avatar_Waldi98

Clubgelände

Begonnen von Waldi98, 20. Juni 2021, 16:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: Zeus am 26. August 2021, 11:12:17
Die Verhältnismäßigkeiten und Logiken auf dem Vereinsgelände sind eh noch zu überarbeiten, zumindest hoffe ich das.
Dann wäre es auch schön, wenn ich die ganzen Dinger auf dem Vereinsgelände auch verschieben könnte (oder habe ich die Option nur noch nicht gefunden?), damit ich mir auch wirklich ein schönes zu Hause basteln kann. :)
Was willst Du denn verschieben?
Wenn Du neu baust, kannst Du Dir alles so hinsetzen, wie Du willst.
Du kannst die neuen Gebäude drehen, wie es halt gerade passt.
Bestehende Gebäude können natürlich nicht verschoben werden. Das wäre ja auch etwas unrealistisch.

Zeus

Ich würde sehr gerne bestehende Gebäude sortieren können, um, wenn denn dann endlich mal meine 48 Trainingsplätze stehen, diese auch schön anordnen zu können.

lukas-adrian

ICh haette gerne eine Liste mit allen Gebaeuden oder wenigstens beim drueber gehen einen Text, dann koennte ich ja zaehlen. Bis heute weiss ich nicht, was und wieviel von allem ich habe.

Toto-77

Ist zwar auch nicht optimal, aber den Text beim Mouseover bekommst Du im Abrissmodus.

Schneiper

Zitat von: lukas-adrian am 26. August 2021, 13:35:37
ICh haette gerne eine Liste mit allen Gebaeuden oder wenigstens beim drueber gehen einen Text, dann koennte ich ja zaehlen. Bis heute weiss ich nicht, was und wieviel von allem ich habe.
Die Liste gibt es bereits. Unter Infrastruktur. Musst aber glaube ich zählen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


lukas-adrian

Zitat von: Schneiper am 26. August 2021, 16:35:15
Die Liste gibt es bereits. Unter Infrastruktur. Musst aber glaube ich zählen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Wow, den kannte ich noch gar nicht. Danke! Zaehlen muss man nicht, ist bereits gezaehlt.

Fischii

Zitat von: Zeus am 26. August 2021, 12:39:12
Ich würde sehr gerne bestehende Gebäude sortieren können, um, wenn denn dann endlich mal meine 48 Trainingsplätze stehen, diese auch schön anordnen zu können.

Das habe ich schon mal angesprochen gehabt bei Gerald. Ich habe auch mal bei Gerald gewünscht das man beim Bauen im 2D Modus auch mehr ran scrollen kann um besser die Gebäude zu plazieren.


Zitat von: lukas-adrian am 26. August 2021, 13:35:37
ICh haette gerne eine Liste mit allen Gebaeuden oder wenigstens beim drueber gehen einen Text, dann koennte ich ja zaehlen. Bis heute weiss ich nicht, was und wieviel von allem ich habe.

Die Liste gibt es doch schon ganz unten beim Stadion/Infrastrucktur da sind alle gebauten Gebäude zu sehen.

lukas-adrian

Was passiert mit dem privaten Anwesen, wenn ich zu einem anderen Verein wechsle?
Bis aufs Geld ausgeben, hat das auch keine Auswirkungen?

Fischii

Zitat von: lukas-adrian am 28. August 2021, 05:02:23
Was passiert mit dem privaten Anwesen, wenn ich zu einem anderen Verein wechsle?
Bis aufs Geld ausgeben, hat das auch keine Auswirkungen?

Genau es hat keine Auswirkungen, außer das du dein Geld los werden kannst.

lukas-adrian

Zitat von: Fischii am 28. August 2021, 06:42:32
Genau es hat keine Auswirkungen, außer das du dein Geld los werden kannst.

Das ist doof, danke fuer die Antwort!
Besser waere es sein Grundstueck auf einem Vereinsunabhaengigen Ort zu haben. Ist aber nun mal so wie es ist.

Waldi98

Mit dem heutigen Update gibt es auch in WAF Drei im Weggla. Die Buden wurden im Startbeitrag ergänzt.


Würstchenbude stationär – Max. 3 – 750 € (monatliche Instandhaltung) – 150.000 € (Baukosten)
Beliebtheit steigt bei Fans, Öffentlichkeit und Mitarbeitern sofort nach Bau um je 1 Punkt. Bei Abriss je -1.

Würstchenbude mobil – Max. 3 – 500 € – 100.000 €
Beliebtheit steigt bei Fans, Öffentlichkeit und Mitarbeitern sofort nach Bau um je 1 Punkt. Bei Abriss je -1.

sirwinni

Wow....Würstchenbude auf dem Trainingsgelände, da freuen sich die Spieler.
Und die Fans gehen leer aus.
Hätte mir gewünschst das man auf dem Trainigs-(Vereins) Gelände auch das Stadion sieht und in seinem Umfeld Buden und Fanshop usw bauen könnte.
Gruss
SirWinni

Petrosjan

HiHo!

Ich habe eine Frage zu den Trainingsplätzen: Seit dem neuen Update wird mir ja angezeigt, dass ich 14/14 Trainingsplätze haben "kann". Bauen kann ich aber viel mehr, die angesprochenen 48 nämlich (sofern ich dazu genügen Platz habe xD

Ist es denn - auch nach dem neuen Update - noch sinnvoll, die 48 Trainingsplätze zu bauen? Oder bringen diese jenseits von 14 nunmehr keinen Effekt?

Vielen Dank für eure Antworten und frohe Weihnachten euch allen  :freu:

Waldi98

Nachdem sie diese Zahlen in der Info eingeführt hatten, habe ich das getestet und es waren fürs Lernen der Fähigkeiten weiterhin 48 Trainingsplätze sinnvoll.

Zitat von: Waldi98 am 20. Juni 2021, 16:31:13
Trainingsplatz – Max. 48 – 750 € – 150.000 €
Soll ja die Verletzungswahrscheinlichkeit senken. Das ist etwas schwer zu testen. [...]
Ich vermute, die 14 bezieht sich auf die Reduzierung der Verletzungswahrscheinlichkeit. Ich hatte den Entwicklern mitgeteilt, dass für die Fähigkeiten aber 48 nützlich sind. Vielleicht war das ja gar keine Absicht, sondern sie sollten sich wirklich nur auf die Verletzungen auswirken. Wer weiß, vielleicht war das gar nicht beabsichtigt und es wird irgendwann rausgenommen.

Fischii

Zitat von: Waldi98 am 24. Dezember 2021, 08:28:29
Nachdem sie diese Zahlen in der Info eingeführt hatten, habe ich das getestet und es waren fürs Lernen der Fähigkeiten weiterhin 48 Trainingsplätze sinnvoll.
Ich vermute, die 14 bezieht sich auf die Reduzierung der Verletzungswahrscheinlichkeit. Ich hatte den Entwicklern mitgeteilt, dass für die Fähigkeiten aber 48 nützlich sind. Vielleicht war das ja gar keine Absicht, sondern sie sollten sich wirklich nur auf die Verletzungen auswirken. Wer weiß, vielleicht war das gar nicht beabsichtigt und es wird irgendwann rausgenommen.

Danke Waldi für die Info!

Wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr..

Vg,
Fischii