avatar_dAb

Anstoss 3 GOG-Version Installation und Einstellungen

Begonnen von dAb, 16. Juni 2021, 11:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Vermutlich mal wieder die Banden im Editor überschrieben...

Das ist dann eher Pebkac.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LPKS_Gaming

Zitat von: dAb am 18. Juni 2021, 16:29:42
Vermutlich mal wieder die Banden im Editor überschrieben...

Das ist dann eher Pebkac.


Verursacht das so ein Chaos?

dAb

Klar.
Also Userfile neu installieren, nie die Banden speichern und neues Spiel starten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LPKS_Gaming

Zitat von: dAb am 18. Juni 2021, 16:37:41
Klar.
Also Userfile neu installieren, nie die Banden speichern und neues Spiel starten.

Danke für den Tipp  :bier:

Bin wohl schon wieder zu lange raus aus A3... Aber ob das dann auch für die Abstürze verantwortlich ist...

dAb

Die fehlen dann halt komplett alle nicht spielbare internationale Vereine. Das verkraftet das Spiel nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Aktuelle Durchschnittspieldauer bei GOG aller Spieler von A3 14 Stunden. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Zitat von: Lupito am 18. Juni 2021, 16:25:01
Also bewährte Kalypso Qualität :D
Sind die jetzt eigentlich für alle "A3-läuft-bei-mir-nicht-Anfragen" zuständig?  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Zitat von: alesch am 19. Juni 2021, 09:37:18
Sind die jetzt eigentlich für alle "A3-läuft-bei-mir-nicht-Anfragen" zuständig?  :hui:
Im ersten Schritt ja. Aber bei dem Umgang, den man in diesem Hause mit der Community pflegt, werden sich die Leute im zweiten Schritt doch wieder an uns wenden.

"Von Kalypso habe ich keine Antwort erhalten, vielleicht könnt ihr mir ja helfen..."

:D

LPKS_Gaming

Zitat von: dAb am 19. Juni 2021, 00:15:35
Aktuelle Durchschnittspieldauer bei GOG aller Spieler von A3 14 Stunden. :rofl:

Ist aber wenig? Hab gestern allein 4 Stunden erstmal gezockt  :schal:

Aber man kann das Spiel auch einfach so starten, ohne das dieses gog galaxy aufzeichnet wie lange man spielt...

Muss ebenfalls meine Aussage korrigieren, das Spiel läuft nicht oder stürzt ständig ab! War ein Fehler meinerseits mit drm Datensatz. Bzw den Banden/Sponsoren. Das hat die Mannschaften komplett durcheinander gehauen.
Es läuft, ohne Probleme, ohne Absturz in den gut 4 Stunden!

Wassserflasche

Kalypso sollte die Aufloesung erhoehen und die Vereinswettbewerbe aktualisieren, dann koennten sie es als "Anstoss 3 Verlaengerung" verkaufen und haetten ploetzlich einen der besten Fussballmanager im Sortiment  :shy:

LPKS_Gaming

Zitat von: Wassserflasche am 19. Juni 2021, 11:07:08
Kalypso sollte die Aufloesung erhoehen und die Vereinswettbewerbe aktualisieren, dann koennten sie es als "Anstoss 3 Verlaengerung" verkaufen und haetten ploetzlich einen der besten Fussballmanager im Sortiment  :shy:

Also bei mir geht's eigentlich. Krieg es so halbwegs im Vollbild hin. Ich finde es geht  :kratz:

dreesen1984

Gibt es denn auch ne Möglichkeit als nicht Kickstarter ran zu kommen?
Habe zwar ne ältere Version von A3, bekomme diese aber nich vernüftig zum laufen... Bildchirm flackert bzw. springt hin und her und schon alles versucht

Waldi98

Gehe davon aus, dass es auf GoG irgendwann regulär verkauft wird - Frage ist nur, wann und zu welchem Preis.
Derzeit verkauft der ein oder andere Backer seinen Key über Ebay.

dAb

Zitat von: dreesen1984 am 19. Juni 2021, 15:23:59
Gibt es denn auch ne Möglichkeit als nicht Kickstarter ran zu kommen?
Habe zwar ne ältere Version von A3, bekomme diese aber nich vernüftig zum laufen... Bildchirm flackert bzw. springt hin und her und schon alles versucht
Thread Installationsanleitung Punkt 4.3
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wallabie

Ich kann wohl nicht davon ausgehen, dass die auch bald mit einer guten MAC-Version antanzen werden?  :schal:

Auf meinem 10-Jahre alten MAC lief das Ding mittels Bootcamp und Windows 7 einwandfrei. Auch mit VM und Windows 10 ging es. Am neuen Mac, den ich mir dieses Jahr gegönnt habe, da geht nichts mehr :(. Bzw hab ich es jetzt mal zum Laufen gebracht, aber nur im Fenstermodus ...