avatar_dAb

Bugliste nach Update 3

Begonnen von dAb, 01. Juli 2021, 20:15:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bramfelder SV

Matchdarstellung (Kleinigkeiten, sollten aber erwähnt werden)
Kommt zwar nicht oft vor aber manchmal werden Pässe gespielt und der Spieler steht deutlich im Aus.
Eben (zum ersten Mal) hat mein Linksverteidiger auf der Tribüne gestanden und von dort einen langen Ball gespielt.

Zudem hatte ich eben einen Konter, bei dem mein LAS den Ball geklärt hatte und wir zum Konter angesetzt haben. Zwei Bälle später steht er genau auf der anderen Seite des Platzes, was selbst bei doppelter Schnelligkeit fast ein Ding der Unmöglichkeit wäre.

Corns

Keine Angebote für Spieler in 2. Mannschaft, die auf der Transferliste stehen.

Auch nach Update 3 besteht der Bug weiter. Habe es wie folgt getestet: Neues Spiel, gespielt bis zum Deadline Day, keine Einstellungen verändert und keine Termine außer Transfers und Kaderänderungen. Alle Angebote wurden angenommen.

1. Bundesliga-Datensatz (DLC) Männer, FC Bayern
> alle Spieler in 2. Mannschaft verschoben > alle auf Transferliste: Anzahl Transferangebote: null
> alle Spieler in 1. Mannschaft verschoben > alle auf Transferliste: Anzahl Transferangebote: 28 (!)

2. Basis-Datensatz Männer, Genoble (Frankreich 2. Liga)
> alle Spieler in 2. Mannschaft verschoben > alle auf Transferliste: Anzahl Transferangebote: null
> alle Spieler in 1. Mannschaft verschoben > alle auf Transferliste: Anzahl Transferangebote: 13

3. Bundesliga-Datensatz (DLC) Frauen, Sulz (Österreich)
> alle Spielerinnen in 2. Mannschaft verschoben > alle auf Transferliste: Anzahl Transferangebote: null
> alle Spielerinnen in 1. Mannschaft verschoben > alle auf Transferliste: Anzahl Transferangebote: 16

4. FM Zocker 0.1 Männer, FC Winterthur (2. Liga CH)
> alle Spieler in 2. Mannschaft verschoben > alle auf Transferliste: Anzahl Transferangebote: null
> alle Spieler in 1. Mannschaft verschoben > alle auf Transferliste: Anzahl Transferangebote: 3

Fazit: Kein einziges Angebot für Spieler aus der 2. Mannschaft. Nichtmal für Lewandowski oder Neuer... dafür zwischen drei und achtundzwanzig (!) Angebote für Spieler in der 1. Mannschaft die auf der TL stehen.

Weitere Punkte:
Problem, dass leere Kader ohne Meldung an den User aufgefüllt werden, besteht weiter!
In nur einem Fall hat ein Deadline Day stattgefunden!
Beim Frauenfußball sind diverse Texte falsch. (z.B. "Ihre Spieler XY ist extrem sauer über ihre Versetzung...")

CTS-X

#77
Zitat von: Corns am 06. Juli 2021, 10:35:39
Es ist aber definitiv möglich! Daher pack mal Deinen Beitrag in den Bug-Thread und berichte mal ein paar Details dazu. Ein Problem - dass Spieler in der 2. Mannschaft unverkäuflich sind - konnten wir so schon identifizieren. Also, wo spielst Du? Wie viele Spieler und welche (relative Stärke zum Rest des Teams, Einsätze, etc) stehe auf der Transferliste? Wie lange schon? Etc.

Da ich zuvor das gleiche Problem berichtete, bin ich so frei mich hier rein zu zitieren. In der Hoffnung es hilft.

Das Thema 2. Mannschaft ist wohl bekannt. Nehme an auch bei starken Spielern? Dann lasse ich es so liegen und gebe dem Thema nur ein Push Up.

Thema Transferliste 1. Mannschaft:

Wie lange: 1-3 komplette Saisons.
1. Deutsche Liga.
Auf der Transferliste: 3-4 Spieler. Kadergröße variiert zwischen 27-32. Ändert sich durch Verkäufe von Spielern außerhalb der Transferliste, 2. Mannschaft, Aufgaben nach Alter, Vertragsendungen.. usw. Leider nicht durch den Verkauf der Spieler.

Einsätze: Zwei davon sind Stammspieler. Nach wie vor. Sollen durch "bessere Versionen ihrerseits" ersetzt werden. Die anderen 1-2 Reserve aber spielen bei 50% der Spiele locker mit.

Stärke: 11 / 10 / 11,1
Alter: 32 / 32 / 29
Talentpunkte: 3 / 3 / 3

Marktwerte sind sie im unteren Drittel des Kaders.

Hier die Anmerkung, dass die Spieler bereits länger auf der Transferliste sind. Also zu Beginn um die 29 / 29 / 26 alt waren.

Zum Vergleich im Team: Durschnittsalter 26,1. Durchschnittsstärke: Um die 11.

Es geht mir auch echt nicht drum, dass die Spieler für Unsummen weg sollen. Hauptsache was raus geholt und ab dafür. Werden auch für viele Mannschaften dann nicht stark genug sein. Aber der Keller der 1. Liga oder die 2. Liga sollte mind. damit was anfangen können. Aber es erschien wirklich nie ein Angebot.
Es ist auch klar, dass das Interesse an den Star Spielern immer höher ist. Aber dass dann normalstarke Spieler auf der Transferliste im Schatten der Stars gar keine Aufmerksamkeit bekommen ist etwas too much. Wie bereits erwähnt wäre es hier echt schön, dass der Handel nach unten viel aktiver werden könnte. Teams auf meiner Stufe wollen die Herren auch nicht. Aber der Dorfverein mit mittlerem Budget wäre sehr happy damit. Anders bin ich auch nicht so schnell in die 1. Liga gekommen. Nur durch Abkäufe von Reservisten großer Vereine. Die für mein Niveau spitze waren.

PS: Beginne jetzt von neuem. Habe den Drittel des Kaders verloren weil ich verpennt habe Verträge zu verlängern  :rauf:  Also ein neuer Wunsch:
[] Bitte früh genug ein letzter Hinweis bevor es zu spät für Vertragsverlängerungen ist... argh. Da war ich so fixiert auf anderes..

Arminius41

Bei mir auch. Nicht ein Angebot für Spieler der 2. Mannschaft die auf der Transferliste sind und das seit zwei Jahren!

Fischii

Das gleiche habe ich auch kein Spieler bekommt bei mir in der zweiten Mannschaft  ein Angebot oder intressiert sich für meine spieler.. Das sollte auch jedenfall noch mal angeschaut werden..

Aber ich denke das Gerald und sein Team dran arbeitet, wird warscheinlich mit dem Update kommen, wo der Transfermarkt überarbeitet wird.

Mentality Monster

Hallo zusammen,

wir sind an dem Thema 2. Mannschaft dran und werden das für Update 5 im Rahmen des TM-Updates verbessert haben.

Viele Grüße

Gerald

automp

#81
Wenn ich Spieler über das Spielerprofil auf die Transferliste setze, wird ein falscher Name angezeigt.
Das passiert bei JEDEM Spieler... es wird immer "Charly Beetz" (ist ein anderer Spieler im Kader) geschrieben.

j1m

Kein direkter Bug, aber das man bei der automatischen Aufstellungs-Prioritätenliste keine Fitness zur Auswahl hat, macht keinen Sinn?
Bzw. da kommt jemand aus einer Verletzung und hat eine Form von 10 (wie auch immer), aber eine Fitness von 10-30 und wird somit aufgestellt. Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang auch ein Symbol für "Trainingseindruck" einführen, z.B. Daumen-System(?) - Ansonsten sieht man es ja nur im Spieler Profil im Reiter Saison (ziemlich versteckt) - btw. wieso kann ich vom Spielerprofil aus kein Gesprächstermin vereinbaren  :panik:

Ansonsten hab ich einen Bug beim 2 Spieler Modus. Da bekommt anscheinend nur Spieler 2 Managerpunkte. Wenn Spieler 1 eine Weiterbildung macht, sieht man in der Wochenansicht auch gut wie der Punkt dann Spieler 2 zugeschrieben wird. Wir spielen über Steam Remote Play in der Bundesliga Edition ohne Custom Files - Karrieremodus und sind beide in der Regionalliga Nordost

Greenverne

#83
TW - Vorlagengott

Mein Torwart, 22 Jahre alt. Hat 69 Spiele für mich bestritten und dabei 36 Vorlagen gegeben. (Im Spiel selbst niemals[!] auch nur eine Vorlage von ihm gesehen.)
Mein zweiter Torwart hat bei 159 Spielen 74 Vorlagen gegeben. Da stimmt doch etwas nicht. Bei ihm habe ich im Spiel ebenfalls nie auch nur eine Vorlage gesehen.


TimTe215

Idee wäre, dass es Spiele zu Null sein könnten. Aber dass da Vorlagen steht ist natürlich vollkommener Quatsch.