avatar_dAb

Mit welchem Datensatz spielt ihr?

Begonnen von dAb, 18. Juni 2021, 10:25:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit welchem Datensatz spielt ihr?

Bundesliga - DLC
5 (15.2%)
Fakedatensatz von WAF
5 (15.2%)
Userfile von FM - Zocker
22 (66.7%)
Habe mir selbst was editiert :cool:
1 (3%)

Stimmen insgesamt: 33

dAb

Mal eine kleine Umfrage zum Datensatz.

Mich würde interessieren welchen Datensatz ihr nutzt.

Ich spiele ja mit den original Fakedaten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

ElViento

Aktuell Buli DLC auf lange Sicht FM Zocker.

Ueberflieger

FM Zocker, habe aber trotzdem mit voller Absicht für das DLC bezahlt.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Davos

Ich spiele mit dem Bundesliga-DLC, weil ich von der Alpha-Version des FM-Zocker-Files noch nicht überzeugt war/bin (siehe die Bugs mit der Tabelle). Sobald solche Probleme gefixt wurden, werde ich mit dem Userfiles spielen, da ich schon viele ausländische Talente vermisse.

wiggot

Ich spiel ebenfalls mit dem Fakedatensatz.
Wenn die Fehler bei den Daten von FM Zocker beseitigt sind werd ich umsteigen.

Danny.74

Werde jetzt auch noch einmal starten mit WaF original Datenbank. Patchen kann man immer noch wenn das Gerüst stimmt. Auf gehts zum testen.

lachdatte

Also Kurzzeitspielstände und Frauenfußball mit Original File von WaF - den "Langzeitprobierspielstand" mit dem von FM-Zocker.

Mal abwarten was sich durchsetzt

plattfuss

ich weis es nicht...  :hui: ich warte schon als auf ein update von fm zocker. würde gerne ne neue karriere beginnen, die orig dlc datenbank ist mir aber zu klein, mit nur 2 ligen und ohne ausland ist das irgendwie witzlos, ich möchte scouten und spieler verpflichten....
aber durch den patch heute scheint ja einiges nicht mehr rund zu laufen, es kann jetzt gut passieren das ich noch ein paar mal f5 drücke im fm zocker forum und dann wohl doch einfach nochmal ne neue karriere mit dem alpha patch starten werde... schaun mer mal  :duckundweg:

Zeus

Da ich gerne mit Original-Aachen anfangen wollte (da kenne ich wenigstens die Spieler), habe ich mir den FM Patch geladen.
Ich spiele jetzt auch den Spielstand so lange weiter, bis dass es einen komplett stabilen Patch gibt, dann fange ich - nochmal mit Aachen - neu an. :)

Lupito

Mache ich genauso. Momentan läuft es mit Schalke in der zweiten Saison ganz gut. Das ziehe ich jetzt durch, bis Patch 1.4 draußen ist :D

Gestern dachte ich, ich könnte noch ablösefrei den gealterten Ronaldo verpflichten, aber er ist keinen Millimeter von seiner 12-Mio-Gehaltsforderung abgewichen :D

Muss Zlatan sich mit seinen 40 Jahren halt weiterhin allein vorne durchkämpfen. 2 Jahre hat noch Vertrag, aber dann beendet er seine Karriere :heul: