avatar_dAb

Bugliste nach Update 2

Begonnen von dAb, 24. Juni 2021, 19:29:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notes

Zitat von: Corns am 30. Juni 2021, 19:37:57
Marketing-Leiter empfiehlt die Mitarbeiter in seiner Abteilung zu reduzieren.
Die Mitarbeiterzazhl ist aber bereits bei null!  :wave:
Das ist irgendwie merkwürdig. Deine Marketingabteilung ist ja komplett überlastet (rote Balken) und der Name deines Leiters ist auch in beiden Bildern unterschiedlich.

Ich muss in meinem Fanshop mittlerweile 50 und 30 Leute zu 100k+ Gehältern beschäftigen, damit die das Arbeitspensum schaffen, komplett unrealistisch deren Gehälter.

Corns

Co-Trainer verändert sich von Montag auf Dienstag.

Am Beginn der nächsten Woche ist immer noch Sarah Rohrer die Co-Trainerin.

Corns

Kader wird in der Winterpause ohne Info an den User aufgefüllt.

Der Kader besteht eigentlich nur aus Torhütern und Leroy Sané. Alle anderen Feldspieler kommen aus dem nichts. Haben noch nichtmal Geld gekostet trotz zum Teil erheblicher Marktwerte. Der zweite Kader wäre übrigens voll gewesen, die hätte man auch zwangsweise hochziehen können, wenn man mir schon meinen Nur-Torhüter-Kader nicht gönnt.

Corns

Das Problem, dass Mitarbeiter in der Datenbank nicht gefunden werden, gibt es auch beim Präsidenten.

Wer hatte empfohlen, einen DB-Experten hinzu zu ziehen? Vielleicht keine schlechte Idee.

Corns

Fans beschließen Auswärtsboykott - nach Saisonende und beim Spiel gegen mich selbst!

Geplant ist diese Saion kein Spiel mehr, auch kein Friendly.

creatief

#80
In der Europa League wird der FC Barcelona als Sieger des Halbfinals angezeigt. In Wahrheit hat jedoch Donezk gewonnen. Das Hinspiel ging 3:0 aus, das Rückspiel 0:3. Am Ende gewann Donezk nach Elfmeterschießen. Ruft man das Rückspiel auf, steht dort auch 2:4 n. E. (0:0). Die Elfmetertore sind so gefallen. Das 0:0 passt jedoch irgendwie nicht.

Ich habe gerade auch mal die CL und EL durchgeguckt. Dieser Anzeigebug tritt regelmäßig bei Elfmeterschießen auf. Da scheint was falsch zusammengerechnet werden für die Grünmarkierung.

Corns

Balancing/Bug: Warum sollte dieses Angebot für mich attraktiv sein?

1,1 Mio. für 1.000 Plätze? Wenn ich die selber baue, kostet das 70.000 Euro.

creatief

Man bekommt in den USA eine recht unnötige 5-Jahreswertung am Saisonende angezeigt. Vermutlich sieht das auf den anderen Kontinenten ähnlich aus.

(Ich hätte aber gerne eine CONCAF-Champions League sowie die anderen Pokale.)