Spieler mit auslaufenden Vertägen verpflichten

Begonnen von Diamond Joe Quimby, 18. Juni 2021, 22:12:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diamond Joe Quimby

Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade auf die Zielgerade meiner ersten Saison und würde gerne meinen Kader verbessern. Es gibt ein paar ablösefreie Spieler, die ich schon die ganze Rückrunde über gescoutet habe, aber als ich jetzt dem ersten einen Vertrag anbieten wollte, wurde mir eingeblendet, dass sein Verein den nicht abgeben möchte. Ist das ein Bug oder soll das so sein? Wenn der Vertrag ausläuft, sollte doch egal sein was der Club denkt, oder? Wie kann ich so jemanden denn holen?

JnK

Geht mir auch so. In nem anderen Faden wurde bemerkt, dass es wohl ein Bug ist.  :wand:

Stigma129

Ach, das ist noch nicht behoben???? Dachte das wäre nun weg. Hab auch gerade noch mal ein Spiel mit Jena angefangen in der 4. Liga und brauch auch den Flügeln dringend verstärkung, die Ich mit ablösefreien Spielern decken wollte.

Lupito

Sollte behoben sein. Also ich konnte gestern Abend z.B. Suarez ablösefrei verpflichten. Ronaldo und Bale hätte ich auch bekommen, konnte mir aber die Gehaltsforderungen nicht leisten :D

Diamond Joe Quimby

Das ist seltsam. Ich habe das Problem definitiv noch. Ich habe den Spielstand noch vor dem gestrigen Patch angefangen und bin Vierligist. Ich habe Spieler aus Spanien, Brasilien und China getestet. Alle hatten 2021 auslaufende Verträge und waren nicht ausgeliehen. In allen Fällen wurde mir angezeigt, dass der Verein den Spieler nicht abgeben möchte und ich hatte keine Möglichkeit überhaupt mit dem Spieler zu sprechen.

Diamond Joe Quimby

Jetzt habe ich das Problem gefunden. Mich hatte es gewundert, dass es bei Lupito funktioniert und bei mir nicht. Wenn ich aus dem Scouting Menu in die Verhandlung gehe, bekomme ich eine Absage durch den Verein. Wenn ich die Verhandlung über das Transferlistenmenü auswähle, kann ich direkt mit dem Spieler sprechen.

Bramfelder SV

Entweder habe ich es nicht hinbekommen oder es ist noch nicht möglich:
Kann ich in der Hinrunde einen Spieler für die nächste Saison verpflichten (z.B. wenn dessen Vertrag ausläuft) oder muss ich warten, bis die Transferperiode im Januar durch ist?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

strajk-

Hatte auch selber mit der Aktuellsten Beta Version das Problem das der Verein ein Ablösefreier Spieler nicht abgeben will.
Auch hatte ich die Komische Situation das ein Spieler wessen Vertrag Verlängert haben in der nächsten Saison nicht mehr im Kader war, als ich ihm suchte stellte sich heraus das er Ablösefrei eingestellt wurde was von der Vertragliche Situation kein sinn machte, Adieu Stärke 13 Keeper.

Bramfelder SV

Zitat von: dAb am 22. Juni 2021, 15:15:46
Ab 1.2. hätte ich gesagt?

Es wäre aber cool bereits in der Hinrunde Spieler für die kommende Saison zu verpflichten.

Corns

Und wenn die UEFA einen erwischt, muss man kräftig zahlen und das Vertrauen von Öffentlichkeit und Präsidium sinkt (ist nämlich illegal!).  :nein:

astratr

Wo bekommt man das update den her?
Kann es nirgends finden

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shad

Ich kann generell Spieler mit auslaufenden Verträgen verpflichten, allerdings ist mein Budget für nächste saison nur 170k. damit verpflichtet man leider garnix. Bin beim VfB Stuttgart 2024 undwar letzte saison 4. Bin aktuell 2. (zielvorgabe 14.) und im CL und DFB pokal Viertelfinale. Wie ist das bei euch?

Pharaun23

Maaaaaannnnn,
ich kann Spieler aus dem Ausland trotz auslaufendem Vertrag nicht verpflichten. Spiele mit RW Essen, erste Saison, noch 12 Spieltage bis Ende, Aufstieg so gut wie sicher. Muss quasi das Team komplett verlängern sonst habe ich nächste Saison niemanden. Warum geht das nicht??? :bang: