avatar_vlado777

Diskussionen zu Bugliste & Patches

Begonnen von vlado777, 15. Juni 2021, 20:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KenjiHarima

Zitat von: angryflo am 18. Juni 2021, 07:53:24
Das ist mir aufgefallen, war mir nicht sicher ob das ein Bug ist und ob man das ändern sollte. Aber, wenn man die Eintrittspreise auf die niedrigsten setzen, ebenso die Dauerkarten, dann hat man auch in der 3. Liga mit Kaiserslautern einen Schnitt von 35.000 bis 40.000. Das fand ich auch schon arg hoch....

Dachte erst, es liegt an den Ligastatus beim Editor. Dort kann man ja zwischen Profi, Halbprofi, Amateuer wählen. Hatte umgeändert, ins Spiel eingepflegt aber... keine Veränderungen.
Für mich, hört sich blöd an, ist es einfach ein Gamebreaker. Ich mag ja gerne Fußballsatire aber ich möchte schon etwas Realismus. ^^

vlado777

Habt ihr auch manchmal komische Angebote bei der Bandenwerbung?
In der 2. Liga in Österreich hatte ich nur 200-300k Angebote aber ein Angebot mit 1,9mio. Das gleiche hatte ich mit Roter Stern Belgrad wo alle Angebote um die 1,9mio waren aber eins mit 16mio pro Werbebande (48mio bei 3)?

Pascal1899

Jap hatte ich auch. Aber 2. Liga Österreich brauchst nicht weiterspielen. Da ist ein Bug , sofern du aufsteigst , spielste in 2 Ligen.

angryflo

Zitat von: vlado777 am 18. Juni 2021, 11:37:36
Habt ihr auch manchmal komische Angebote bei der Bandenwerbung?
In der 2. Liga in Österreich hatte ich nur 200-300k Angebote aber ein Angebot mit 1,9mio. Das gleiche hatte ich mit Roter Stern Belgrad wo alle Angebote um die 1,9mio waren aber eins mit 16mio pro Werbebande (48mio bei 3)?

Jupp habe ich auch in der 3. deutschen Liga.

Lupito

Zitat von: Pascal1899 am 18. Juni 2021, 11:38:41
Jap hatte ich auch. Aber 2. Liga Österreich brauchst nicht weiterspielen. Da ist ein Bug , sofern du aufsteigst , spielste in 2 Ligen.
Der müsste jetzt behoben sein :bier:

Fletz

#65
Ja, wurde gemeldet und sollte behoben sein bei Update1.

dragonfire8

Gibts das Update 1 inzwischen für alle?

ti-do

Ja, ich konnte in Steam bei dem Spiel einfach auf aktualisieren klicken. Kann aber auch sein, dass es sich schon automatisch installiert hat bei einigen.

dAb

Der mit den Banden ist allerdings auch in Update 1 noch vorhanden.

Habe mit Hansa 1,4 Mio. geboten bekommen pro Bande. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dragonfire8

Der Patch läuft aber auch noch mit alten Spielständen oder?

Davos

Zitat von: dragonfire8 am 18. Juni 2021, 13:12:54
Der Patch läuft aber auch noch mit alten Spielständen oder?
Ja, kannst du. Einzelne Fehler lassen sich dann aber nicht ausschließen:
Zitat von: Mentality Monster am 18. Juni 2021, 13:10:34
Hallo zusammen,

ja, das ist ärgerlich, aber da war bei den alten Spielständen etwas an den Daten kaputt. Startet man ein neues Spiel, ist es ok.

Viele Grüße

Gerald

monkeypunch87

Zitat von: vlado777 am 18. Juni 2021, 11:37:36
Habt ihr auch manchmal komische Angebote bei der Bandenwerbung?
In der 2. Liga in Österreich hatte ich nur 200-300k Angebote aber ein Angebot mit 1,9mio. Das gleiche hatte ich mit Roter Stern Belgrad wo alle Angebote um die 1,9mio waren aber eins mit 16mio pro Werbebande (48mio bei 3)?

Ist mir im Testbuild auch aufgefallen und hatte es auch weitergegeben. Ist wohl durchgerutscht bzw. die angekündigte Korrektur hat nicht richtig funktioniert.

emmha

Zitat von: Mentality Monster am 18. Juni 2021, 14:05:57
Das ist für Update 2 in Auftrag, wird also kommen.

Super schnelle Reaktion für das Update! Klasse arbeit.

Neu gestartet in die 3.Liga.
Dort sind 5 Absteiger nun makiert. Habe allerdings nachgelesen, das es aber nur 4 sind in der 3 Liga! Die Farbliche makierung passt hier also nicht. Schön wäre auch, wenn ab der 2 Liga abwärts die Aufstiegsplätze/ Relegation zum Aufstieg ebenfalls makiert sind. Diese fehlen leider.

Spiele mit Kaiserslautern gegen Verl vom ausverkauften Stadion. Sicherlich ganz schön aber leider sehr unrealitisch. Vielleicht könnt man hier nochmals nachbesser und das ganze nach Fanaufkommen zuordnen.

Nach 4 Spieltagen hatte ich bereits 3 Rote-Karten  :hui: da scheint ebenfalls immer noch der Wurm drin zu sein.

Schneiper

@emmha bedenke dass die farblichen Hervorhebungen wohl nur im FM Datensatz unstimmig sein sollen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


emmha

Zitat von: Schneiper am 18. Juni 2021, 16:05:33
@emmha bedenke dass die farblichen Hervorhebungen wohl nur im FM Datensatz unstimmig sein sollen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

achso.. ja nutze den FM Datensatz! Wird das generell so bleiben? Update habe ich installiert von heute. Bin davon ausgegangen, das es dort dann auch angepasst ist.