avatar_Lui

Teaser neuer Features

Begonnen von Lui, 24. Juni 2021, 23:21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lui

Bei Writing Bull hat Gerald heute neue Features vorab angekündigt. Ich habe mal Screenshots gemacht... ;)

Persönliches Haus auf dem Vereinsgelände
[attachment id=0 msg=361301]
[attachment id=1 msg=361301]
[attachment id=2 msg=361301]
[attachment id=3 msg=361301]

Mehr Statistiken, mehr Komfort
[attachment id=4 msg=361301]

Alle Assistenten auf einen Blick
[attachment id=5 msg=361301]

Anpassbarer Schwierigkeitsgrad
[attachment id=6 msg=361301]

Bauzeit
[attachment id=7 msg=361301]
Spielte: Anstoss • Anstoss WCE • Anstoss 2 • Anstoss 2 Gold • Anstoss 3 • Fussball Manager 2004 • Fussball Manager 07: Verlängerung • Fussball Manager 10 • Fussball Manager 12

Bramfelder SV

Wow, da ist einiges an Bewgung. Wurden weitere Features angekündigt ohne Screenshots?

Danny.74

Da krieg ich dat kotzen so langsam, sollen sich lieber den ganzen Fehlern im Game widmen als solche unnützen Klamotten. Da hätten sie locker bis Herbst mit zu tun. Ich verstehe es nicht. :wand: :rot:

coco_bo

Zitat von: Danny.74 am 25. Juni 2021, 07:15:58
Da krieg ich dat kotzen so langsam, sollen sich lieber den ganzen Fehlern im Game widmen als solche unnützen Klamotten. Da hätten sie locker bis Herbst mit zu tun. Ich verstehe es nicht. :wand: :rot:

Vielleicht verstehst du auch einfach nicht, dass ein Grafiker sich nicht dazu eignet am Balancing vom Transfermarkt zu arbeiten...

Vergesst doch nicht, dass wir hier mit einem kleinen Studio zu tun haben und nicht mit einem der grossen Publisher. Ich bin schon glücklich, dass überhaupt mal wieder ein FM raus kam der nicht in der Überkomplexität eines Sega-FM endet. Und wie immer: Anstoss 3 war zu Beginn auch kaum spielbar, eigentlich erst ab Patch 1.40...

Viel eher sollte man schätzen, dass kontinuierlich an dem Spiel und auch an den Bugs gearbeitet wird. Innerhalb von zwei Wochen sind bereits zwei Patches raus gekommen, die einige Bugs verbessert haben, es wird aktiv mit der Community kommuniziert, einige aus der Community arbeiten aktiv an den Tests für die Patches mit...

Ich bleibe weiterhin positiv. Das Grundgerüst passt für mich bereits gut (brauche z.B. keine 3D Darstellung des Spiels). Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein hoffnungsloser Optimist  :duckundweg:

Danny.74

Stimme ich im Grunde ja auch so zu nur kommen täglich etliche neue Bugs dazu und dazu eben noch immer noch vorhandene Bugs die eigentlich gefixt sein sollten.  Da sollten doch besser die Kräfte genutzt werden für die Hauptprobleme.

Die schlechten Bewertungen für das Spiel kommen ja nicht wegen der Grafik sondern eben wegen der vielen Bugs die eben täglich mehr werden.

Ich werde weiter warten weil ich viele gute Sachen sehe im Game aber mir geht bei so vielen Fehlern und Ungereimtheiten so langsam das Verständnis flöten was man laut vieler User aufbringen soll oder muss für so ein schlecht programmiertes Spiel.

dAb

Auf dem Vereinsgelände kann es nie zu viel geben. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Das ist ja mega geil.
Die Neuen Features sind ja fast 1:1 Umsetzungen wie sie hier im Anstoss-Jünger Forum vorgeschlagen wurden.
Boah noch mehr Fan Nähe gibts ja gar nicht  :anbet: :anbet: :anbet:

Ich finde das Konzept richtig Klasse, die Bugs mit schnellen kleinen Updates nach und nach aus der Welt schaffen UND gleichzeitig neue Features einzubauen. Dazu noch die Geschwindigkeit in der das geschieht, unglaublich GUT !  :schal: :schal:

Ich bin gespannt, in welcher Geschwindigkeit es weiter geht, jede Woche ein Patch ist ja schon der Hammer.  :faszinierend:

Corns

Zitat von: coco_bo am 25. Juni 2021, 08:35:32
Vielleicht verstehst du auch einfach nicht, dass ein Grafiker sich nicht dazu eignet am Balancing vom Transfermarkt zu arbeiten...

So ist es. Finde es gut, die Kräfte zu bündeln. Das heißt aber nicht, dass der Grafiker die anderen währenddessen anfeuern muss (wobei... witzig wäre es!). Der kann schon was eigenes machen. Und da die Bauzeiten kommen, muss er eh ans Vereinsgelände. Wenn da noch eine Villa für den Manager raus springt, why not?

Davos

Auch von mir volle Zustimmung zu @Corns und Co. Das sieht alles hammer aus  :hui: Besonders auf die Schwierigkeitsgrade freue ich mich, das wird ja genauso umgesetzt wie wir uns das gewünscht haben!

ElViento

Man sollte auch die zeitliche relation im Blick behalten. Der Patch 1.04 bei Anstoß 3 kam 13 Monate nach dem Release auf den Markt! Wir sind aktuell bei zwei läppischen Wochen.

Klar wäre allen ein Bug freies Spiel lieber gewesen. Aber jetzt muss man das beste draus machen. Und die Update Politik aktuell finde ich extrem gut!

Micha2954

Ich finds dezent witzig wie sich alle an den Bugs aufhängen.... Selbst ohne Bugs wenn das Spiel komplett Fehlerfrei wäre, selbst dann wäre WaF immernoch kein gutes Spiel, weil die Mechaniken die für ein Manager entscheidend sind einfach nicht funktionieren.
Der Transfermarkt ist ein Witz, es gibt 0,0 Feedback. Du hast niemals ne Ahnung was eigentlich in der Mannschaft passiert und warum, mal ganz zu schweigen das du nicht mal ne Rückmeldung vom Trainingslager bekommst usw usw usw.... Die Liste an fehlenden Funktionen in WaF ist nahezu unendlich und das hat nichts damit zu tun, dass WaF ein schneller Manager sein soll.
Es gibt Smartphone Manager oder Browser Manager die machen das um Welten besser.

Aber was am aller schlimmsten ist, dass es wirklich Leute gibt die sowas auch noch verteidigen. Das zeigt eigentlich wie viel auf dem aktuellen Gaming Markt falsch Läuft.
Bugs werden akzeptiert (Weil gehört halt dazu bla bla bla  :rot: ), der Anspruch der Spieler geht gegen 0 usw usw usw...
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

CalmundsErbe

Dann spiel das Game doch einfach nicht mehr.
Und hör auf hier dauernd rumzumeckern.
Ich glaube langsam hat jeder deine Meinung zum Spiel verstanden ;)

Danny.74

Zitat von: CalmundsErbe am 25. Juni 2021, 17:23:47
Dann spiel das Game doch einfach nicht mehr.
Und hör auf hier dauernd rumzumeckern.
Ich glaube langsam hat jeder deine Meinung zum Spiel verstanden ;)

Klar ist immer die beste Antwort " spiel es doch nicht " für mich zieht diese Aussage aber nicht weil ich das Spiel eben schon gekauft habe. Kurz vor Release wurde in dem Stream mit Writing Bull gesagt ZITAT Köhler : Das Spiel ist fertig und wir sind jetzt in der Testphase.

Allein wegen diesem Satz fühle ich mich schon genug verschaukelt.

Dann starte ich das Spiel und freue mich erstmal weil es mal wieder ein lang vergessenes Feeling ausgelöst hat. Dann die ersten merkwürdigen Dinge in Form von komischen Werbeträger Verhandlungen über Vertrags - Probleme mit Spielern und Jugend.

Dann geht das ganze weiter wie man im Change Log ja bestens sehen kann ( bei weitem ja noch nicht alles )

Dann fange ich erstmal an das Training zu gestalten was mir sehr viel Spass macht weil die Einheiten die man verteilt hat auch Früchte tragen. Dann starte ich das erste Spiel und denke mir WOW genau so will ich einen Manager haben ohne viel drumherum. Scheiß auf 3D.

Ich liebe die Matchday Ansicht auf Stufe 3 und fiebere richtig mit. Mit ein paar Grafikfehlern während des Spiels kann ich gut leben bis ich eben dann mit einmal Spieler doppelt habe und eben andere Dinge zusätzlich es nicht zu lassen das mit dem Spiel weiter Freude aufkommt.

Dieses Spiel länger zu spielen ist einfach sinnlos weil zu viele Dinge nicht funktionieren wie zb Transfermarkt / Verträge etc.

Klar es kommen Patches aber es kann doch auch nicht richtig sein das dat Spiel erst im Winter vernünftig zu spielen sein wird oder kann.

Die Gamer die sagen regt euch doch nicht auf is alles halb so wild wird doch gepatched usw will ich nur sagen genau wegen euch kommen immer und immer mehr unfertige Spiele auf den Markt weil ihr das las normal anseht für ein unfertiges Produkt Geld zu zahlen.

Kauft ihr Autos ohne Reifen oder mit fehlerhaften Motoren oder was weiss ich ?

Von mir aus könnt ihr weiter genervt sein wegen meiner Haltung aber ich werde meine Meinung weiter kund tun um so auch andere genau aufzuzeigen worauf sie sich beim oder vorm Kauf einlassen.

Genauso sage oder schreibe ich was mir sehr gut in dem Spiel gefällt aber abzustreiten das es mehr Bugs von Tag zu Tag gibt egal ob im Spiel oder im Editor und dann noch die USER dämlich von der Seite anzumachen die anderer Meinung sind zeigt aber auch wie es in den meisten Foren abläuft.

Schon mal daran gedacht das andere vielleicht mit anderen Teams spielen ?

Kann gut sein das wenn ich mit nem BL Team spiele keine Vertragsverlängerungsprobleme habe oder Spielerbudget genügend da ist um doch den ein oder anderen Jugendspieler zu verpflichten aber spielt mal ganz unten da sieht die Sache nämlich anders aus.

Es wird für WaF noch einiges an GB Patches benötigen.


Micha2954

Zitat von: CalmundsErbe am 25. Juni 2021, 17:23:47
Dann spiel das Game doch einfach nicht mehr.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich bei solchen Sprüchen kotzen möchte...  :rot:

Mal im ernst mehr fällt dir dazu nicht ein ? Bist du so verblendet ? Fakt ist WaF ist einfach kein gutes Spiel, selbst ohne Bugs nicht. Das ist auch nicht Ansichtssache sondern einfach Fakt, weil viel zu viel nicht funktioniert.

Vielleicht wird es mal ein gutes Spiel.... Aber man kann ein Spiel schlecht nachdem bewerten was es mal werden KÖNNTE und mal so ganz nebenbei... Gerald Köhler hat mehrmals einfach gelogen mit seinen Aussagen
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

aka64

Prima! Die Buntmacher-Fraktion ist unterbeschäftigt und das Produkt bräuchte dringend Programmierer, die auch ein bißchen Datenbank können.

Was die Handwerkskunst nicht ziert, wird mit Farbe zugeschmiert. In diesem Sinne - toi, toi, toi!