avatar_dAb

Viertelfinale

Begonnen von dAb, 01. Juli 2021, 21:14:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Schweiz
6 (46.2%)
Spanien
6 (46.2%)
Belgien
4 (30.8%)
Italien
8 (61.5%)
Tschechien
2 (15.4%)
Dänemark
11 (84.6%)
Ukraine
2 (15.4%)
England
11 (84.6%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 03. Juli 2021, 21:14:30

spike-30

2:1 Dänemark im Halbfinale und heute Abend wird England folgen, da ich denke die werden gegen die Ukraine gewinnen.

AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

spike-30

Zitat von: Sonny am 03. Juli 2021, 20:15:57
Egal was passiert, hauptsache England kommt nicht weiter.  :bier:

Was hast du denn gegen die Engländer die haben doch bisher ganz gut gespielt und Deutschland endlich von dem Riesenfehler Löw befreit.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

köpper

Die sollen nicht gewinnen, England hat zu wenig getan
Fans wollen Spassfußball, jetzt ist Ukraine dran
:bier:

Sonny

Zitat von: spike-30 am 03. Juli 2021, 20:25:18
Was hast du denn gegen die Engländer die haben doch bisher ganz gut gespielt und Deutschland endlich von dem Riesenfehler Löw befreit.

Gemäß ihrer Möglichkeiten haben sie meines Erachtens nicht gut gespielt und häufig nur das Nötigste getan. Dazu annähernd das komplette Turnier mit Heimvorteil. Ich würde mich tatsächlich mehr für die Ukraine freuen.

Sonny

Ok, schade. Fängt ja gut an.  :bang:

lachdatte

Ich befürchte die Engländer werden sich das nicht mehr nehmen lassen - und die Ukrainer werden da auch nicht die manpower haben um daran was zu ändern.

Ueberflieger

Das war es dann wohl. :wave:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

spike-30

3:0 für England damit sollten die wohl durch sein.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

--MariO91--

England bislang mit dem besten Spiel, was sie in diesem Turnier abliefern. Hochverdienter Sieg und im Halbfinale wartet Dänemark, dann im eigenen Land...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sonny

Zitat von: --MariO91-- am 03. Juli 2021, 22:40:01dann im eigenen Land...

Wie immer halt.  :schal:

Ich bleibe dabei. England hat auch gestern nur selten aufs Tor geschossen und spielerisch keine Bäume ausgerissen. Das Finale ihrer Heim-EM werden sie nun wohl auf jeden Fall erreichen. Bin mal gespannt gegen wen es dann geht und wie sie sich gegen stärkere Gegner präsentieren. :bier:

dAb

Hoffen wir mal, dass es gegen Dänemark enger und spannender wird. Mit Dänemark als Überraschungsfinalisten kann ich leben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Die Ukraine war für die Engländer jetzt auch nicht DIE Aufgabe, muss man ehrlicherweise sagen. Ich denke, dass sie sich gegen Dänemark deutlich steigern müssen, sonst ist es vorbei. Wobei ich persönlich glaube, dass das Finale Italien gegen England heissen wird und sich die Italiener durchsetzen werden. Die haben mich bislang komplett überzeugt und hätten das Ding auch verdient.  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!