Wie kommt man zu (guten) Jugendspieler

Begonnen von Aspirin82, 18. Juni 2021, 20:20:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aspirin82

Hallo,

ich hab mich mit dem Bonner SC nach oben gekämpft und entwickle mich denke ich sehr gut.
Ich habe mittlerweile auch in ein Jugendinternat investiert und seit dem Update auch Plätze im Internat eingerichtet.
Die Plätze bleiben aber leer? Warum ist das so, wie kommt man zu Jugendspielern? Ich habe auch schon mehrmals in verschiedensten Ländern einen Scoutingauftrag von 0-16 Jahren ohne jegliche Einschränkung durchgeführt, finde aber keinen einzigen Jugendspieler.
Was mache ich hier falsch???

LG
Peter

lachdatte

Also bisher hatte ich maximal 3-4 Neuzugänge in der Jugend pro Saison, das ist wohl abhängig davon wie gut dein entsprechendes Personal ist.

Erwarte aber keine Wunder, das geht nicht so schnell wie man es sich wünscht  :nein:

Komarac

mein Personal hat mindestens 3 goldene Sterne, trotzdem habe ich in 3 Jahren 2 Spieler dazu bekommen, von dem einer einfach verschwand, als er von der U17 in die U19 wechseln sollte.

Davos

Ich habe bisher noch gar keine Jugendspieler erhalten. Oder habe ich es nur nicht mitbekommen, weil man keine Nachricht erhält? So etwas wie ein Jugendtag wäre schön.

Komarac

Zitat von: Davos am 23. Juni 2021, 10:50:31
Ich habe bisher noch gar keine Jugendspieler erhalten. Oder habe ich es nur nicht mitbekommen, weil man keine Nachricht erhält? So etwas wie ein Jugendtag wäre schön.

wenn man während der Saison einen bekommt, kommt ein Screen, da kannst du den Namen ändern und per Zufallsprinzip die Fähigkeiten ändern

Davos

Zitat von: Komarac am 23. Juni 2021, 10:56:51
wenn man während der Saison einen bekommt, kommt ein Screen, da kannst du den Namen ändern und per Zufallsprinzip die Fähigkeiten ändern
Den hatte ich noch nie, ergo habe ich in 2,5 Saisons noch gar keinen erhalten  :eek:

Komarac

Zitat von: Davos am 23. Juni 2021, 11:01:36
Den hatte ich noch nie, ergo habe ich in 2,5 Saisons noch gar keinen erhalten  :eek:

ist leider noch total unausgereift das Ganze

Ischollum

Hi Leute,

sag mal gibt es die Möglichkeit auch Jugendspieler anderer Vereine abzuwerben?

Eines finde ich schade, aber vielleicht wird es noch irgendwann reingemacht, man kann Jugendturniere besuchen und Spieler für die Jugend verpflichten.

Schönen Tag euch Managern da draußen.

Mfg
Ischollum

Davos

Zitat von: Ischollum am 24. Juni 2021, 00:19:14
Hi Leute,

sag mal gibt es die Möglichkeit auch Jugendspieler anderer Vereine abzuwerben?

Eines finde ich schade, aber vielleicht wird es noch irgendwann reingemacht, man kann Jugendturniere besuchen und Spieler für die Jugend verpflichten.

Schönen Tag euch Managern da draußen.

Mfg
Ischollum
Gerald hat geschrieben, dass die Abwerbung von anderen Vereinen als nächstes in Angriff genommen werden soll. Weiß aber nicht, ob es bereits im nächsten Patch enthalten ist.

Komarac

Zitat von: Davos am 24. Juni 2021, 09:01:56
Gerald hat geschrieben, dass die Abwerbung von anderen Vereinen als nächstes in Angriff genommen werden soll. Weiß aber nicht, ob es bereits im nächsten Patch enthalten ist.

mir wären da im Jugendbereich andere Dinge wichtiger....aber, ich warte mal ab, was sich da so ergibt  :engel:

Davos

Zitat von: Komarac am 24. Juni 2021, 10:13:55
mir wären da im Jugendbereich andere Dinge wichtiger....aber, ich warte mal ab, was sich da so ergibt  :engel:
Welche denn? Gern im Thread Userwünsche verewigen, ich sammel die dann alle im Startbeitrag.

Komarac

#11
Zitat von: Davos am 24. Juni 2021, 10:26:30
Welche denn? Gern im Thread Userwünsche verewigen, ich sammel die dann alle im Startbeitrag.

habe ich schon gepostet!

Aufstellung:

- ich würde es gut finden, wenn die Bank feste Plätze hätte, die man dann einfach nur auffüllt, ich sortiere die Bank gerne nach Positionen.
doch sobald sich jemand verletzt, oder gesperrt ist, rutschen die immer nach oben...

- Ich möchte die Spielerliste gerne nach Positionen angezeigt bekommen, so dass alle TW untereinander stehen, dann die IV usw.
ist dann übersichtlicher, als wenn alles durcheinander ist

- ich möchte die Aufstellung komplett löschen können

Jugend

- Ich würde es gut finden, wenn man in der Jugend die Namen ändern kann und nicht erst, wenn ein neuer dazu kommt.
so kann man sich ein All Star Team (zumindest den Namen nach) zusammen stellen

- toll wäre es, wenn man schon in der Jugend dafür sorgen kann, dass Spieler eine andere Position erlernen könnten.
sollte dann auch etwas schneller gehen, da man die ja noch formen kann (was soll ich mit 3 Außenstürmern, wenn ich in meiner Taktik keine aufstelle!?)

alles Andere zur Jugend wurde ja schon gepostet!