Updates

Begonnen von Mentality Monster, 16. Juni 2021, 18:32:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascal1899

Freut mich zu hören. Hab gestern paar Bugs gefunden die schon genervt haben.

Davos


angryflo

Was in der Beschreibung der behobenen Bugs  fehlt:
Wenn man am Anfang bei jedem Verein auswählt wie man trainiert und spielen möchte, mehrfach auf "Offensiven Fusball" klickt, das man dadurch pro Klick auf Offensive mehr Präsidiumsvertrauen bekommt.
Das ist definitiv auch behoben.

Morle82

Zitat von: Davos am 24. Juni 2021, 17:22:53
Update 2 ist draußen: https://store.steampowered.com/news/app/1196470/view/2975172642539628444

Muss ich das Update über Steam irgendwie selber anstossen oder geht das automatisch? Bei mir ladet es noch nichts...

schleiswig

Zitat von: Morle82 am 24. Juni 2021, 18:42:38
Muss ich das Update über Steam irgendwie selber anstossen oder geht das automatisch? Bei mir ladet es noch nichts...

Das sollte automatisch gehen. Je nach Einstellung entweder im Hintergrund, sobald Steam aktiv ist oder bei Starten des Spiels. Ich glaube, ausstellen kann man die automatische Aktualisierung bei Steam gar nicht.

Lupito

Zitat von: angryflo am 24. Juni 2021, 17:55:41
Was in der Beschreibung der behobenen Bugs  fehlt:
Wenn man am Anfang bei jedem Verein auswählt wie man trainiert und spielen möchte, mehrfach auf "Offensiven Fusball" klickt, das man dadurch pro Klick auf Offensive mehr Präsidiumsvertrauen bekommt.
Das ist definitiv auch behoben.
Das müsste sogar im ersten Update bereits behoben worden sein, wenn ich mich richtig erinnere.

HSV1896

Super!! Ihr seid ja fix!! Wieder auf ein Neues,oder geht der alte Spielstand?

Micha2954

Das Kennzeichnungsproblem der Auf und Absteiger wurde immernoch nicht behoben....
Nicht mal eine Minute ingame geguckt und schon der 1. Fehler  :-))) :-))) :-))) :-)))
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Corns

Zitat von: Micha2954 am 24. Juni 2021, 21:41:33
Das Kennzeichnungsproblem der Auf und Absteiger wurde immernoch nicht behoben....
Nicht mal eine Minute ingame geguckt und schon der 1. Fehler  :-))) :-))) :-))) :-)))

Neuer Spielstand oder alter? Welche DB?

Micha2954

Ich hab 2 Spielstände parallel laufen. Standard fake Datenbank und fm-zocker. Beide haben das gleiche Problem im Jahr 2. Zum Start eines neuen Spiels stimmt die Übersicht sogar.
Nach einem Jahr nicht mehr. Die 2. Bundesliga hat laut Anzeige 5 Aufsteiger als Beispiel. Gut ist halt ein grafisches Problem, zum Glück ist es nicht wirklich so.
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Corns

Du hast seit erscheinen des Patches schon eine ganze Saison durch?  :eek:

Micha2954

#86
Zitat von: Corns am 24. Juni 2021, 22:10:57
Du hast seit erscheinen des Patches schon eine ganze Saison durch?  :eek:

Ich spiele natürlich alte Spielstände weiter. Ich fang doch nicht bei jedem Patch von vorne an.
Lediglich nach dem 1. Patch hab ich von vorne angefangen, weil es hießt das Grafikproblem sei dann weg. Wie gesagt in der 1. Saison kein Thema.... Danach funktioniert es nicht
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Davos

Zitat von: Micha2954 am 24. Juni 2021, 22:18:45
Ich spiele natürlich alte Spielstände weiter. Ich fang doch nicht bei jedem Patch von vorne an.
Lediglich nach dem 1. Patch hab ich von vorne angefangen, weil es hießt das Grafikproblem sei dann weg. Wie gesagt in der 1. Saison kein Thema.... Danach funktioniert es nicht
Auch nach dem zweiten Update musst du natürlich einen neuen Spielstand anfangen, damit die im Update behobenen Fehler nicht mehr vorhanden sind.

KonniR

@Gerald
..ich hoffe ihr lest meinen Beitrag

Zeigt doch bitte irgendwo eine Versionsnummer im Spiel an. Es ist sehr undurchsichtig auch mit den CommunityBeta Versionen. Wenn man z.B. im Steam die CommunityBeta  aktiv hat bekommt man eine ältere Version installiert als ohne die CommunityBeta.

Also bitte zeigt die Versionsnummer und das Datum irgendwo in der UI an, das wäre sehr hilfreich für uns alle. Danke und Grüße

Morle82

Zitat von: KonniR am 25. Juni 2021, 08:32:16
@Gerald
..ich hoffe ihr lest meinen Beitrag

Zeigt doch bitte irgendwo eine Versionsnummer im Spiel an. Es ist sehr undurchsichtig auch mit den CommunityBeta Versionen. Wenn man z.B. im Steam die CommunityBeta  aktiv hat bekommt man eine ältere Version installiert als ohne die CommunityBeta.

Also bitte zeigt die Versionsnummer und das Datum irgendwo in der UI an, das wäre sehr hilfreich für uns alle. Danke und Grüße

In der Tat. Bei mir habe ich keinen Download bemerkt oder kann einen starten... Hab ich jetzt das neueste Update oder nicht?