avatar_Waldi98

Clubgelände

Begonnen von Waldi98, 20. Juni 2021, 16:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fischii

Zitat von: Petrosjan am 28. Dezember 2021, 18:40:52
Hallo nochmal^^

Ich habe eine Frage zu den Trainingsplätzen  :wand:

HOW!?  :kratz: xD Also wie schafft ihr es, 48 Trainingsplätze auf eurem Clubgelände unterzubringen? Bei mir reicht einfach der Platz nicht aus, selbst wenn ich alles andere lösche, bzw abreisse. Ich komme auf 44 Plaätze, max. 45, wenn ich Auch noch die letzten Stauden wegmache   :bang:

Um also die Frage vom Anfang nocheinmal aufzugreifen: How do you do it? xD

Du weißt doch das du auch nach unten zur Strasse bauen kannst und nach Rechts und links und nach oben , der Platz müsste normalerweise ausreichen. Ich selber habe es noch nie gemacht, da ich es nicht wirklich brauche.

SGD-ULTRA

verbessern sich die Spieler schneller wenn man mehr Tainingsplätze baut ???
ich hab immer nur 2  :panik:

Fischii

Zitat von: SGD-ULTRA am 02. Januar 2022, 11:30:01
verbessern sich die Spieler schneller wenn man mehr Tainingsplätze baut ???
ich hab immer nur 2  :panik:

Also wie es jetzt sollte man schon 14 Plätze haben, dadurch sollen die sich nicht so oft verletzten und die Fähigkeiten werden besser und schneller Trainiert.

Waldi98

Mittlerweile funktionieren die Kleinfelder (oder ich hatte bei meinen Tests immer Pech und es ging schon immer ...).

Kleinfeld – Max. 4 – 400 € – 75.000 €
Ab und an gibt es einen Punkt mehr bei Taktiken wie Pressing, Konter etc., wenn eine solche trainiert wird.




Bei Trainingsplätzen bleibt es übrigens dabei:
48 Plätze haben in Sachen Fähigkeit einen Nutzen.

fliegenfänger

Kann jemand etwas dazu sagen, wo man am besten Jungedcamps eröffnet und welche Ausbaustufen sinnvoll sind?
Ich meine hier irgendwo schon etwas dazu gesehen zu haben, finde aber nichts.