We are Football startet nicht

Begonnen von Bernd81, 07. Juli 2021, 08:14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd81

Kennt sich hier mit we are Football aus.es läuft bei mir nicht.bekomme immer die Fehlermeldung !cannot run game without steam!hatte es mir zuerst als Download geholt da ging es.dann den megspatch drauf gemacht dann ging nichts mehr.hab alles wieder von der Festplatte runtergedchmissen das Spiel bei Steam zurück geben und mir dir Disc Version geholt aber nichts geht.kann mir vllt jemand helfen bitte!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Fischii

Am besten Postet du diese nachrichtig mal hier rein, dann sehen die Entwickler sofort .. Dann kann man dir schnell helfen

Technische Probleme: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4981.msg362942.html#new

Bernd81

Zitat von: Fischii am 07. Juli 2021, 09:04:00
Am besten Postet du diese nachrichtig mal hier rein, dann sehen die Entwickler sofort .. Dann kann man dir schnell helfen

Technische Probleme: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4981.msg362942.html#new
Echt vielen lieben Dank Fischii vllt bringt's ja was...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


HerrLange

Afaik ist die Disk-Version auch an Steam gebunden. Ich habe auch die Retailversion und die mußte ich via Steam installieren. Der Steamkey ist in der Verpackung auf die Innenseite gedruckt - hinter der DVD.

Wenn du kein Steam möchtest wären da noch die Versionen bei gog.com und im Epic Game Store. Richtig offline spielen kannst du aber nur die Version von gog.com.

Bernd81

Zitat von: HerrLange am 07. Juli 2021, 10:44:42
Afaik ist die Disk-Version auch an Steam gebunden. Ich habe auch die Retailversion und die mußte ich via Steam installieren. Der Steamkey ist in der Verpackung auf die Innenseite gedruckt - hinter der DVD.

Wenn du kein Steam möchtest wären da noch die Versionen bei gog.com und im Epic Game Store. Richtig offline spielen kannst du aber nur die Version von gog.com.
Aber das muss doch auch mit Steam gehen...hab halt immer die Fehlermeldung:cannot run without steam. Obwohl ich es über steam installiert hab...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


lukas-adrian

Vielleicht ist das auch ein Steam-Problem/-Fehler, vielleicht aber auch irgendwo ein registry-Eintrag, so dass noch irgendwas darauf gerichtet ist.
Kann man auch nur spekulieren.

Bernd81

Kann da irgendwie was dran machen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


lukas-adrian

Mit der Registry solltest du nicht spielen, wenn du dich damit nicht auskennst. Kannst was kaputt machen.
Vielleicht hilft es ein Tool zu installieren um alte Eintraege zu loeschen oder um eine Software sauber zu deinstallieren. Ich kenne da aber keine guten tools dafuer, die gibt es bestimmt.

Mit Steam kenne ich mich kaum aus. Ich kenne nur eine Option, wo man die Daten verfizieren kann. Aber da du es ja eh neu installiert hast, schwer zu sagen. Vielleicth dazu im Steam-Forum nachfragen.

Aber wie gesagt, es sind nur Ideen, ob es wirklich daran liegt, weiss ich nicht.

Homerclon

Zitat von: lukas-adrian am 07. Juli 2021, 12:22:12
Mit der Registry solltest du nicht spielen, wenn du dich damit nicht auskennst. Kannst was kaputt machen.
Vielleicht hilft es ein Tool zu installieren um alte Eintraege zu loeschen oder um eine Software sauber zu deinstallieren. Ich kenne da aber keine guten tools dafuer, die gibt es bestimmt.
Diese Tools bergen die gleiche Gefahr wie selbst in der Registry herum zu werkeln, wenn auch die Gefahr etwas geringer ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

lukas-adrian

Kann sein, also dann doch die Finger davon lassen. Ich nutze die nicht, ich mache das immer selber.

Mir ging es darum, das Spiel komplett zu deinstallieren, mit allem drum und dran. Dann über steam es neu zu installieren.

Falls es dann immer noch nicht laufen sollte, würde ich mich an steam wenden. Vielleicht haben die einen Support.

TommyK

Zitat von: lukas-adrian am 08. Juli 2021, 00:43:15
Falls es dann immer noch nicht laufen sollte, würde ich mich an steam wenden. Vielleicht haben die einen Support.
Ja, bei Nutzerzahlen in dreistelliger Millionenhöhe ist davon auszugehen ;) Allerdings solltest Du nicht unbedingt darauf bauen. Schaue lieber direkt in die Steam-Diskussionsgruppe des Spiels, dort gibt es auch einen Supportthread. Den selben Fehler mit der Meldung "cannot run without steam" haben bereits andere Nutzer gemeldet, bisher jedoch ohne Lösung. Versuche vielleicht trotzdem mal, in der Steam-Bibliothek beim Rechtsklick auf das Spiel die Dateien zu reparieren.

Bernd81

Hallo.das geht leider nicht mit den Daten reparieren. ...danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk