avatar_vlado777

Tauschbörse

Begonnen von vlado777, 21. Juni 2021, 15:56:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vlado777

Hallo an Alle!

hat jemand Interesse an 50€ Guthaben auf Steam? Hab es seit über 2 Monaten (Geburtstagsgeschenk) und ich würde es jemandem für 47€ weiterverkaufen. Ich wusste bisher nicht was ich mir damit kaufen soll.

Gruß

BONSTAR

Ab Donnerstag beginnt auf Steam vermutlich der Summersale. Evtl. ist dann ja was dabei?

Anderenfalls würde ich den auch nehmen. Ich schreib dir später einfach mal eine PN, wenn ich daheim bin  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

vlado777

Zitat von: BONSTAR am 21. Juni 2021, 16:11:10
Ab Donnerstag beginnt auf Steam vermutlich der Summersale. Evtl. ist dann ja was dabei?

Anderenfalls würde ich den auch nehmen. Ich schreib dir später einfach mal eine PN, wenn ich daheim bin  :bier:

Ich bin nicht so einer der viele Spiele auf dem Account hab. Hab gerade mal 78 nach 13 Jahren Steam (viele davon nie gespielt, bzw. geht unter W10 nicht mehr^^). Ich spiele ein Spiel immer sehr lange.
Schreib mir einfach per PN.  :bier:

PhiliF

Moin, moin,
Da die Cheffin gesagt hat, dass ich Platz schaffen soll, hier mal ein paar Bücher, die neue Leser suchen (denn wie sagte schon Indy Jones: Bücher sollte man lesen anstatt sie zu verbrennen.)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-I3XW-6oquhZZnVCJq2YXegdwuNNIrPmpOdRiSm9uEA/edit

Einzige Bedingung: Ihr übernehmt das Porto. Falls jemand an einem dieser Meisterwerke Interesse hat, einfach melden.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

spike-30

#4
Zitat von: PhiliF am 25. November 2023, 10:54:32Moin, moin,
Da die Cheffin gesagt hat, dass ich Platz schaffen soll, hier mal ein paar Bücher, die neue Leser suchen (denn wie sagte schon Indy Jones: Bücher sollte man lesen anstatt sie zu verbrennen.)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-I3XW-6oquhZZnVCJq2YXegdwuNNIrPmpOdRiSm9uEA/edit

Einzige Bedingung: Ihr übernehmt das Porto. Falls jemand an einem dieser Meisterwerke Interesse hat, einfach melden.

Also manche Bücher finde ich sollte man nicht lesen sondern direkt verbrennen sowie z.B. ein Buch eines Herrn A.H. mit dem Titel M... K...
Das Buch oder Bücher von Menschen mit ähnlicher Gesinnung kann man denke ich unbesorgt verbrennen.
Ist aber auch eine lange List die du da hast, leider vieles in Englisch und die in Deutsch hören sich zwar ganz gut an sind aber nicht so mein Fall.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

XILEF

#5
Zitat von: PhiliF am 25. November 2023, 10:54:32Moin, moin,
Da die Cheffin gesagt hat, dass ich Platz schaffen soll, hier mal ein paar Bücher, die neue Leser suchen (denn wie sagte schon Indy Jones: Bücher sollte man lesen anstatt sie zu verbrennen.)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-I3XW-6oquhZZnVCJq2YXegdwuNNIrPmpOdRiSm9uEA/edit

Einzige Bedingung: Ihr übernehmt das Porto. Falls jemand an einem dieser Meisterwerke Interesse hat, einfach melden.
Ich würde nehmen:

Georges S - Der Zug
4 x Umberto Eco
3 x Stefan Wolle
Michel H - Unterwerfung
Faule Kredite
Neues Wilhelm Busch Album
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64