avatar_dAb

Halbfinale

Begonnen von dAb, 05. Juli 2021, 13:47:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Er schafft es ins Endspielt?

Italien
13 (92.9%)
Spanien
1 (7.1%)
England
4 (28.6%)
Dänemark
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 08. Juli 2021, 13:47:42

dAb

Dienstag:
Italien - Spanien
Mittwoch:
England - Dänemark


Ich denke Italien wird es auf jeden Fall machen gegen Spanien.
Und im anderen Spiel hoffe ich mal auf die Dänen. :schal:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Denke Spanien wird sich gegen Italien irgendwie durchsetzen, ist mit BRych ein pingeliger DFL Schiedsrichter im Halbfinale, daher Vorteil Spanien :gelb: :tuete:
Natürlich Dänemark :schal:  :hui:

spike-30

Ich denke das Finale lautet Italien gegen England mit Europameister England.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

köpper

#3
Zitat von: spike-30 am 05. Juli 2021, 18:05:47
Ich denke das Finale lautet Italien gegen England mit Europameister England.
Warum sollte es nach 54 (55) Jahren gerade jetzt einen Titel geben :crazy: :rofl:

spike-30

Zitat von: köpper am 05. Juli 2021, 18:20:01
Warum sollte es nach 54 (55) Jahren gerade jetzt einen Titel geben :crazy: :rofl:

Weil Sie es nach so langer Zeit mal wieder verdient hätten. Muss aber sagen, dass dies auch für die Italiener gilt, die hätten den Titel auch verdient.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

--MariO91--

Italien spielt bislang das beste Turnier von allen, daher tippe ich, dass sie ins Finale einziehen werden, vermutlich gegen England und Italien wird sich den Titel holen, denke ich.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Homerclon

Seit wann gehts im Sport (oder allgemein im Leben) darum, wer den Erfolg verdient hätte? :kratz:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

lachdatte

Ich schließe mich da der Mehrheit an - Italien & Dänemark.

Corns

Ich sehe es ganz eng. Spanien ist eigentlich die talentiertere und fußballerische um Welten bessere Mannschaft, aber die abgezockten Italiener werden eine echte Prüfung. Und ich befürchte, dass sich die Erfahrung dieses Mal noch durchsetzt. Für 2022 habe ich die junge spanische Truppe voll auf dem Schirm. Das könnte zum WM-Titel in Katar reichen.

Und im anderen Spiel hoffe ich wie jeder auf Dänemark. Allerdings haben die Engländer defensiv Qualität.

Ich tippe daher auf Italien gegen England.

--MariO91--

Zitat von: Homerclon am 05. Juli 2021, 21:48:48
Seit wann gehts im Sport (oder allgemein im Leben) darum, wer den Erfolg verdient hätte? :kratz:

Leider viel zu selten, das ist das Traurige daran...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

spike-30

Wenn sich die bisherige Serie im Turnier fortsetzt wird Italien das Finale nicht erreichen weil die heute in Blau spielen.
Habe heute einen Bericht gelesen nachdem bisher alle Mannschaften die in Weiß gespielt haben auch weitergekommen sind.
Das würde dann bedeuten, da Spanien in Weiß spielt dürften die gewinnen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Jetzt haben sie haben schon mal das 1:0 gemacht. :wave:

Bin gespannt, ob Spanien da jetzt nochmal durchkommt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schneiper

Ich würde ja so lachen, wenn der spanische Goalie am Ende 3 Elfer hält.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


dAb

Mal sehen, ob es soweit kommt. Insgesamt ein spaßiges Spiel. Könnte mir vorstellen da fällt noch ein Tor. Mindestens.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 06. Juli 2021, 22:55:21
Mal sehen, ob es soweit kommt. Insgesamt ein spaßiges Spiel. Könnte mir vorstellen da fällt noch ein Tor. Mindestens.

Spätestens im Elfmeter-Schießen :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!