avatar_dAb

Anstoss 3 GOG-Version Installation und Einstellungen

Begonnen von dAb, 16. Juni 2021, 11:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Kalypso hat in Zusammenarbeit mit GOG Anstoss 3 lauffähig gemacht und wird es über GOG releasen. :hui:

Somit bald keine Mondpreise mehr. :hui:




Bekannte Probleme / Lösungen


Textmodus zu langsam

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5006.msg364893.html#msg364893

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5006.msg364978.html#msg364978

Mauscursor langsam

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=403437

Vollbild / Fenstermodus - Einstellungen

Datei dxcfg.exe im Installationsverzeichnis von A3

Freiwählbare Auflösung im Fenstermodus

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5006.msg366794.html#msg366794

Nur ein kleiner Ausschnitt des Fensters wird links oben angezeigt

- Geht ins A3-Verz. und öffnet die Datei dxcfg.exe
- Stellt "Display mode" auf "Set by application"
- Stellt "Presentation" auf "Fullscreen"
- Lasst den Rest jew. auf (Default)
- Startet das Spiel
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Ich freu mich am meisten darauf Anstoss 3 endlich in digitaler Form zu haben.
Mein Rechner hat schon seit Jahren kein Laufwerk und ich hab mir damals nur wegen Anstoss 3 ein USB Laufwerk gekauft  :bart:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Dr. Zoidberg

Hoffentlich gibt es dann auch irgendwann auf Steam  :duckundweg:
Hamburg Squirrels

Lupito

Wenigstens etwas. Dann wird die Community auch schnell verschmerzen, dass es nie ein neues Anstoss geben wird :D

Fanakick

ENDLICH!

Wobei ich es erst glaube, wenn ich es bei mir im GOG-Regal stehen habe :D
A3-Story: Stardust

dAb

*noch schnell alle A3 und A2007 - Versionen auf Ebay schmeißen* :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Zitat von: dAb am 16. Juni 2021, 14:33:03
*noch schnell alle A3 und A2007 - Versionen auf Ebay schmeißen* :duckundweg:

*hust... sind hier ebay links erlaubt? *hust  :duckundweg:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

A3

Zitat von: dAb am 16. Juni 2021, 11:39:28
Kalypso hat in Zusammenarbeit mit GOG Anstoss 3 lauffähig gemacht und wird es über GOG releasen. :hui:

Somit bald keine Mondpreise mehr. :hui:

Danke für die Info, super!

Die Mondpreise habe ich gerne gezahlt.

Heißt das Kalypso hat auch den Quellcode? Ist hier ein dlc/update von Anstoss 3 im Bereich des Möglichen?

Letzten Bugs raus? Balancing? Europaleague editieren? Liga 4 für Deutschland hinzufügen etc.?

alesch

Zitat von: A3 am 16. Juni 2021, 16:26:00
Heißt das Kalypso hat auch den Quellcode? Ist hier ein dlc/update von Anstoss 3 im Bereich des Möglichen?

Letzten Bugs raus? Balancing? Europaleague editieren? Liga 4 für Deutschland hinzufügen etc.?
Nein.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

A3


Homerclon

Zitat von: Dr. Zoidberg am 16. Juni 2021, 12:59:26
Hoffentlich gibt es dann auch irgendwann auf Steam  :duckundweg:
Warum? gog.com verkauft immerhin DRM-Frei.
Wenn es dir darum geht es bei Steam in der Liste stehen zu haben: Steam starten --> Spiele --> Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

alesch

Zitat von: A3 am 16. Juni 2021, 16:55:33
danke für die info. schade. hat irgendjemand noch den quellcode?
Davon ist nicht auszugehen. Und selbst wenn, so wurde von den alten Ascaronis immer wieder betont, sei der so undurchsichtig, dass nicht einmal sie selbst da noch jemals wieder durchsteigen würden.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Dr. Zoidberg

Zitat von: Homerclon am 16. Juni 2021, 17:31:39
Warum? gog.com verkauft immerhin DRM-Frei.
Wenn es dir darum geht es bei Steam in der Liste stehen zu haben: Steam starten --> Spiele --> Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen

Es geht mir eher darum, dass ich die Spiele alle an einer Stelle auch wieder herunterladen kann statt hier dann viele verschiedene Stellen zu haben.
Hamburg Squirrels

köpper

#13
Zitat von: Dr. Zoidberg am 16. Juni 2021, 18:08:59
Es geht mir eher darum, dass ich die Spiele alle an einer Stelle auch wieder herunterladen kann statt hier dann viele verschiedene Stellen zu haben.
Wenn das Spiel erst hast dann braucht man es nicht ständig gedownloadet haben. Es ist dann dadurch allein schon auf ganz anderen Systemen lauffähig d.h. Anstoss irgendwo und überall  :schal:

DerEld

Das klingt interessant.
Ist was bekannt zu Anstoss Action?
Erst das Lächeln.
Dann die Lüge.
Dann die Schießerei.