Allgemeine Fragen - gesammelt

Begonnen von KonniR, 26. Juni 2021, 10:48:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cartman1990

Zitat von: CheckernotizenYT am 16. Juli 2021, 08:02:44
ist ein bug , der auftritt sobald du im Spiel durch den Reiter Taktik darin etwas veränderst. ( Tritt bei mir dann auch dass öfteren auf ) hoffen wir mal das es mit dem nächsten Update behoben

Falls jemand bock auf Tipps und Tricks Videos zu We are Football hat, kann gerne mal bei mir auf YouTube oder Switch vorbeischauen :)
https://www.youtube.com/channel/UCf78JQ7ADagQRpXBS9JHsXw

ah danke! ja dann hoff ich auch das der bug bald vergangenheit ist

automp

Wie sehe ich schnell meine Gruppe von Europacup, Championsleague usw. in der ich spiele?
Ist das echt nur über die Statistiken möglich, indem ich durch den gesamten Verlauf des jeweiligen internationalen Bewerbs scrolle?

lukas-adrian

Zitat von: automp am 18. Juli 2021, 19:25:27
Wie sehe ich schnell meine Gruppe von Europacup, Championsleague usw. in der ich spiele?
Ist das echt nur über die Statistiken möglich, indem ich durch den gesamten Verlauf des jeweiligen internationalen Bewerbs scrolle?

Mir faellt da keine andere Tabelle als in der Statistik ein. Kannst es halt noch in der Statistik als Favorit machen, somit ist es schneller Griffbereit. Ansonsten erwaehne es bei den User-Wuenschen.

Schneiper

Kann es gerade nicht ausprobieren. Aber geht nicht vielleicht auch Rechtsklick auf das Vereinslogo oben links, Saison (hier sieht man zumindest schon die int. Spiele), und Rechtsklick auf den Wettbewerb?

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


automp

#34
Zitatlink=topic=5073.msg364740#msg364740 date=1626671330]
Mir faellt da keine andere Tabelle als in der Statistik ein. Kannst es halt noch in der Statistik als Favorit machen, somit ist es schneller Griffbereit. Ansonsten erwaehne es bei den User-Wuenschen.

Ok, aber danke! Ist schon sehr umständlich.

Solche "Kleinigkeiten" machen Spielfluss und - gefühl leider irgendwie kaputt.
Oft wirklich ein wildes hin und her geklicke für die einfachsten Sachen.

Zitat von: Schneiper am 19. Juli 2021, 07:57:43
Kann es gerade nicht ausprobieren. Aber geht nicht vielleicht auch Rechtsklick auf das Vereinslogo oben links, Saison (hier sieht man zumindest schon die int. Spiele), und Rechtsklick auf den Wettbewerb?

Nein, nur der Liga Tabellenplatz bei mir. Genau da würde es aber hin gehören.

didi72de

Hi,

schade, am Anfang fand ich die Kommunikation seitens Gerald Koehler vorbildlich, aber irgendwie ist das eingeschlafen.
Weiß man warum dem so ist?

ElViento

#36
Ist generell schon noch da, nur leider nicht überall gleich. Aber das wichtigste ist ja bekannt.

Gab einen writing bull stream über 5h  morgen wird ein Podcast vom discord channel aufgenommen (we are Podcast bei spotify und wohl auf diversen anderen Podcast Diensten).

Teilweise sind Infos auch auf stream zu lesen. Denke die sind einfach gerade schwer beschäftigt 😉

Edit:

Hier mal ein paar gesammelte Statements (nicht von mir gesammelt):

-----------------------------------------
Hi all,

Update 5 will be released soon and will a include a first major interface improvement (see main menu items at the bottom during planning stage).

Regards,

Gerald
---------------------------------------

Hallo zusammen,

das Auswechseln durch den Co-Trainer wird Bestandteil von Update 5 sein, es befindet sich bereits in der Testphase.

Viele Grüße

Gerald
-------------------------------------

bezogen auf ehemalige Spieler werden Mitarbeiter:

Hallo zusammen,

das ist ein Bereich, in dem wir für die Zukunft noch etwas planen.

Viele Grüße

Gerald

----------------------------------


Wosinddieeinwürfehin

Zitat von: didi72de am 19. Juli 2021, 11:19:24
Hi,

schade, am Anfang fand ich die Kommunikation seitens Gerald Koehler vorbildlich, aber irgendwie ist das eingeschlafen.
Weiß man warum dem so ist?

Was seine Beiträge hier im Forum angeht, ja - allerdings vermute ich, dass er einfach mit den ständigen Updates eingespannt ist. Und letztlich ist bei aller wünschenswerten Kommunikation uns Spielern immer noch am meisten mit möglichst vielen Fixes und Verbesserungen möglichst schnell gedient. Das es letzte Woche bezüglich des neuen Updates 5 so ruhig war liegt am vorher kommunizierten 2-Wochen-Rhythmus.

Fischii

Zitat von: didi72de am 19. Juli 2021, 11:19:24
Hi,

schade, am Anfang fand ich die Kommunikation seitens Gerald Koehler vorbildlich, aber irgendwie ist das eingeschlafen.
Weiß man warum dem so ist?

Ich kann dir versichern das Gerald immer noch sehr oft hier ist.. Mann muss auch mal verstehen das er nicht auf alles antworten kann, die sind mit hochdruck am 5 Update am arbeiten.. Einfach geduld haben, du wirst schon sehen was euch so tolles erwarten wird.

Gruß,

Fischii


didi72de

Hallo,

danke Euch für Eure Antworten!

Ich erwarte ja auch gar nicht das er auf alles antwortet ;-). Aber so ab und zu eine Wasserstandsmeldung wäre toll. Er scheint ja anscheinend auch Beiträge zu verfassen, allerdings scheinen die wohl nicht öffentlich zu sein.

Gruß
Didi

Ueberflieger

Zitat von: didi72de am 20. Juli 2021, 17:04:22
Aber so ab und zu eine Wasserstandsmeldung wäre toll.

Hier ist wohl jemand nicht von Anstoss 2022 gestraft. :lol:
Was für Ansprüche. Die Kommunikation mit Gerald ist absoluter Luxus hier.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

ElViento

Zitat von: didi72de am 20. Juli 2021, 17:04:22
Hallo,

danke Euch für Eure Antworten!

Ich erwarte ja auch gar nicht das er auf alles antwortet ;-). Aber so ab und zu eine Wasserstandsmeldung wäre toll. Er scheint ja anscheinend auch Beiträge zu verfassen, allerdings scheinen die wohl nicht öffentlich zu sein.

Gruß
Didi

Doch, alles wurde öffentlich auf Steam gepostet. Für erste Infos sollte man da gucken, sonst eben hier oder auf dem discord channel gucken.

didi72de

Zitat von: Ueberflieger am 20. Juli 2021, 17:11:40
Hier ist wohl jemand nicht von Anstoss 2022 gestraft. :lol:
Was für Ansprüche. Die Kommunikation mit Gerald ist absoluter Luxus hier.

Das stimmt, ich bin nicht von Anstoss 2022 gestraft. Und ich finde auch nicht das ich besondere Ansprüche habe, ich habe lediglich kundgetan das ich es schade finde das die Kommunikation HIER ein wenig eingschlafen ist was Gerald betrifft. Aber dann ist das eben so, renne deswegen nicht weinend ins Kinderzimmer ;-).

automp

Zitat von: didi72de am 20. Juli 2021, 17:56:40
Das stimmt, ich bin nicht von Anstoss 2022 gestraft. Und ich finde auch nicht das ich besondere Ansprüche habe, ich habe lediglich kundgetan das ich es schade finde das die Kommunikation HIER ein wenig eingschlafen ist was Gerald betrifft. Aber dann ist das eben so, renne deswegen nicht weinend ins Kinderzimmer ;-).

Gerald ist sicher nach wie vor sehr aktiv. Nur verteilt sich das halt auf verschiedene Plattformen wie Steam, Discord, div. Podcasts und natürlich der Update Bearbeitung bzw. Feedback der Update Tester.

Glaube so reger Austausch des Chef Entwicklers mit der Community kommt selten vor.

Dampfi

Ich meine Heute (Do. 22.7.) ist wieder bei Writing Bull.