avatar_dAb

Kalypso zieht sich aus Anstoss 2022 zurück

Begonnen von dAb, 16. Juni 2021, 11:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davos

Zitat von: dAb am 17. Juni 2021, 10:09:19
Richtig... Da noch ein paar Sachen dazu bzw. fehlende Funktionen von A3 und es wäre noch besser.
Am Ende des Tages wäre es mein Wunsch für A22.
Deswegen mal schauen was die Beta liefert. Entweder sie wird uns komplett schockieren oder hoffentlich positiv überraschen.
Du verbreitest ja ziemlich viel Optimismuss auf dem Discord-Server. Hoffentlich wird der nicht enttäuscht. Ich setze zur Zeit mehr Hoffnung in WaF, aber wir werden sehen  :bier:

dAb

Wieso Optimismus?
Nur weil ich das Forum angeboten habe?

Solange wir keine Beta sehen steht es in den Sternen wie das Spiel aussieht und was da wirklich passiert ist. Daher einfach mal abwarten, :kaffee: und dann sehen wir bei der Beta weiter. Ich gehe aber eh davon aus, dass es selbst bis zur Beta noch dauern wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: dAb am 17. Juni 2021, 10:52:52
Wieso Optimismus?
Nur weil ich das Forum angeboten habe?

Solange wir keine Beta sehen steht es in den Sternen wie das Spiel aussieht und was da wirklich passiert ist. Daher einfach mal abwarten, :kaffee: und dann sehen wir bei der Beta weiter. Ich gehe aber eh davon aus, dass es selbst bis zur Beta noch dauern wird.
Ne, weil du beispielsweise Anstoss22 gegen WaF in Schutz genommen hast "Aber womit hast du bislang mehr Zeit verbracht? Vllt hat sich das Geld für A22 ja dann doch mehr gelohnt. :laughing: ". Das finde ich schon ziemlich optimistisch

dAb

Das hast du dann falsch verstanden. Das war sarkastisch gemeint, weil er so viel Zeit im Discord verbringt um die ganzen Diskussionen und Beschimpfungen zu lesen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: dAb am 17. Juni 2021, 11:35:34
Das hast du dann falsch verstanden. Das war sarkastisch gemeint, weil er so viel Zeit im Discord verbringt um die ganzen Diskussionen und Beschimpfungen zu lesen. :D
Ach so, dann war das mein Fehler  :palm:

Viper73

Zitat von: dAb am 16. Juni 2021, 12:53:54
Ab morgen sollen die Keys verschickt werden und am Freitag bekommen wir wohl was zu sehen. :wave:

Stand das in dem Discord Update Channel? Oder woher ist diese Info?
Wäre echt schön wenn wir von 2tainment ein paar Einblicke ins Spiel bekommen würden.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Pascal1899

ich bin gespannt , dem spiel werde ich ne chance geben :)  :ok:

Danny.74

WENN denn eins erscheint auf jeden Fall.  :ok:

köpper

#68
Abwarten aus meiner Sicht.
Für mich ist die Sache noch ziemlich offen auch wenn es da am köcheln ist wie sonst was.
Von Abbruch über jahrelange Entwicklung von A22 (2022?) bis hin zu neuer Publisher ist vieles möglich.
Skeptisch macht mich die Meldung von dem Ex-Publisher ob da mal nicht Gelder voraus gestreckt wurden? Ob man Zinsen nun nicht mehr zurück zahlen kann?  Gibts dann ein Kickstarter um die Raten zu tilgen? :duckundweg:

Corns


jeto

Zitat von: Corns am 17. Juni 2021, 16:47:30
Anstoss 3 Code kam gerade per Email.  :kaffee:

Dito. Was mache ich jetzt damit  :kratz:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Lupito

Ich werde ihn ausdrucken und Verbrennen  :protestier:

Davos

Zitat von: Corns am 17. Juni 2021, 16:47:30
Anstoss 3 Code kam gerade per Email.  :kaffee:
Aber bei GOG ist Anstoss noch gar nicht verfügbar. Vielleicht kriegen wir bei der Geschwindigkeit von Kalyspo nächsten Januar die Beta von Anstoss 3(!) zu sehen   :wave:

Wei

Mir absolut ralle wers entwickelt und wers vertreibt.
Solang das Spiel den Anstoss-Flair und Humor hat und einfach Spaß macht ist alles gut.

Viper73

#74
Zitat von: Davos am 17. Juni 2021, 17:12:39
Aber bei GOG ist Anstoss 3 noch gar nicht verfügbar. Vielleicht kriegen wir bei der Geschwindigkeit von Kalyspo nächsten Januar die Beta von Anstoss 3(!) zu sehen   :wave:

Ist denn schon bekannt wann Anstoss 3 bei gog verfügbar/downloadbar ist? Ich kann es auch noch nicht downloaden.
Das hätten die dann aber auch dazuschreiben können das es erst ab xx.xx.xxxx verfügbar ist.
So könnte es schon wieder passieren das sich die Leute beschweren das Sie einen Code bekommen aber das das Spiel (noch) nicht verfügbar/downloadbar ist und man dies hätte kommunizieren können  :bang:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!