avatar_vlado777

Diskussionen zu Bugliste & Patches

Begonnen von vlado777, 15. Juni 2021, 20:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danny.74

Ja alles gut soweit. Für mich zumindest aber ich verstehe halt die Leute die eher skeptisch sind weil die Präsenz hier dich nachgelassen hat. Diese war halt vor und auch kurz nach Release deutlich intensiver und da dürfte es ja nicht weniger stressig gewesen sein.

Aber wie schon geschrieben von mir, in Grunde ist es ja schon ganz gut spielbar in der jetzigen Version.

spike-30

Zitat von: Danny.74 am 18. Oktober 2022, 07:19:41Ja alles gut soweit. Für mich zumindest aber ich verstehe halt die Leute die eher skeptisch sind weil die Präsenz hier dich nachgelassen hat. Diese war halt vor und auch kurz nach Release deutlich intensiver und da dürfte es ja nicht weniger stressig gewesen sein.

Aber wie schon geschrieben von mir, in Grunde ist es ja schon ganz gut spielbar in der jetzigen Version.

Das find ich eigentlich auch, ist ja nicht mehr viel was zumindest mich noch stört. Aus meiner Sicht sollte auf jeden Fall nochmal eine Änderung am Transfermarkt stattfinden. Die Anzahl der Angebote für Spieler auf der Transferliste sollte nochmal erhöht werden und es sollte nicht immer so sein, dass man nur den halben MW als Angebot erhält nur weil der Spieler auf der Liste steht.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Mentality Machine

Zitat von: 3finger am 13. Oktober 2022, 20:26:00Werden die Fähigkeitssymbole eigentlich noch angepasst? Das war doch auch einmal Thema bzw. ein Verbesserungsvorschlag aus der Community. Habe dazu nichts mehr gefunden im Verlauf hier (...)

Hallo, wir schauen schon noch regelmäßig ins Forum. Deine Frage habe ich tatsächlich aber erst jetzt gesehen. An den Fähigkeitssymbolen machen wir erstmal nichts mehr, zumindest nicht für diesen Teil. VG Stefan

Danny.74

Rumms. Na dat nenn ich ma informativ 😂

Corns

#499
Danke, Stephan für die Info!

Zitat von: Mentality Machine am 18. Oktober 2022, 09:58:44... zumindest nicht für diesen Teil.

Klingt nach einer Roadmap, die ein WAF2 vorsieht. :hui:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: Corns am 18. Oktober 2022, 11:43:23Danke, Stephan für die Info!

Klingt nach einer Roadmap, die ein WAF2 vorsieht. :hui:
Hoffentlich  :hui: Ich finde WAF super und würde mich freuen, wenn es einen WM-DLC und/oder einen zweiten Teil gibt  :cool: 

Mentality Machine

Ich korrigiere: zu einem bis jetzt noch rein hypothetischen 2. Teil...noch ist überhaupt nichts sicher, auch wenn wir uns eine Weiterentwicklung natürlich sehr wünschen. Hier muss man aber extrem gut aufpassen mit seinen Formulierungen :-D

Andererseits scheint es ja Interesse eurerseits daran zu geben, was uns natürlich auch freut und weiter motiviert.

VG St.

Danny.74

Natürlich besteht Interesse sonst wären wir nicht hier 🙂

Sofern ein Ableger in zweiter Form kommen SOLLTE dann bitte nicht wieder 15 Updates.

Würde mich auch als BETA TESTER einbringen notfalls aber vorziehen würde ich es wenn ihr euch Zeit lässt mit einem EVENTUELLEN ZWEITEN ABLEGER und diesen vor Release aber wirklich ordentlich testen würdet. ( Feintuning und Balancing ) 😉

Davos

Zitat von: Mentality Machine am 18. Oktober 2022, 13:20:01Ich korrigiere: zu einem bis jetzt noch rein hypothetischen 2. Teil...noch ist überhaupt nichts sicher, auch wenn wir uns eine Weiterentwicklung natürlich sehr wünschen. Hier muss man aber extrem gut aufpassen mit seinen Formulierungen :-D

Andererseits scheint es ja Interesse eurerseits daran zu geben, was uns natürlich auch freut und weiter motiviert.

VG St.
Natürlich, ich habe maximales Interesse an dem Projekt und würde mich auch einbringen wollen! Bei Anstoss (22) bereue ich schon das Geld, was ich da herein investiert habe, da ich davon ausgehe, dass es nicht an WaF herankommen wird  :panik:

3finger

Zitat von: Corns am 18. Oktober 2022, 11:43:23Danke, Stephan für die Info!

Klingt nach einer Roadmap, die ein WAF2 vorsieht. :hui:

Und zapp, die Falle hat zugeschlagen :bier:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

flow_neu

Zitat von: Davos am 18. Oktober 2022, 18:53:01Natürlich, ich habe maximales Interesse an dem Projekt und würde mich auch einbringen wollen! Bei Anstoss (22) bereue ich schon das Geld, was ich da herein investiert habe, da ich davon ausgehe, dass es nicht an WaF herankommen wird  :panik:

Bin mit WAF zwar auch nicht zufrieden, besonders der mangelhafte Transfermarkt nervt mich, aber es ist deutlich besser als das, was man vom neuen Anstoß bisher gesehen hat. Daher würde ich mich auch schwer für ein WAF II interessieren, dass die Bolzen der ersten Version ausbessert. Weniger wäre da eventuell mehr: Wer braucht irgendwelche Klimazertifikate? Oder gab es dafür Fördergelder? Wichtiger wären mehr Realismus und mehr Fußball-Feeling. Ich muss als Spieler spüren, ob ich Bayern München trainiere oder Erzgebirge Aue. Es muss im Umfeld des Vereins knallen, wenn ich einen Sensationstransfer lande, oder wenn Schalke einen Spieler vom BVB verpflichtet.

Nefcairon

Offensichtlich ist der deutsche Markt - und recht viele Einnahmen werden vom Rest der Welt nicht kommen - leider zu klein, als so ein Spiel halbwegs durchdacht und ohne große Bugs ausliefern zu können. An Anstoss 3/4 wie an WAF wie an Anstoss 2022 kann man klar erkennen, dass den Entwicklern zu früh das Geld ausging und man das Spiel einfach rausbringen musste. Nur dadurch sinkt auch das Interesse von "hm, soll ich?"-Käufern - man vermasselt sich dadurch Folgeeinnahmen. Kann mir daher nicht vorstellen, dass wir von WAF einen zweiten Teil sehen werden. Es hat mal wieder nicht gereicht...

RetroTrainer

#508
Zitat von: Mentality Machine am 18. Oktober 2022, 13:20:01Ich korrigiere: zu einem bis jetzt noch rein hypothetischen 2. Teil...noch ist überhaupt nichts sicher, auch wenn wir uns eine Weiterentwicklung natürlich sehr wünschen. Hier muss man aber extrem gut aufpassen mit seinen Formulierungen :-D

Andererseits scheint es ja Interesse eurerseits daran zu geben, was uns natürlich auch freut und weiter motiviert.

VG St.

Ich denke, dass auch in unseren Reihen erkennbar wird, dass wir WaF mit seinen Stärken und Schwächen ins Herz geschlossen haben. Das Spiel besetzt da eine interessante Nische, man kann wirklich flott und unbeschwert Saison um Saison durchspielen. Eine Weiterentwicklung jedweder Art wäre einfach klasse! Falls ihr Beta-Tester braucht, lasst uns das bitte hier wissen!

Beim jetzigen Teil sollte man aber zumindest noch zu Transfermarkt und Editor ein Update veröffentlichen, mit dieser Version sollte es nicht zu Ende gehen. Auch der Schnellvorlauf ist ja leider noch sehr verbuggt...

Gibt es denn noch Interesse an Verbesserungsvorschlägen unsererseits und falls ja, zu welchen Spielmechaniken wäre euch ein Feedback besonders wichtig?

vlado777

Ich bin auch noch am WaF zocken. Würde mich für einen 2. Teil freuen.