avatar_dAb

Anstoss 3 GOG-Version Installation und Einstellungen

Begonnen von dAb, 16. Juni 2021, 11:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matthewhoppe37

sorry, da stehe ich leider auf dem schlauch. Bedeutet das, du hast eine CD Version installiert aber spielst mit der no-cd.exe weil deine CD nicht funktioniert? :)

dAb

Die neuere exe ist dahingehend einfach auch kompatibler. Es kann auch sein, dass das Spiel ansonsten gar nicht startet, weil der Kopierschutz nicht gerade auf neueren Windowssystemen läuft. Keine Ahnung wie das bei PlayOnMac genau läuft, aber da wird ja höchstwahrscheinlich auch irgendwas virtualisiert.

Hättest du denn noch eine alte A3-Version parat?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

matthewhoppe37

leider gar nicht, habe nur die GOG playonmac version zur zeit...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

#274
Hallo. Seit einem Windows Update (W10) startet mein A3 von GOG nicht mehr. Eine De- und Re-Installation hilft auch nicht... Ideen?

Da ich Teil der Truppe bin, welche für euch die 22/23-Daten editieren wird, brauche ich schnell euren Rat :) Gruß!

Homerclon

#275
Das sind zu wenige Informationen.
Was passiert denn, wenn du versuchst es zu starten?
Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Wenn nein, landest du wieder auf dem Desktop, oder hängt es sich auf?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

GermanGold

Zitat von: Homerclon am 08. September 2022, 09:25:46Das sind zu wenige Informationen.
Was passiert denn, wenn du versuchst es zu starten?
Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Wenn nein, landest du wieder auf dem Desktop, oder hängt es sich auf?
Keine Fehlermeldung, kein Aufhängen. Es landet einfach wieder auf dem Desktop.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold


GoGordito

Hallo zusammen, ich habe zwar etwas ähnliches im Forum was die Geschwindigkeit angeht gefunden, aber nicht 1:1 mit meinem Problem. Das Spiel reagiert sehr langsam. Zb einen Spieler betrachten von klick bis zum Spieler betrachten dauert es so 10 Sek. Das Spiel im Textmodus bei voller geschwindigkeit dauert ewig. Das "ziehen" der Spieler von der Bank ins Feld ist auch verzögert. Habe win10 laufen und das Game bei GOG gekauft. Wäre super, wenn es einen Tipp gibt :)

dAb

#280
Das heißt aber die Lösungsansätze aus dem ersten Beitrag hast du probiert und sie helfen dir nicht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Icetott

Hallo ,
Hab euer Forum zufällig gefunden und mit Freuden vernommen, das es a3 wieder gibt ohne CD. Hab mir die gog Version gekauft und installiert auf Windows 8.1 .auch das neueste userfile eingebunden und funktioniert. Mein Problem ist ,das ich am nächsten Tag die Meldung bekomme " die Applikation funktioniert nicht mehr. Hab jetzt an 3 Tagen alles gelöscht und neu installiert aber immer am nächsten Tag die Fehlermeldung. Hat jemand ne Idee was da passiert? Schon mal danke im.vorraus
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

dAb

Mit am nächsten Tag meinst du wenn zum ersten Mal den Wochendurchlauf bestreiten willst?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Icetott

Mist ,hab versucht alles verständlich zu posten .Ich meine tatsächlich am nächsten echten Tag.  Hab am Samstag 4 Std gespielt und Sonntag kam die Meldung.  Sonntag alles gelöscht, neu installiert und 7std gespielt . Montag wieder die Fehlermeldung. Kann am Tag der Installation aus und einloggen wie ich will . Hab das Problem mit und ohne Änderungen im Editor.
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

dAb

Ok, komisch... Sehr komisch.

Ich würde erstmal einstellen (falls nicht gemacht), dass der Spielstand lokal bei dir gespeichert wird und nicht bei GOG.

Eine weitere Idee wäre die A3.exe explizit per Rechtsklick als Admin zu starten und nicht über den GOG Launcher.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: