Updates

Begonnen von Mentality Monster, 16. Juni 2021, 18:32:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

creatief

Danke Lui. Wenn das noch im Teststadium ist, erklärt es am Ende warum es auf GOG noch nicht gezogen werden kann. Dann werde ich erst nach Freigabe wieder an der Bugliste mitwirken können.

Mein größter Wunsch für Update 3 wäre aber auf jeden Fall die Behebung des Editor-Bugs bei Ligen mit 3 oder 4 Spielrunden. Dann könnte ich nämlich endlich mal wieder einen richtigen Spielstand starten. Ich habe mein eigenes Userfile eigentlich in Version 0.1 fertig, indem alle Teams und Wettbewerbe mit Originalnamen enthalten sind. Teilweise sind auch schon Stadion- und Spielernamen enthalten. Nur in meiner Super League (Schweiz) können leider nur 18 Spiele pro Jahr gespielt werden, da man nicht mehr Runden selbst bei korrekter Spieltagsanzahl und Spielplanneusimulation einstellen kann. Dann folgt eine Fehlermeldung Was soll ich denn da die ganze Saison über machen? Individuelles Training? Also editiere ich lieber weiter bis der Bug behoben wird, würde aber eigentlich lieber wieder eine Runde spielen.

Moexel

Gibts schon Infos zu Update 3?
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Davos

Zitat von: Moexel am 29. Juni 2021, 10:28:46
Gibts schon Infos zu Update 3?
Meinst du Inhalt oder Release-Datum?

Moexel

AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

stepanovic

kann man irgendwo im Spiel einsehen, welche Version man hat? Ich habe das Spiel über GOG bezogen, bin mir aber nicht sicher, ob es auf dem neuesten Stand ist.

wenn ich auf "nach Updates suchen" klicke, passiert nichts.

HerrLange

Im Ordner //c:/users/<DEIN_NAME>/Saved Games/We Are Football befindet sich eine Datei log.txt nachdem du WaF gestartet hast.

Die ersten Zeilen sehe bei mir so aus:
--------------------------------------------------------------------------------
Starting Build 2021_06_28_13_41_11_opengl-fixes_Build4_CL15320
--------------------------------------------------------------------------------
Renderer Init
...

Was besseres habe ich bisher auch nicht gefunden.

Mentality Monster

Hallo zusammen,

Update 3 ist noch in Arbeit, dauert jetzt aber nicht mehr lange. Es sollte heute noch eine Version an die Testgruppe rausgehen.

Wir haben aber derzeit noch drei Sachen offen, die wir gerne drin hätten.

Viele Grüße

Gerald

Bramfelder SV

Zitat von: Mentality Monster am 30. Juni 2021, 11:00:49
Hallo zusammen,

Update 3 ist noch in Arbeit, dauert jetzt aber nicht mehr lange. Es sollte heute noch eine Version an die Testgruppe rausgehen.

Wir haben aber derzeit noch drei Sachen offen, die wir gerne drin hätten.

Viele Grüße

Gerald

Wird es bereits Verbesserungen in der Matchdarstellung (Stichwort mehr Zweikämpfe, Einwürfe etc.) geben? :popcorn:

Günther Breitzke

Ist es denn notwendig nach jedem Update neu zu starten um von den Verbesserungen zu profitieren?
Oder ist es auch möglich mit einem alten Spielstand weiterzuspielen?

Fischii

Zitat von: Günther Breitzke am 30. Juni 2021, 14:32:51
Ist es denn notwendig nach jedem Update neu zu starten um von den Verbesserungen zu profitieren?
Oder ist es auch möglich mit einem alten Spielstand weiterzuspielen?

Du kannst natürlich auch mit deinen alten Spielstand weiterspielen. Aber meistens ist es besser einen neuen Spielstand anzufangen, das man die alten fehler nicht mit sieht.

Ich würde es an deiner stelle erstmal mit den alten Spielstand spielen und wenn du merkst das die fehler noch da sind,die dir selber aufgefallen sind. Dann würde ich es mal testen mit einen neuen spielstand.

Aber vielleicht kann dir ja Gerald mehr dazu sagen!

Mentality Monster

Hallo zusammen,

habe alle Sachen noch mal angeschaut, aus meiner Sicht ist kein Neustart nötig. Das sollte alles sofort wirksam werden.

Viele Grüße

Gerald


SvenBO

Zitat von: Mentality Monster am 30. Juni 2021, 11:00:49
Hallo zusammen,

Update 3 ist noch in Arbeit, dauert jetzt aber nicht mehr lange. Es sollte heute noch eine Version an die Testgruppe rausgehen.

Wir haben aber derzeit noch drei Sachen offen, die wir gerne drin hätten.

Viele Grüße

Gerald

Kommt heute noch die Beta zu Update 3? 😁

Nickthe5

Zitat von: Mentality Monster am 30. Juni 2021, 17:51:41
Hallo zusammen,

habe alle Sachen noch mal angeschaut, aus meiner Sicht ist kein Neustart nötig. Das sollte alles sofort wirksam werden.

Viele Grüße

Gerald

Hey, vielen Dank für euren Einsatz.

gibt es eine Übersicht der Punkte die quasi " in Arbeit " sind oder auch welche nicht umsetzbar / abgelehnt wurden? hier ist ja viel zu lesen und evtl. gehen einige Punkte unter, daher die Frage

Pascal1899

Zitat von: Mentality Monster am 30. Juni 2021, 17:51:41
Hallo zusammen,

habe alle Sachen noch mal angeschaut, aus meiner Sicht ist kein Neustart nötig. Das sollte alles sofort wirksam werden.

Viele Grüße

Gerald

Danke für die Info , hab nämlich eine neue Karriere angefangen :D

Tempest

Hallo zusammen. Gibt es irgendwo zentral eine Übersicht darüber was sich durch die einzelnen Updates geändert hat? Falls nicht könntet ihr sowas vielleicht netterweise erstellen und oben anpinnen?  :bier: