avatar_Homerclon

[AJFM/Bug] Statistik Hin-/Rückrunde

Begonnen von Homerclon, 06. Juli 2021, 20:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Die Statistik Hin-/Rückrunde hat Darstellungsprobleme.
Hinrunde funktioniert nur unzuverlässig, Rückrunde geht gar nicht mehr. IIIRC gingen 2-3 Spieltage vor Saisonende beide noch.
Wenn es nicht geht, dann gibts verschiedene Symptome: Entweder es passiert gar nichts oder nach längerem laden kommt dann eine leere Tabelle - bei Hinrunde kommt nach einer weile dann manchmal auch die Hinrunden-Tabelle.

Gestern Nacht hatte ich das schon mal festgestellt, dachte der Server wäre nur stärker belastet und hab mit dem Melden daher gewartet. Jedenfalls kam gestern noch eine Fehlermeldung wenn ich danach woanders hinwechseln oder einfach nur Neuladen wollte. Irgendwas mit Fehler in der 1. Zeile, wenn ich mich recht erinnere, vollständig war die Fehlermeldung aber nicht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Ich weiß es. Das liegt daran, dass ich den alten Server nun endlich mal komplett abgeschaltet habe, aber die beiden Tabellen noch über den alten IIS-Webservice abgefragt werden.

Für die beiden Tabellen erstmal einfach ins Test-System gehen. https://fm.anstoss-juenger.de/test/

:bier: