avatar_vlado777

Diskussionen zu Bugliste & Patches

Begonnen von vlado777, 15. Juni 2021, 20:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davos

Zitat von: Komarac am 23. Juni 2021, 09:26:52
So geht es mir auch!
ich sortiere immer:
TW
IV
LAV/RAV
....
ST

beim nächsten Spiel verschiebt sich alles, weil sich einer verletzt hat, oder gesperrt ist.

ich würde es auch gut finden, wenn man die Spalte nach Positionen anzeigen lassen kann.
Mache ich auch so.

Ich würde es ja schon gut finden, wenn bei einer Verletzung etc. ein "leerer" Bankplatz (ähnlich wie bei Anstoss 3) angezeigt werden würde. Dann könnte man einfach einen neuen Spieler auf die Bank setzen. Aktuell ist dann kein Platz vorhanden, so dass man die Bank auffüllen muss und dann alles durcheinander kommt.

Komarac

Zitat von: Davos am 23. Juni 2021, 10:48:35
Mache ich auch so.

Ich würde es ja schon gut finden, wenn bei einer Verletzung etc. ein "leerer" Bankplatz (ähnlich wie bei Anstoss 3) angezeigt werden würde. Dann könnte man einfach einen neuen Spieler auf die Bank setzen. Aktuell ist dann kein Platz vorhanden, so dass man die Bank auffüllen muss und dann alles durcheinander kommt.

genau, etwas nervig

coco_bo

Zitat von: Komarac am 23. Juni 2021, 09:18:06
auch ein Bug!?

ich habe folgendes Problem.
Ich hatte 2 Jahre einen 4 Sterne Jugendspieler in der U17 Akademie.
Als er dann in die U19 kommen sollte (dem Alter entsprechend) war er plötzlich weg!

also, nicht von der U19 in die BuLi, sondern von der U17 in die U19.
hatte das schon mal jemand?
sogar über Namenssuche auf dem Transfermarkt, einfach weg!

P.S. ich würde gerne die Namen der Jugendspieler in meinem Kader ändern können. so kann man sich von seinem Verein nach und nach ein Allstar Team zusammenstellen

Hatte ich in meinem ersten Spielstand auch schon mal. Weiss zwar nicht mehr ob es am Übergang U17 zu U19 war oder ob einfach Spieler in der U19 verschwunden sind, das scheint aber noch nicht so ganz rund zu laufen.

Ausserdem ziehe ich momentan alle meine U19 Spieler hoch und verschiebe diese in die 2. Mannschaft, da der Stufenfortschritt dort (zumindest gefühlt) wesentlich besser ist als in der Jugend. Finde ich etwas schlecht ausbalanciert.

Greeny

Ich vermiss einfach die Bank selbst. Die gabs doch in A3 auch. Wieso kann ich da nicht genauso die Spieler draufziehn, wie aufn Platz selbst?

lachdatte

Zitat von: Komarac am 23. Juni 2021, 09:56:41
ja, habe ich auch geschaut.
wie gesagt, er sollte ja auch erstmal in die U19....

und wenn ich Ihn per Namen suche, müsste er ja auch auftauchen


Ich hatte selbiges auch schon - normalerweise kommt irgendwann im Laufe der Rückrunde eine kurze Meldung in der Wochenübersicht die aus der Erinnerung heraus so ähnlich ist wie: "wie bereits besprochen verlasse ich das Team bla bla bla" - wenn man nicht wirklich jede Nachricht liest kann man diese durchaus leicht übersehen. Ich habs nicht mal mehr zum screenshot geschafft :/

Komarac

Zitat von: lachdatte am 23. Juni 2021, 12:29:02

Ich hatte selbiges auch schon - normalerweise kommt irgendwann im Laufe der Rückrunde eine kurze Meldung in der Wochenübersicht die aus der Erinnerung heraus so ähnlich ist wie: "wie bereits besprochen verlasse ich das Team bla bla bla" - wenn man nicht wirklich jede Nachricht liest kann man diese durchaus leicht übersehen. Ich habs nicht mal mehr zum screenshot geschafft :/

aber, dann müsste man ihn ja trotzdem per Namensuche finden! oder hat der dann mit Fußball aufgehört!?
außerdem, wäre ja total blödsinnig, einen U17 Spieler zu verlieren....dann braucht man in die Akademie auch nicht investieren

lachdatte

Die Hoffnung hatte ich auch - und habe regelmäßig drei Saisons lang nach ihm gesucht - aber er hat seine Karriere wohl ausserhalb der Erde fortgesetzt -  :duckundweg:

Bramfelder SV

Was mir aktuell auffällt und leider sehr schade ist (Statistikzentrale):

Bin mit Kiel in der 2. Saison in die Bundesliga aufgestiegen. Natürlich haben mich dann ein paar verdiente Spieler verlassen, nachdem ich eine Neuausrichtung im Team haben möchte.
Nachdem ich dann schauen wollte, wer wie viele Spiele und Tore bisher für Kiel gemacht hatte, stellte ich fest, dass die Statistiken nicht mehr angezeigt werden.

Bei der Statistik der 2. Liga taucht Kiel nicht mehr auf, nur noch Mannschaften der 2. Liga (u.a. Hamburg die hoch und runter sind). Leider werden mir die Daten der 1. Liga auch nicht angezeigt, sodass ich nun keine Statistiken habe über meinen Verein.

Daher der dringende Wunsch: Es muss die Möglichkeit (Liga unabhängig) zu sehen, welche Spieler für den Verein gespielt, getroffen haben. Im Idealfall steht dort noch wann der Spieler gegangen ist, welcher Marktwert damals und heute.

Daneben wäre es super verdiente Spieler in die Ruhmeshalle des Vereins aufzunehmen, beispielsweise kann das im Museum verankert sein.

Shinuslaw

Zitat von: dAb am 23. Juni 2021, 10:33:30
In dem Fall wäre es denke ich nicht verkehrt dein Problem bei THQ zu tracken und den Spielstand hochzuladen.

https://redmine.thqnordic.com/projects/we-are-football-community/issues/new

Dankeschön! Habe es erledigt

Beryl87

Sind die Tester eigtl schon eifrig am testen? :-)

Soenke93

Zitat von: Beryl87 am 23. Juni 2021, 14:49:58
Sind die Tester eigtl schon eifrig am testen? :-)
Ja, sind sie  :schal:

SvenBO

Zitat von: Beryl87 am 23. Juni 2021, 14:49:58
Sind die Tester eigtl schon eifrig am testen? :-)

Ja. Und auch schon fleißig am feedback geben. ;)

Beryl87

Das freut mich und ich hoffe, dass ihr schon jetzt das Gefühl habt, dass es vorwärts geht!

Soenke93

Zitat von: Beryl87 am 23. Juni 2021, 17:04:09
Das freut mich und ich hoffe, dass ihr schon jetzt das Gefühl habt, dass es vorwärts geht!

Aktuell viel Bugfixes, aber es ist schon cool wie schnell das alles geht. Ich habe einen super Eindruck insgesamt. Wenn das in dem Tempo weitergeht hat bald niemand mehr was zu meckern.

Davos

Zitat von: Soenke93 am 23. Juni 2021, 18:11:39
Aktuell viel Bugfixes, aber es ist schon cool wie schnell das alles geht. Ich habe einen super Eindruck insgesamt. Wenn das in dem Tempo weitergeht hat bald niemand mehr was zu meckern.
Es gibt ja auch schon jetzt nicht mehr viel zu meckern  :bier: