[AJFM] hängt ...

Begonnen von Homerclon, 26. Mai 2024, 17:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Kannst gerne gestern Abend nochmal neu berechnen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Trylater

Ach deswegen ist das Geld ausm Freundschaftsspiel nicht angekommen.
Wird das noch nachgereicht ?
Gruß
Ich frage mich ob Bier manchmal auch an mich denkt

Schappi

Schappi

Durch das Upgrade auf PHP 8.3 gibt es wohl an einigen Stellen (z.B: Zeitung) Code, der so nicht mehr funktioniert.

due Funktion count scheint bei einem leeren Wert nun einen Fehler zu schmeißen anstatt dies zu ignorieren.

Giessbock

Zitat von: Schappi am 13. April 2025, 17:43:1813. April 2025

Features
*Die Umsaätze des Girokontos können nun bis zu 12 Monate rückwirkend angezeigt werden (#122)

Anpassungen
*Die Ansicht "Girokonto" mit den Umsätzen ist in das neue Design und in die Sparllino Bank integriert worden (#122)

Mir persönlich ist die neue Ansicht zu groß- man muss ewig scrollen um die Umsätze zu sichten. Fand die alte kompakte Ansicht besser. Die Auswahl über mehrere Monate ist sinnvoll.
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Erfolge:
Meister S72, S89
Pokalsieger S78, S86, S87
Supercup Sieger S73, S87, S90
Kontinentalpokalsieger S89

Schappi

Ich muss mit meinem Alter gehen :tuete:

Aber auf dem Smartphone gebe ich Dir Recht. Leider klappt das mit der automatisierten Verkleinerung der Schrift noch nicht. Kommt aber.

Louis Lavendel

Wie wäre es, wenn man bestimmte Positionen(z.B. Gehälter und Trikoteinnahmen) zusammenklappen (+) kann. Dann wäre es auch mit der Größe übersichtlich.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG