Allgemeine Fragen - gesammelt

Begonnen von KonniR, 26. Juni 2021, 10:48:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fan1908

Kann mir jemand Sagen wie man das macht mit den originalen Vereinsnamen und Spielern Also das mit dem Patch Aber so das ein Leihe wie ich das versteht. Also das mit dem Patch

Cody86

Schau dir einfach das Video an, da wird genau das erklärt.


Fan1908

Ich bin bei We Are Football auf den Editor gegangen Zu schauen was das ist bei mir wird das Bild aber extrem groß Angezeigt

JWD

#48
Kann mir jemand sagen, wo ich die Auflösung ändern kann? Kann nur Fenster/Vollbild und dann bleibt Windows aber in der kleinen Auflösung und ich muss den PC immer neustarten. Selbst raustabben bringt das Speil zum Absturz, da die Desktop Auflösung sehr klein wird und bleibt.

Die einzig spielbare Auflösung ist 1360x768 aber das ist teilweise nur ein Pixelbrei. Bei anderen Auflösungen wird das Bild dermaßen verzerrt, dass ich nur noch Auschnitte vom Spiel sehe. Hierbei handelt es sich um einen normalen neuen Spielstand mit offiziellem DLC. Neustes Update. Keine Änderungen etc.

__PK__

hatte eben ein online Diskussion zum Thema "Spieler zu den Fans schicken".
Es wurde behauptet, dass alle Spieler die man zu den Fans schickt die ganze Woche nicht am Training teilnehmen. Für mich schwer vorstellbar und bin auch der Meinung das mir das bislang nicht aufgefallen wäre. Kann das jemand bestätigen bzw. hat da jemand Infos zu? Ich weiß, dass das Spiel noch Bugs hat, aber das wäre ja nicht nur ein Fehler, das wäre ja extrem unsinnig. Kann ja nicht immer nur verletzte zu den Fans schicken

Waldi98

Dass die die ganze Woche nicht trainieren sollen, davon weiß ich nichts.
Mir ist bei "Spieler zu den Fans schicken" überhaupt kein Nachteil/Vorteil beim Spieler aufgefallen. Weder Kondition, Frische, Lernen von Fähigkeiten, Motivation etc. Kann natürlich sein, dass nur manchmal ein Bonus/Malus auf irgendwas getriggert wird.

automp

Was soll eigentlich diese Pressing/Gegenpressing Anzeige nach dem Spiel bzw. Ende der Woche aussagen?

[attachment id=0 msg=365331]


Fischii

Zitat von: automp am 25. Juli 2021, 17:17:46
Was soll eigentlich diese Pressing/Gegenpressing Anzeige nach dem Spiel bzw. Ende der Woche aussagen?

[attachment id=0 msg=365331]

Ich bin mir sicher das da die Grafik zeigt wie gut deine Spieler es im Spiele umgesetzt haben. Was anderes könnte ich mir auch nicht vorstellen..

notes

Ist das nicht einfach die visuelle Repräsentation der darunter stehenden Intensität?

Ist ja immer gleich und wird vor dem Spiel gezeigt.

Fischii

Zitat von: notes am 25. Juli 2021, 18:36:46
Ist das nicht einfach die visuelle Repräsentation der darunter stehenden Intensität?

Ist ja immer gleich und wird vor dem Spiel gezeigt.

Das ist natürlich auch sehr gut möglich.. Das muss ich mal mir genauer anschauen

automp

Zitat von: notes am 25. Juli 2021, 18:36:46
Ist das nicht einfach die visuelle Repräsentation der darunter stehenden Intensität?

Ist ja immer gleich und wird vor dem Spiel gezeigt.

Aber warum ist der Balken quasi zweifärbig? Wie sonst beim Trainings Fortschritt.

notes

Jetzt sehe ich erst, was ihr meint.

Hatte das vorhin am Smartphone nicht erkannt.

Könnte das neu sein, seit 1.5 hab ich nur kurz gespielt aber ich wäre mir relativ sicher, dass es mir davor aufgefallen wäre. Korreliert vielleicht mit den Werten für Pressing/Gegenpressing im Training. Die werden sonst ja nicht angezeigt, so kann man quasi sehen ob sich das lohnt.


Schneiper

#57
Zitat von: notes am 25. Juli 2021, 19:47:04
Jetzt sehe ich erst, was ihr meint.

Hatte das vorhin am Smartphone nicht erkannt.

Könnte das neu sein, seit 1.5 hab ich nur kurz gespielt aber ich wäre mir relativ sicher, dass es mir davor aufgefallen wäre. Korreliert vielleicht mit den Werten für Pressing/Gegenpressing im Training. Die werden sonst ja nicht angezeigt, so kann man quasi sehen ob sich das lohnt.
Nee ist schon lange so. Stand auch schon in einem der Burglisten meine ich.

Der Fortschritt wird einfach falsch dargestellt.

Gefunden: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=4953.msg359150.msg#359150

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Agima

#58
Ist es eigentlich gewollt, dass sich vor allem junge Spieler, in den Wochen in denen sie ein Spiel haben, sich im Stufenfortschritt nicht weiterentwickeln? Da ich mir die Fortschrittspunkte meiner Spieler aufschreibe, habe ich festgestellt, dass die jungen Spieler, trotz oft bester Noten sich noch nie weiterentwickelt haben. Die Weiterentwicklung findet erst wieder in der Woche ohne Spiel statt.

automp

Wo kann man historische Tabellen oder zumindest die der Vorsaison sehen?