avatar_vlado777

Diskussionen zu Bugliste & Patches

Begonnen von vlado777, 15. Juni 2021, 20:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duran

Ich hoffe sehr das noch ein Update kommt bezüglich Ligensystem, Transfermarkt und dem Balancing von Gehältern. Die erscheinen  bei Topspielern etwas hoch, da ist verlängern kaum noch möglich wenn das Budget hart überschritten wird. Hatte da schon Forderungen von über 22 Mio Gehalt und da kamen noch die Handgelder oben drauf.
Was Ihr euch auch noch ansehen solltet die Fanentwicklung, einige haben schon bemängelt das die in den unteren Bereichen zu langsam wächst. Nach 20 Saisons sollte man da schon eine Entwicklung haben die man merkt.

Und die Trainerboni bei Stufenaufstiegen könnten auch mal erweitert werden, vielleicht das mit jedem Level jeder Bonus stärker wird.


dAb

Zitat von: Mentality Monster am 30. März 2023, 07:46:23Moin.

Ja, davon gehen wir auch aus. Das ist ja durch die Szenen nicht zu begründen und selbst wenn er irgendwann mal in bestimmten Szenen falsch zählen sollte, können solche Mengen nicht zustande kommen. Wir schauen heute hier mal.

Viele Grüße

Gerald

Am Geburtstag schon so früh am Arbeiten? ;)

Alles Gute. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mentality Monster