avatar_dAb

Ingame Trailer #04 & #05 & #06 - Training

Begonnen von dAb, 02. Juli 2021, 11:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimi

Sehr ordentlich, wenn ich es anfangs auch etwas zu Steril vom Design fand, aber da kann man sich dran gewöhnen und vielleicht kommt da ja noch etwas.  :cool:

Sehr wichtig wäre mir jedenfalls, dass die Piktogramme für die Spielerfähigkeiten noch verschönert werden.  :rot: Die sollten viel stärker an A3 und A2 angelehnt sein. Ich bin der Meinung, dass es sogar geil wäre die Alten im Großen und Ganzen zu übernehmen oder zu überarbeiten.

dAb

Zitat von: MaSiM90 am 03. Juli 2021, 14:19:07
Was mich etwas am Video zum individuellen Training gewundert hat, bzw. was mir gefehlt hat, war die Auswahl eines Spielers und dann das Festlegen des individuellen Trainings.

Bei 0:35 fährt der Mauszeiger über das graue Männchen -> Spalte "Trainiert". Es wird "Nichts" im Tooltip angezeigt. Ich gehe stark davon aus, wenn man dort draufklickt, kann man die zu trainierende Fähigkeit auswählen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#17
Zitat von: dAb am 02. Juli 2021, 13:33:50

Die großen :pallino: beim individuellen Training gefallen mir. Im kurzfristigen Training könnte man auch wie in A3 überlegen die Texte durch Pallinos zu ersetzen. A2007 hatte schöne Pallinos fürs Training. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: