplett Bugfrei ist WaF mit Sicherheit nicht.

Ein neuer Teil ist weiterhin sehr unwahrscheinlich. Die Entwicklung so eines Spiels dauert schon Jahre. Es ist weiterhin davon auszugehen das Update 16 mit/ohne WM-DLC erscheint.

Aber wir werden es wohl bald erfahren.

WSG hatte schon immer so Phasen wo sie nicht so aktiv sind. So blöd es klingt, da muss man einfach Geduld damit haben. Sollte sich eine baldige Ankündigung zu einem WM-DLC bewahrheiten ist man aktuell wohl gerade in der heißen Phase. Und das kann schon etwas stressig sein.