Allgemeine Fragen - gesammelt

Begonnen von KonniR, 26. Juni 2021, 10:48:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneiper

Zitat von: ElViento am 08. August 2021, 16:21:09
Keine Ahnung, ich bin absichtlich arbeitslos geworden und hab bei der Arbeitssuche den Haken bei "möchte Abstiegskampf" oder so ähnlich gesetzt. Da kriegt man erst gegen Ende der Saisons (letzte zehn Spieltage oder so) Angebote. Vielleicht wer es zu früh in der Saison oder es gibt sonst noch was zu beachten
Mein Fehler war, das Achievement direkt nach dem 34. ST zu erwarten. Man muss aber die Sommerpause bis zur neuen Saison noch weiter durchlaufen lassen. Erst zum Ankündigungsbildschirm der neuen Saison (in dem man seine Teilnahmen sieht) ploppt es auf. Finde ich etwas merkwürdig, aber nun gut.

Jetzt noch 4mal CL gewinnen und irgendwie nen Fußballgott erschaffen und fertig ist dat janze.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


automp

#106
Ist es eigentlich normal bzw. gewollt, dass wenn man einen verletzten Spieler besucht, der Haken bei "besucht" auch für die nächste Verletzung bestehen bleibt?
Also auch, wenn er zwischendurch wieder genesen ist und dann eine neue Verletzung hat?

Mr. Black

Servus,

Spiele aktuell in der ersten Liga und würde gerne einen Verein aus der 3 Liga übernehmen. Ist es überhaupt möglich? Bei Vereinen die einen Trainer suchen sind keine aus der dritten oder vierten Liga und eine direkte Anfrage ist wohl auch nicht möglich...

lukas-adrian

Ja, es geht. Ich bin sogar vom AC Milan in die 4. gewechselt.
Du kannst dir Wunschmannschaften auswählen und dann kriegst du Angebote ggf von denen.
Ich glaube dafür musst du vertragslos sein.

Ob es inzwischen durch ein Update andere Möglichkeiten gibt, kann ich nicht sagen.

Sabu74

Zitat von: Mr. Black am 23. September 2021, 20:20:24
Servus,

Spiele aktuell in der ersten Liga und würde gerne einen Verein aus der 3 Liga übernehmen. Ist es überhaupt möglich? Bei Vereinen die einen Trainer suchen sind keine aus der dritten oder vierten Liga und eine direkte Anfrage ist wohl auch nicht möglich...
Wie schon geschrieben, ist es möglich. Ich musste allerdings (war Trainer bei ManU) mich arbeitslos melden und dann in der Auswahl entsprechende  Ligen bzw. Vereine auswählen. Dauert dann mitunter (je nach Auswahl) ein par Wochen bis ein entsprechendes Angebot kommt.

bigB

Unter Persönliches und Interessenten steht keiner? Bin im jahr 2026 und gefühlt aus D nur 3. und 4. Ligisten.

Sabu74

Zitat von: bigB am 24. September 2021, 09:19:18
Unter Persönliches und Interessenten steht keiner? Bin im jahr 2026 und gefühlt aus D nur 3. und 4. Ligisten.
Hängt, vermute ich mal, auch mit dem eigenen Managerlevel zusammen. Je höher der ist, desto unwahrscheinlicher Angebote von kleineren Vereinen.

Dampfi

Ja, wäre cool, wenn man sich bei einem Verein bewerben könnte der nicht in der Liste im persönlichen Bereich steht.

bigB

Zitat von: Dampfi am 24. September 2021, 13:35:44
Ja, wäre cool, wenn man sich bei einem Verein bewerben könnte der nicht in der Liste im persönlichen Bereich steht.

Das stimmt allerdings. Mich hat mein Lieblingsverein im RL noch nicht einmal angefragt

spike-30

Weiß jemand wie man seine Managerfähigkeiten (Schwächen) verbessern kann? Bisher habe ich nur neue Managerfähigkeiten lernen können, wenn ich ein Stufenupgrade von meinem Manager hatte.
Ich hab auch noch keine Übersicht gefunden wie der Stand der Fähigkeit ist die man gerade trainiert.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Fischii

Zitat von: spike-30 am 28. November 2021, 20:17:13
Weiß jemand wie man seine Managerfähigkeiten (Schwächen) verbessern kann? Bisher habe ich nur neue Managerfähigkeiten lernen können, wenn ich ein Stufenupgrade von meinem Manager hatte.
Ich hab auch noch keine Übersicht gefunden wie der Stand der Fähigkeit ist die man gerade trainiert.

Die Negativen Fähigkeiten bekommst du weg wenn du einen Stufenaufstieg hast und wählst dann einfach die Negative Eigenschaft aus.
Es hängt viel damit zusammen was du am anfang bei einen neuen Savestand an fragen auswählst.

Die besten Eigenschaften sind in meinen Augen:

- Networking + plus ++
- Spielerbeurteilung + plus ++
-Spieler besser machen  + plus ++
- Fitmacher  + plus ++

Aber in meinen jetztigen komme ich leider nicht an allle ran, da ich ein paar fragen nicht so toll beantwortet habe.

merlinium

Kann mir jemand sagen was der Sinn/Vorteil von Klimaneutralität im Spiel ist?

CalmundsErbe

kann man eigentlich, mittlerweile ein eigenes (manager)foto hochladen?

Waldi98

#118
Hochladen direkt nicht, aber seit Anfang an kann man für jede der 4 Emotionen hinterlegen.

Ich hatte hier welche mit Pallinos erstellt. Die kannst du ja samt Anleitung nutzen, um deine eigenen Bilder ins Spiel zu bringen.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=373


Zitat von: merlinium am 13. Dezember 2021, 15:39:10
Kann mir jemand sagen was der Sinn/Vorteil von Klimaneutralität im Spiel ist?
Gibt auf jeden Fall einen "Klimapreis" mit einer relativ kleinen Geldprämie als Ereignis. Sonst eher Gimmick würde ich bisher sagen.


Zitat von: automp am 17. September 2021, 10:01:14
Ist es eigentlich normal bzw. gewollt, dass wenn man einen verletzten Spieler besucht, der Haken bei "besucht" auch für die nächste Verletzung bestehen bleibt?
Also auch, wenn er zwischendurch wieder genesen ist und dann eine neue Verletzung hat?
Er hat noch dann noch den Zufriedenheitsmodifikator für die Besuche (zwei bringen was) der ersten Verletzung, daher macht auch der Haken Sinn. Denn einen Nutzen hättest du für einen weiteren Besuch nicht.

merlinium

#119
Zitat von: Waldi98 am 13. Dezember 2021, 22:35:17
Gibt auf jeden Fall einen "Klimapreis" mit einer relativ kleinen Geldprämie als Ereignis. Sonst eher Gimmick würde ich bisher sagen.

Ich kann mir vorstellen, dass es irgendeinen Effekt hat was Fans/Präsidium angeht. Würde ja sonst gar keinen Sinn machen. Aber es wäre nicht schlecht den Effekt anzuzeigen.
Man macht etwas ohne zu wissen was oder ob es irgendwas bringt, vorallem da die Zertifikate wohl kein Limit haben soweit ich weiss.