avatar_dAb

Viertelfinale

Begonnen von dAb, 01. Juli 2021, 21:14:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Schweiz
6 (46.2%)
Spanien
6 (46.2%)
Belgien
4 (30.8%)
Italien
8 (61.5%)
Tschechien
2 (15.4%)
Dänemark
11 (84.6%)
Ukraine
2 (15.4%)
England
11 (84.6%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 03. Juli 2021, 21:14:30

dAb

Gleiches Spiel erneut... Morgen startet das Viertelfinale... Wer kommt weiter? Wer überrascht?

Morgen drücke ich auf jeden Fall direkt der Schweiz die Daumen. :bier:

Freitag:
Schweiz - Spanien
Belgien - Italien
Samstag:
Tschechien - Dänemark
Ukraine - Italien
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#1
Belgien - Italien ist auf dem Papier ein 50:50 Spiel, aber mir fiel in der Vorrunde ein Spiel auf in dem Belgien fast an der eigenen Überlegenheit gescheitert ist. De Bruyne zudem wohl nicht mehr dabei und Hazard wird wohl schmerzlich vermisst in K.O. Spielen in denen eine Weltklasseaktion genügt :heul:
Weiterkommen Dänemarks wäre mir auch lieber dennoch geht der Tipp gegen einen Sieg :tuete:
Schweiz - Spanien möglicherweise auf Augenhöhe!?!  :kratz:
England wird hoffentlich von den Ukrainern auf dem Platz dezimiert :evil:

--MariO91--

Kann mir gut vorstellen, dass der Sieger aus Belgien - Italien den Titel holt. Finalgegner könnte England sein...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Hmm blöd... Schnelle Führung für Spanien. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#4
Mit der Führung im Rücken ist es ähnlich schwer wie gegen Italien nun ein Tor gegen Spanien zu schiessen. Ballbesitz bekommt die Schweiz nur wenn die Spieler sich ausruhen wollen :peng:

Edit: Nun ging der Ball doch irgendwie für die Schweiz Rein. Es gibt Verlängerung  :doublepeace:

--MariO91--

Schweiz und Elfmeter passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Haben die nicht mal 0:3 n. E. verloren?  :tuete:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 02. Juli 2021, 22:09:20
Schweiz und Elfmeter passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Haben die nicht mal 0:3 n. E. verloren?  :tuete:
Jup, gegen Ukraine 06.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Schade, kann man der Mannschaft nichts vorwerfen. Ohne das Herz des Teams phasenweise die bessere Mannschaft in der zweiten Hälfte und ein heroischer Kampf in Unterzahl. Akanji und Sommer in absoluter Höchstform. Gleich zwei Elfmeterschiessen zu gewinnen war dann wohl aber etwas viel verlangt.  :tuete:
A3-Story: Stardust

dAb

Man kann ihnen schon was vorwerfen. Die Elfer von Schär, Akanji und Vargas waren mehr als peinlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 02. Juli 2021, 22:58:33
Jup, gegen Ukraine 06.
Sind die da nicht sogar ohne ein einziges  Gegentor ausgeschieden? :D

Fanakick

Zitat von: Lupito am 03. Juli 2021, 14:59:02
Sind die da nicht sogar ohne ein einziges  Gegentor ausgeschieden? :D

Rekord für die Ewigkeit :effe:
A3-Story: Stardust

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 03. Juli 2021, 14:59:02
Sind die da nicht sogar ohne ein einziges  Gegentor ausgeschieden? :D
Exakt so wars. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Schnelles Tor für Dänemark. Sind auch mein Favorit in dem Spiel
:ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Kurz vor der Pause das 2:0 für die Dänen. Sieht sehr gut aus für die Dänen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Sonny

Egal was passiert, hauptsache England kommt nicht weiter.  :bier: