avatar_vlado777

Diskussionen zu Bugliste & Patches

Begonnen von vlado777, 15. Juni 2021, 20:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bengbu83

Zitat von: spike-30 am 12. Dezember 2021, 16:30:58
Hast du denn auch geprüft ob dein System mit dem Game kompatibel ist also die Anforderungen erfüllt? Zudem was das Problem mit Abstürzen bei dem aktuellen Update betrifft gibt es einen Patch der diese behebt.
Und dann muss ich sagen, dass man nach gerade mal 9h kein Urteil fällen kann, da die Saisonvorbereitungen wenn diese ernsthaft gemacht werden schon viel Zeit in Anspruch nehmen.

Teste das Spiel erstmal richtig und ausführlich bevor du das Game als Fehleinkauf abstempelst.

Würde ich 9h für die Vorbereitung brauchen wollen wäre es von vornherein nicht mein Spiel gewesen.
Ich habe alle Updates bei Steam runtergeladen also immer wenn es angezeigt wurde.
Ob der Computer die Anforderungen erfüllt weiß ich nicht, wenn aber vor den ganzen Updates ich ohne einen einzigen Absturz spielen konnte und jetzt nach 10 Updates ich innerhalb von 30 Minuten 2 Abstürze hab läuft da irgendwas nicht korrekt!

SvenBO

Zitat von: bengbu83 am 12. Dezember 2021, 17:51:24
Würde ich 9h für die Vorbereitung brauchen wollen wäre es von vornherein nicht mein Spiel gewesen.
Ich habe alle Updates bei Steam runtergeladen also immer wenn es angezeigt wurde.
Ob der Computer die Anforderungen erfüllt weiß ich nicht, wenn aber vor den ganzen Updates ich ohne einen einzigen Absturz spielen konnte und jetzt nach 10 Updates ich innerhalb von 30 Minuten 2 Abstürze hab läuft da irgendwas nicht korrekt!

- Spielst Du mit dem FM-Zocker File?
  - Wenn ja, hast Du das seit Anfang an installiert?
- Nenne doch mal Deine CPU (Prozessor), wie viel RAM Arbeitsspeicher Du hast und welche Grafikkarte Du nutzt?

VG Sven

bengbu83

Zitat von: SvenBO am 12. Dezember 2021, 19:27:48
- Spielst Du mit dem FM-Zocker File?
  - Wenn ja, hast Du das seit Anfang an installiert?
- Nenne doch mal Deine CPU (Prozessor), wie viel RAM Arbeitsspeicher Du hast und welche Grafikkarte Du nutzt?

VG Sven

Hab mit dem Zockerfile gespielt, aber jetzt die Runde bewusst mal die Originaldatenbank ausgewählt, da ich ja von Abstürzen hier gelesen hatte.
Das File hatte ich direkt zu Beginn installiert.

Ich spiel mit einem Surface Pro Model 1796 i5

SvenBO

Zitat von: bengbu83 am 12. Dezember 2021, 19:45:01
Hab mit dem Zockerfile gespielt, aber jetzt die Runde bewusst mal die Originaldatenbank ausgewählt, da ich ja von Abstürzen hier gelesen hatte.
Das File hatte ich direkt zu Beginn installiert.

Ich spiel mit einem Surface Pro Model 1796 i5

Der Prozessor und die Grafikkarte erfüllen schonmal nicht die benötigten Systemvoraussetzungen.
Mag also sein, dass die Abstürze daran liegen.

bengbu83

Zitat von: SvenBO am 12. Dezember 2021, 20:14:43
Der Prozessor und die Grafikkarte erfüllen schonmal nicht die benötigten Systemvoraussetzungen.
Mag also sein, dass die Abstürze daran liegen.

Ja danke, verstehe nur nicht warum ein Spiel vorher klappt und nach den Patches nicht mehr, auch wenn die Anforderungen natürlich nicht gegeben sind.
Klar war es ein Risiko ein Spiel zu kaufen was offiziell nicht klappen würde, wenn es jedoch geklappt hat und danach nicht mehr, ist es halt ärgerlich.

SvenBO

Zitat von: bengbu83 am 12. Dezember 2021, 21:06:02
Ja danke, verstehe nur nicht warum ein Spiel vorher klappt und nach den Patches nicht mehr, auch wenn die Anforderungen natürlich nicht gegeben sind.
Klar war es ein Risiko ein Spiel zu kaufen was offiziell nicht klappen würde, wenn es jedoch geklappt hat und danach nicht mehr, ist es halt ärgerlich.

Könnte zum Beispiel daran liegen dass weitere Dinge ins Spiel eingebaut wurden, technisch Dinge abgeändert wurden usw. Diese Sachen erhöhen durchaus die Systemvoraussetzungen.

köpper

Wann stürzt das Spiel ab, bei welcher Kalenderwoche etc. könte dem Entwickler viel Zeit ersparen hier weitere Informationen zu geben.
Abstürze bei Steamversion oder auch bei GoG Version?
Welche Aktionen werden ausgeführt bzw. lösen einen Absturz aus, tritt das Problem erst nach langem Spielen auf, so ist ein Lüftungsproblem im Laptop nicht auszuschließen?

bengbu83

Zitat von: köpper am 12. Dezember 2021, 23:04:23
Wann stürzt das Spiel ab, bei welcher Kalenderwoche etc. könte dem Entwickler viel Zeit ersparen hier weitere Informationen zu geben.
Abstürze bei Steamversion oder auch bei GoG Version?
Welche Aktionen werden ausgeführt bzw. lösen einen Absturz aus, tritt das Problem erst nach langem Spielen auf, so ist ein Lüftungsproblem im Laptop nicht auszuschließen?

Der erste Absturz kam direkt vor dem Starten, der zweite dann in der Vorbereitung irgendwann.
Was ist eine GoG Version? Öffne Steam und starte dann das Spiel.
Tempertaurproblem schließe ich eigentlich aus, der Laptop ist für ein Surface sehr kühl.

Wosinddieeinwürfehin

#413
Da es nicht in den Patch-Notes drinnen ist - Spieler fragen nun tatsächlich bisweilen, warum sie runter müssen :freu: (und realistischer-/fieserweise gibt es "die Regeln der Teamchemie erfordern es" natürlich nicht als Antwort :cool: )


DangerDave99

Ich wollte heute auch das erste Mal seit Oktober wieder spielen.
Zunächst wurde der aktuelle Patch automatisch installiert und damit ist das Spiel bei mir leider unspielbar.
Ich kann bis zum ersten Spiel spielen, welches noch startet. Ab der 3. oder 6. Minute kehrt mein Bildschirm wieder zum Desktop zurück und das Spiel ist geschlossen. Ich vermute, es liegt an der Chancendarstellung, denn ich bekomme keine Torschance zu Gesicht. Ich denke, dass die in der 3. oder 6. Minute angezeigt werden sollte. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich tun kann.
Meine Systemvoraussetzungen sind erfüllt. ;)

merlinium

#415
Du könntest unten rechts auf dem Bildschirm jegliche Szenen abschalten, die sind ohnehin nicht besonders rauschend.
Sonst evtl mal Grafiktreiber aktualisieren.

aka64

Wurden die Zuschauerzahlen realistischer gestaltet?

Fischii

Zitat von: aka64 am 20. Dezember 2021, 18:13:12
Wurden die Zuschauerzahlen realistischer gestaltet?

Bis jetzt wurde da leider noch nichts gemacht. Aber soll bald kommen.

Was mir aber bei meinen aktuelen Spielstand mit Oberhausen auf gefallen ist, das ich langsam immer mehr Zuschauer bekomme. Aber mal schauen wenn ich jetzt in die 2.Liga Aufgestiegen bin, wie es sich weiter enteickelt. Habe jetzt sogar bei 2 Spielen Ausverkauftes Haus gehabt mit 20.200 Zuschauern. Werde gucken da ich noch das Stadion vor dem Austieg ausbaue auf mid. 24.000 oder vielleicht noch mehr.

aka64

Mich stört so ein Unfug:
Editor letztes Jahr 500
Editor durchschnittliches Erstligaspiel 2.000
im Spiel dann RL Durchschnitt 3.000

Für diesen Schmarrn würde ich gerne mal die Formel sehen.

Sabu74

Zitat von: aka64 am 20. Dezember 2021, 18:13:12
Wurden die Zuschauerzahlen realistischer gestaltet?
Ich bin, um dem Kack Dosen Konkurrenz zu machen, zu Lok Leipzig gewechselt. Hatten eine relativ solide Fanbasis für die Regionalliga (aber zB nicht so gut wie RW Essen), durch erfolgreichen Fussball und viele Aufstiege "musste" ich das Stadion ausbauen, hab aktuell (1 Liga, nach Durchmarsch trotz Babo) um die 25k Plätze und bin sehr gut bis voll ausgelastet.

Mein Gefühl ist, dass Vereine mit Tradition und guter Fanbasis, erfolgreicher Fussball vorausgesetzt, eigentlich immer gute Zuschauerzahlen haben. Hatte es vor langer Zeit (nach Patch 3 oder 4) schon mit Aachen und Essen (und irgendwas in England) probiert, hat jeweils auch gut geklappt. Bei Vereinen wie Lok Stendal, SC Wiedenbrück und was es sonst so noch alles gibt, dürfte es nicht funktionieren.