avatar_vlado777

Diskussionen zu Bugliste & Patches

Begonnen von vlado777, 15. Juni 2021, 20:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danny.74

@Rebel...

hast Recht. Is mir jetzt dann auch aufgefallen.

Panicfriseur

Zum Wochenstart wird mir immer schon angezeigt, wie viele Zuschauer am kommenden Wochenende kommen werden. Diese Zahl ändert sich dann auch nicht mehr, selbst wenn nicht ausverkauft ist. Dabei werden gerade in den unteren Ligen in den letzten Tagen vor den Spielen die meisten Karten abgesetzt.

Man kann die Auswärtsfahrten subventionieren, daher wäre es super, wenn die Anzahl der Gästefans auch angezeigt wird.

Dollar

Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Vereinsbudget "im Spiel" zu erhöhen? Beim Transferbudget kommen ja alle Ablösen, die ich generiere auf mein Budget oben drauf, gibt es auch irgendeine Einnahme, die mein Vereinsbudget nach oben schraubt? Ich hatte auf irgendwelche Sponsorengelder oder Namensrechte gehofft, aber bisher ist da nichts ins Budget geflossen :heul:

Micha2954

Zitat von: Schneiper am 18. Juni 2021, 16:05:33
@emmha bedenke dass die farblichen Hervorhebungen wohl nur im FM Datensatz unstimmig sein sollen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Das stimmt nicht. Mit dem originalen Bundesliga Datensatz gibt es das Problem auch
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Fischii

Zitat von: Micha2954 am 18. Juni 2021, 18:20:32
Das stimmt nicht. Mit dem originalen Bundesliga Datensatz gibt es das Problem auch

Darüber habe ich gestern Gerald schon informiert. Das wird bestimmt nächsten Patch gefixt sein. Ich habe es selber getestet mit dlc und auch ohne, es liegt nicht am Datensatz.

Micha2954

Also mit den Standard Fake Daten passt bei mir die Übersicht. Mit Bundesliga oder FM Patch nicht. Scheint ja dann doch damit zu tun zu haben ?  :kratz:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Lupito

Zitat von: coco_bo am 18. Juni 2021, 22:32:21
Bug mit Bankspielern: Manchmal habe ich bei einer Verletzung auf einmal nur noch fünf Bankspieler und einen auf der Tribüne, sieht man farblich markiert. Ich kann den fehlenden Spieler nicht mehr auf die Bank setzen, da man dies nur durch den Ersatz mit einem anderen Spieler machen kann. Aktuell habe ich bei einem Spiel 9 Bankspieler. Macht irgendwie keinen Sinn. Das ist sicher ein Bug.

Noch schöner wäre eine Anzeige der Bank, auf der auch allfällige leere Plätze zu sehen sind.

Ja, aktuell kannst du die Bank nur wieder komplett auffüllen, wenn du dann einmal auf "Co Trainer besetzt die Bank" klickst.

lukas-adrian

Zitat von: HSV1896 am 18. Juni 2021, 16:38:26
2 Dinge sind mir noch aufgefallen!

1.Wenn ich bei der Aufstellung vor dem Spiel einen Platz in der erten Elf frei habe und ich dann Aufstellung auffüllen drücke,
   stürzt das Spiel komplett ab!Kann nicht sagen ob es vor dem Update funktioniert hat!

Das war es erstmal fürs erste!

Den habe ich ohne das Update gehabt. 2 Torhueter waren verletzt und ich hatte keinen dritten und es war nichts ausgefuellt. Beim Drucken aufs Ausfuellen gab es den Absturz. Der wusste vielleicht nicht, was er machen soll.

Zeus

Zitat von: plattfuss am 19. Juni 2021, 00:56:46
jetzt am ende der ersten saisonwoche bekomme ich auch noch dieses verlockende angebot rein, ein französischer nationaltorwart (wohl u21?) mit 4 länderspielen

***edit*** sehe gerade, das er nicht für frankreich spielt, sondern für togo. dennoch denke ich das so ein angebot eigentlich nicht bei einem 4. ligisten ins haus flattern sollte

Ich finde sowas aber gut. Das ist ein 6er Keeper mit schlechten Fähigkeiten (daher 5.8 ES), für die 4. Liga ist das ein starker, aber kein überdurchschnittlich starker Spieler.
Wenn man die 4. Liga realistisch spielen würde, dürfte allerdings fast jede Ablöse über 100k für 95% der Vereine nicht realisierbar sein.
-> Der Punkt wäre was für den "Schwierigkeitsgrad", denn solche An- und Verkaufangebote sind meistens sehr lukrativ und könnten im Babo-Modus eben nicht mehr lukrativ sein, sondern quasi nur für Marktwert.

Lupito

Und man muss als Viertligist ja auch zusätzlich noch das Gehalt stemmen können.
Schöner wäre da vielleicht alternativ ein Leihangebot.

Davos

Zitat von: Zeus am 19. Juni 2021, 09:35:47
Ich finde sowas aber gut. Das ist ein 6er Keeper mit schlechten Fähigkeiten (daher 5.8 ES), für die 4. Liga ist das ein starker, aber kein überdurchschnittlich starker Spieler.
Wenn man die 4. Liga realistisch spielen würde, dürfte allerdings fast jede Ablöse über 100k für 95% der Vereine nicht realisierbar sein.
-> Der Punkt wäre was für den "Schwierigkeitsgrad", denn solche An- und Verkaufangebote sind meistens sehr lukrativ und könnten im Babo-Modus eben nicht mehr lukrativ sein, sondern quasi nur für Marktwert.
Sehe ich auch so. Zumal der "echte" Barcola in der Realität bei Olympique Lyon B in der Championnat National 2, also der vierten französischen Liga, spielt. Die ist nicht besser als die vierte deutsche Liga. Deswegen kann so ein Wechsel Sinn ergeben. Allerdings denke ich auch, dass die Ablösesummen für schwache Spieler bei zu hoch sind (war ja auch schon bei Anstoss 3 so). Selbst in der 2. Liga sind Wechsel innerhalb der Liga mit Transfersummen von >500k € doch eher selten.

Knaecke1860

Kommt die Conference League als Europapokal noch?

HSV1896

Zitat von: plattfuss am 19. Juni 2021, 00:52:20
gleich danach hat es sich auch noch wiederholt

ich hatte jetzt 2 gespräche zur bandenwerbung diese woche, bisher dachte ich das das nur einmal die woche geht. diesesmal ging es 2 mal, vieleicht deswegen der fehler, oder auch einer?
Das kann ich bestätigen,bei mir spiele als 2 Ligist ,bekomme Angebote in Millionenhöhe!

3finger

Ich weiß nicht ob das hier hingehört bzw.tut es wahrscheinlich nicht weil KEINE Bug ABER ein Vorschlag für eine scheinbar kleine Änderung mit großer Wirkung - > Könnten die Fähigkeiten/Eigenschaften der Spieler farblich bzw individueller dargestellt werden. Ähnlich wie bei A3. Zum Einen wäre das übersichtlicher und auf den ersten Blick verstanden. Ein viel wesentlicher Grund ist die Tatsache, dass ein enorme Steigerung zwischen dee Verbindung von uns Anstossern zu seiner Mannschaft entsteht. Das gibt einem das Gefühl dass die Spieler tatsächlich individueller sind. Somit erstellt sich jeder in seinem Kopf ein eigenes Bild seiner Spieler. Das empfinde ich als enormen Vorteil auch gegenüber anderer Manager. Es wäre schön wenn dieser Vorschlag in Betracht gezogen werden könnte.


Es scheint tatsächlich so, dass nach A3 der erste ernsthafte Nachfolger entsteht. Danke euch allen für eure Zeit/Arbeit/Support/Zusammenarbeit!  :cheers: :bier:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

Schneiper

Wie kommt man in der zweiten Liga in die CL? EL wäre verständlich, aber CL? *Grübel*



Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk