avatar_dth-jonas

macOS-Version

Begonnen von dth-jonas, 02. Juli 2021, 14:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dth-jonas

Liebe Jünger*innen,

weiß eigentlich jemand von euch, ob die macOS-Version von A2022 beim Stretching-Goal erreicht wurde?

Grüße aus dem Westerwald  :bier:

dAb

Ja... Das Ziel waren 180k, es wurden 246k oder so eingesammelt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SvenBO

Es wurden alle Stretchgoals erreicht. Die restlichen knapp 4.000 haben sie dann wohl "aus eigener Tasche" draufgelegt. ;)

dth-jonas

Na dann hoffen wir mal, dass die macOS-Version auf direkt zum Start von A2022 bereitsteht... aktuell bezweifle ich es  :confused:

dAb

Bleibt abzuwarten. Spätestens wenn die Beta startet sehen wir was alles drin ist und was fehlt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

meister_s04

Guten Tag liebe Freunde,

jetzt wo die Beta gestartet ist, wollte ich fragen ob es nun Infos gibt ob wie versprochen auch direkt zum Start die MacVersion raus kommen?

Liebe Grüße
kann es kaum erwarten das ding zu zocken

SvenBO

Zitat von: meister_s04 am 08. Oktober 2021, 11:56:51
Guten Tag liebe Freunde,

jetzt wo die Beta gestartet ist, wollte ich fragen ob es nun Infos gibt ob wie versprochen auch direkt zum Start die MacVersion raus kommen?

Liebe Grüße
kann es kaum erwarten das ding zu zocken

Es ist weiterhin geplant zum Release die Win-, Mac- und Linux-Version zu veröffentlichen.

meister_s04

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Das freut mich sehr. :bier:

Louis Lavendel

Zitat von: SvenBO am 08. Oktober 2021, 12:16:14
Es ist weiterhin geplant zum Release die Win-, Mac- und Linux-Version zu veröffentlichen.
Würde das dann auch mit einem Apfel - Tablet funktionieren?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

SvenBO

Zitat von: Louis Lavendel am 08. Oktober 2021, 13:09:31
Würde das dann auch mit einem Apfel - Tablet funktionieren?

Das Spiel wird nicht als App erscheinen. Leidglich MacOS wird unterstützt.