avatar_dAb

Anstoss 3 GOG-Version Installation und Einstellungen

Begonnen von dAb, 16. Juni 2021, 11:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SGD-ULTRA


Schneiper



Neururer

#183
Hallo :)

ich habe es jetzt auch über GOG. (1.4 Version)
Vllt bin ich blöd, aber ich finde den Editor gar nicht?

Vielen  Dank . :faszinierend:


Edit: Alles klaro, bei GOG über den Punkt Dateneditor. Gefunden!

Florian Rauh

#184
Zitat von: Neururer am 14. Juli 2021, 14:32:59
Hallo :)

ich habe es jetzt auch über GOG. (1.4 Version)
Vllt bin ich blöd, aber ich finde den Editor gar nicht?

Vielen  Dank . :faszinierend:

Der ist ganz normal im Installationsverzeichnis von A3 auf deiner Platte (wo auch immer du es hin installiert hast) ;) oder über GOG Dateneditor

ede: ah ok du hast es gefunden  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Kirby80

Hilfe!!!!  :panik: Kann den A3 Editor nicht öffnen, weil ich die Systemfonts ändern soll :(

dAb

Dann änder sie doch. ;)

In der Windows Suche "Erleichterte Bedienung" eingeben und die "Einstellungen für die erleichterte Bedienung" öffnen -> Dort 100% einstellen -> Danach muss man sich einmal ab- und wieder anmelden am Rechner oder ihn neustarten
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

JohnnyBambo

Zitat von: Amtswalter am 11. Juli 2021, 17:14:24
Anstoss 3 konnte ich nun starten, aber es gibt neue Probleme:
Der Wechsel zwischen den Menüpunkte im Spiel dauert etwa 5-7 Sekunden und das Ziehen von Spielern auf die Aufstellung oder von Terminen in den Jahreskalender stockt total. Der Cursor bewegt sich normal, der Spieler bzw. Termin kommt langsam und stockend hinterher. Damit könnte ich leben, doch mein erstes Spiel lässt mich verzweifeln. Ich habe den Textmodus gewählt. Die Spielgeschwindigkeit ist auf Maximum gestellt. Dennoch dauert eine einzelne Spielminute etwa 15-16 Sekunden, so dass das Spiel etwa 20 Minuten insgesamt dauert. So macht es keinen Spaß  :protestier:
Hat irgendjemand bitte einen Tipp für mich???

Ich habe leider das gleiche Problem. Die Performance des Text-Spieltags ist miserabel. Ich habe die Häufigkeit auf sehr niedrig und die Geschwindigkeit auf maximal. Aber der Spieltag dauert Minuten...

dAb

Das Problem mit dem Textmodus scheint GOG spezifisch zu sein. Auf Facebook gab es auch einige Meldungen dazu. Ich habe hier aber auch noch keine Lösung dafür lesen können.

Eventuell würde es Sinn machen das Problem mal direkt bei GOG zu platzieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Günni

Hallo ihr Manager Profis da draußen. :wave:
Habe auch gleich zugeschlagen und alles läuft prima bei mir.
Meine Frage, was sollte man ausser den Datensätzen noch Instalieren, was macht Sinn?
Ich Frage deshalb, weil wohl manches schon implementiert wurde.
Beispiel: die GOG Version hat schon Euro.

dAb

Ist das wirklich so oder hast du den Datensatz schon drauf? Dort ist nämlich das Euro-Update auch mit dabei. :wave:

Ansonsten brauchst eigentlich nicht viel mehr. Außer paar fertige Trainingswochen falls das Training nicht so deins ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Günni


Zintrin

Zitat von: JohnnyBambo am 15. Juli 2021, 11:20:53
Ich habe leider das gleiche Problem. Die Performance des Text-Spieltags ist miserabel. Ich habe die Häufigkeit auf sehr niedrig und die Geschwindigkeit auf maximal. Aber der Spieltag dauert Minuten...

Ist bei mir 1:1 genauso.  :kratz:

DanTheMan

Habe mich unendlich gefreut DAS Spiel meiner Kindheit dank GOG nun endlich auch digital zu haben und nochmal ganz unkompliziert zocken zu können. Leider kann ich es bei jedem Speicherstand immer nur bis zum 4. Spieltag reibungslos spielen. Beim starten der Woche stürzt es nach dem ersten Europaleague Spiel ab. Ich habe schon neue Spielstände versucht und habe das Anzeigen von CPU Spielen ausgeschaltet. Leider hat alles nicht geholfen. Hat jemand hier eine Idee wie das Problem gelöst werden könnte?

Waldi98

Hast du hier ein Userfile installiert und im Editor mit Bandengrafiken gespeichert? Dann ist das der Fehler. -> Userfile noch mal installieren.