avatar_dAb

Bugliste nach Update 3

Begonnen von dAb, 01. Juli 2021, 20:15:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi98

Zitat von: Bramfelder SV am 02. Juli 2021, 12:07:31
Einwechslung
Die Einwechselmöglichkeiten in der Halbzeit werden weiterhin falsch angezeigt. Dort stehen (2. Liga Deutschland) immer 5 Wechsel, allerdings sind im Laufe des Spiels nur 3 möglich.
Du kannst schon 5x wechseln, aber nur zur 3 Wechselzeitpunkten.

SvenBO

Zitat von: Waldi98 am 02. Juli 2021, 16:47:35
Du kannst schon 5x wechseln, aber nur zur 3 Wechselzeitpunkten.

Waldi´s kleine Regelkunde ;)

spike-30

#17
Keine Ahnung ob das jetzt ein Bug ist aber normal können doch Jugendspieler erst ab 17 in den Profikader übernommen werden. Wie kann es dann sein, dass ich hier 3 16-jährige im Kader habe.

Achso Waf ist mit Update 3 und Datenbank ist FM02.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

SvenBO

3x gewinnen, 3x sinkt die Teammoral. Warum ist das so? Man erhält null Feedback. So kann das doch nicht richtig sein...

SvenBO

Und jetzt verloren und der Teamgeist geht steil nach oben... Was ist da los?

Danny.74


automp

#21
Ist die "gestrichelte" Fortschritts-Linie, zwischen den Fähigkeiten, ein Bug oder bedeutet das irgendwas? (wenn ich diese Fähigkeit anklicke wir 0% angezeigt)
Hatte ich heute übrigens schon 2 mal, bei verschiedenen Spielern.

angryflo

Zitat von: automp am 03. Juli 2021, 01:14:14
Ist die "gestrichelte" Fortschritts-Linie, zwischen den Fähigkeiten, ein Bug oder bedeutet das irgendwas? (wenn ich diese Fähigkeit anklicke wir 0% angezeigt)
Hatte ich heute übrigens schon 2 mal, bei verschiedenen Spielern.
Ich tippe auf einen Bug, habe das auch schon gemeldet. Ich hatte das schon in unterschiedlichster Anzeigeform.

Fischii

Zitat von: automp am 03. Juli 2021, 01:14:14
Ist die "gestrichelte" Fortschritts-Linie, zwischen den Fähigkeiten, ein Bug oder bedeutet das irgendwas? (wenn ich diese Fähigkeit anklicke wir 0% angezeigt)
Hatte ich heute übrigens schon 2 mal, bei verschiedenen Spielern.

Wenn du die beiden  kleinen linien meinst die ich im Bild makiert habe, wird es sich nicht um ein Bug handeln. Ich schätze mal da entwickelt sich eine Negative Eigenschaft. Das hatte ich auch schon mal und nach dem Trainieren der Fähigkeit war sie ganz normal weg.

Fischii

So habe gestern einen neuen Bug entdeckt.

Nach dem Start der Dauerkarten , habe ich mein Stadion komplett umgebaut. Habe Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt und einen Block bei den Stehplätzen erweitert. Ich habe 6.000 Dauerkarten verkauft, nur in der spielansicht zeigt er mir noch immer die Zuschauerzhal an vor dem Umbau und in der Stadion übersicht zeigt er mir die tatsächliche größe. Ich nehme an da läuft irgendwas nicht richtig, vielleicht könnt ihr es mal schecken Gerald.

Hänge auch Screenshots davon an

lukas-adrian

Ich spiele am 15.07. (Freundschaftsspiel) und dann am 16.07. (Ligaspiel). Bisschen unguenstig finde ich. Besser waere es, wenn man die Freundschaftsspiele selber terminiert.

Bramfelder SV

Zitat von: Waldi98 am 02. Juli 2021, 16:47:35
Du kannst schon 5x wechseln, aber nur zur 3 Wechselzeitpunkten.

Wie sind denn die Regeln für die Wechselzeipunkte? :kratz:

automp

#27
Zitat von: Fischii am 03. Juli 2021, 11:04:04
Wenn du die beiden  kleinen linien meinst die ich im Bild makiert habe, wird es sich nicht um ein Bug handeln. Ich schätze mal da entwickelt sich eine Negative Eigenschaft. Das hatte ich auch schon mal und nach dem Trainieren der Fähigkeit war sie ganz normal weg.

Danke!
Sollte das echt so sein, müssten die Linien unbedingt rot sein! So schaut das sehr nach Anzeigefehler aus.

Ueberflieger

Zitat von: Bramfelder SV am 03. Juli 2021, 11:56:35
Wie sind denn die Regeln für die Wechselzeipunkte? :kratz:
Zeitpunkt ist vollkommen egal. Die Aufteilung der drei Wechsel liegt dann aber an dir.

Kannst erst zwei Spieler, dann nochmal zwei Spieler und noch einen Spieler wechseln. (2-2-1)
Oder:
1-3-1
1-1-3
2-1-2
...
usw wie du willst.

Am Ende sind halt nur 5 Wechsel bei 3 Wechselzeitpunkten möglich.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bramfelder SV

Zitat von: Ueberflieger am 03. Juli 2021, 12:35:49
Zeitpunkt ist vollkommen egal. Die Aufteilung der drei Wechsel liegt dann aber an dir.

Kannst erst zwei Spieler, dann nochmal zwei Spieler und noch einen Spieler wechseln. (2-2-1)
Oder:
1-3-1
1-1-3
2-1-2
...
usw wie du willst.

Am Ende sind halt nur 5 Wechsel bei 3 Wechselzeitpunkten möglich.

Danke!